Huch - da ist man mal einen Nachmittag nicht da und dann -zig Antworten
@Handballfreak:
Ja ich benutze Bogen und Speer mit den Chars Bandit und Rächer
Habe eben nochmal genau geschaut: Die 3 Pfeile sind da! Sieht man schön mit den Feuer- und den Giftpfeilen beim Bandit und Rächer...
Nur eben auf der Speer-Seite bei beiden ist nix zu sehen oder zu hören.
Den Gebeinmeister spiele ich mit Speer, Schwert im 2ten Waffenslot aber das kommt eigentlich nie zum Einsatz. Außerdem kann man beim Schwert ja auch nicht den Speerangriff drauflegen, sondern nur normalen Angriff...
@ShuyiN
Ich bin zwar schon bisschen älter aber den Unterschied zwischen Salve mit Bogen und/oder Speer und Dreifachschuß mim Stab kenn ich

und hab da auch nix verwechselt...
@Sestror
Kopierschutz?!

Was soll der damit zu tun haben?!
Wahrscheinlicher wird es sein daß ich es nicht bemerke...
Und ja, ich hab grad nochmal nachgeschaut: ich bin eine "Sie"
@Inquisitor
Danke für dein Vertrauen
Mir ist es bei den Chars "Rächer" und "Bandit" nicht aufgefallen da ich diese fast ausschließlich mit dem Bogen durchgezockt habe.
Allerdings den Gebeinmeister spiel ich jetzt mit einem Speer. Und eben im MP hab ich es bei anderen Speer-Chars sehr gut sehen können daß die 3x kurz hintereinander zugestochen haben. Auch akustisch war dieses Geräusch sehr gut herauszuhören. Nur bei meinem Lvl32-Gebeinmeister(chen) der ja auch erst 3/6 Punkten in der Salve hat und noch nicht der "allerschnellste" von der AQ her ist kann ich diesen 3-fach-Angriff absolut nicht sehen und auch nix hören.
Habe mich extra mal an die Glocke in Chang'an begeben und diese "malträtiert", nah herangezoomt - aber daß 3x hintereinander mit dem Speer angegriffen(zugestochen) wird ist absolut nicht zu sehen und auch nix zu hören. Daraufhin bin ich ja erst stutzig geworden...
@all
danke für die zahlreichen Antworten - ich werd halt ohne Speer-Salve leben müssen...