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Fähigkeiten mit Zusätzen

Verfasst: 23.08.2006, 08:22
von FOE
Hallo,

Wie haltet Ihr es bei den Fähigkeiten wo es Zusätze gibt?!

Also z.B. beim Sturmnimbus, Wisp oder E-Kugel; verteilt ihr die Punkte gleichmässig auf die Fähigkeit und die Ergänzungen, oder nur 1 Punkt in die Fähigkeit und mehr Punkte in die Zusätze!?!

Derzeit verteile ich die Punkte in etwas gleich auf Fähigkeit und Zusätze.

Verfasst: 23.08.2006, 10:03
von Reaper2000
ich skille erstmal die komplette fähigkeit und dann nacheinander die zusätze, weil die meiste kraft ja aus der fähigkeit selber kommt und die zusätze nur noch stärker sind je stärker die fähigkeit is

ich hab zwar keine sturmmeisterschaft aber bei den andren is das ja eh das gleiche

Verfasst: 23.08.2006, 10:07
von FOE
Hi,
Reaper2000 hat geschrieben:ich skille erstmal die komplette fähigkeit und dann nacheinander die zusätze, weil die meiste kraft ja aus der fähigkeit selber kommt und die zusätze nur noch stärker sind je stärker die fähigkeit ist
THX ... ok!
Reaper2000 hat geschrieben:ich hab zwar keine sturmmeisterschaft aber bei den andren is das ja eh das gleiche
Für was hast Du dich den entschieden und bist zufrieden damit?!

Verfasst: 23.08.2006, 13:53
von kaluppke
Reaper2000 hat geschrieben:ich skille erstmal die komplette fähigkeit und dann nacheinander die zusätze, weil die meiste kraft ja aus der fähigkeit selber kommt und die zusätze nur noch stärker sind je stärker die fähigkeit is

ich hab zwar keine sturmmeisterschaft aber bei den andren is das ja eh das gleiche
Das ist nicht ganz so: Bei Sturmnimbus gebe ich Dir recht - erst die Grundfähigkeit voll und dann die Zusätze.
Bei Wisp braucht man nicht mehr als einen Punkt zu gebenb, da dieser auch so lange genug hält. Der Zusatz "Auge des Sturms", der dem eigenen Char auch noch Blitz- und Kältewiderstand gibt, sollte dagegen voll geskillt werden.

Verfasst: 23.08.2006, 14:06
von FOE
Hi,
kaluppke hat geschrieben:Bei Wisp braucht man nicht mehr als einen Punkt zu gebenb, da dieser auch so lange genug hält. Der Zusatz "Auge des Sturms", der dem eigenen Char auch noch Blitz- und Kältewiderstand gibt, sollte dagegen voll geskillt werden.
Naja, aber mit nur einem Punkt macht der Wisp nicht viel Schaden und ab Stufe 5 kann der Wisp auch noch 'Donnerschlag' neben 'Plasmabrand' -> http://titanquest.4fansites.de/ms_wisp_beschwoeren.php !?!

Nachdem Du auch Sturm spielst, was nimmst Du als Angriffszauber, ich nehme E-Kugel und noch Blitz!?!

Verwendest Du Zauberbrecher und/oder Sturmbö eigentlich (ich nicht)?!

Verfasst: 23.08.2006, 14:13
von kaluppke
FOE hat geschrieben:Hi,

Nachdem Du auch Sturm spielst, was nimmst Du als Angriffszauber, ich nehme E-Kugel und noch Blitz!?!

Verwendest Du Zauberbrecher und/oder Sturmbö eigentlich (ich nicht)?!
Ich nehme Sturmnimbus und wisp von Sturm, sonst nichts; ist allerdings meine zweite Meisterschaft, bin damit noch nicht fertig geskillt. Meine Erste ist Geist: Dort Dreifachangriff (gerade mit Sturmnimbus DER Reißer) und Leichenkönig, je einen Punkt auf Außenseiter und Lebensbewahrer. Selten, dass ein Monster direkt vor mir steht.

Verfasst: 23.08.2006, 14:21
von FOE
Hi,
kaluppke hat geschrieben:Ich nehme Sturmnimbus und wisp von Sturm, sonst nichts; ist allerdings meine zweite Meisterschaft, bin damit noch nicht fertig geskillt.
Achso ... verstehe ... Sturmnimbus und Wisp finde ich sehr gut, Sturmwoge ist auch noch gut!
kaluppke hat geschrieben:Meine Erste ist Geist: Dort Dreifachangriff (gerade mit Sturmnimbus DER Reißer) und Leichenkönig, je einen Punkt auf Außenseiter und Lebensbewahrer. Selten, dass ein Monster direkt vor mir steht.
Ich bin schon am Überlegen ob ich Geist nicht als 2. nehme, vorallem wg. des Dreifachangriff! ;)