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[Editor] Eigene Skills?

Verfasst: 09.04.2009, 20:32
von poison
Hallo erstmal,

ich weiss es gibt schon viele Thready dazu gibt aber ich frage nochmal. Meine Frage ist: Wie ändere ich skills bzw. mache neue? Also mit welches Programm...?

mfg poison

Verfasst: 09.04.2009, 20:36
von kargl
ArtManager. :wink:
Habs zwar noch nie gemacht müsste aber nur mit dem gehen.

Verfasst: 09.04.2009, 21:31
von poison
Ah ok danke. Hat da jemand schonmal rumprobiert un kann darüber was sagen?

mfg poison

Verfasst: 10.04.2009, 07:41
von FOE
Hi,

Falls Englisch kein Problem ist, dann schau dich doch einmal im engl. TQ-Forum um ... siehe "Okkult Mod" & "Masteries Mod" ... dort würden Dir ja die Programmierer der Mods zur Verfügung stehen ...

Verfasst: 10.04.2009, 09:28
von poison
Gegenfrage: Woher weisste das kargl??

mfg poison

Verfasst: 10.04.2009, 09:43
von Dreyn
Da in dem die Werte des Spiels festgelegt sind, der Attacken , dauer der Animation etc.
Aber in deinem Fall würde ich mich erstmal einarbeiten in den ArtManager.

Verfasst: 10.04.2009, 09:50
von kargl
1. Funktionieren so der Occultmod und der Masteriemod
2. gibt es jede Menge dbrs für Skills etc. die du sicher verändern kannst und dann in so eine Mod stecken kannst.

Frag mal ende diesen Monats Munderbunny (auf englisch, obwohl er etwas deutsch kann^^), der sollte dann wieder da sein.

Wenn du neue Skills machst musst du noch einige tags in der modstring.txt eingeben, aber skills zu verändern sollte nicht allzu schwer werden. Um dann auf Mainmenü zurückzukommen, brauchst du noch eine Maps.arc aus so einer Mod wie Xmax usw.
Probiers einfach mal aus, man lernt immer was neues dazu. :wink:

Verfasst: 12.04.2009, 10:20
von Moesr123
Gibts vieleicht da auch so ne Art Resourcen für Modder ?

mfg Moesr

Verfasst: 05.06.2010, 20:57
von Toa Norik
HeavyMetalFreak hat ein Tutorial gemacht - Probier das mal

Verfasst: 05.06.2010, 21:02
von Talon
Ein Tipp Norik: Solche alten Threads solltest du nicht rauskramen :roll:
Mich würds wundern wenns den Threadöffner noch interessiert...