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Zweiwaffenkampferweiterungen nutzlos?

Verfasst: 31.03.2009, 21:52
von garry
Hi,
die erweiterung hacken hat ja auf high level 10% Aktivirungswarscheinlichkeit wenn aktiviert 50% mehr schaden.
meine frage auch zu den anderen erweiterungen bringen die es wirklich bei der niedrigen aktiewirungswarscheinlickeiten oder einfach nutzlos :?:

closecombat hat bei hacken eine höhere Akt. warscheinlichkeit da bringts das ja wierklich.Ich habs high und er machts ca. jeden 2-3 sclag 2 mal hintereinander.

Verfasst: 31.03.2009, 21:54
von Dreyn
alle Skills am Cap bringen dir glaub fast 70% eine von den Skills zu benutzten, oder ca 60%
und ja die bringes und wir hatten hier bereits 16862477 Threads wo das diskutiert wurde, falls du fragen hast diesbezüglich: :arrow: Suchfunktion!

Verfasst: 31.03.2009, 21:58
von Handballfreak
Naja ganz so viel Threads wie Dreyn sagt, sind es natürlich nicht, aber ein ziemlich passender steht doch recht weit oben auf der ersten Seite dieses Unterforums. Also wieder mal für die Suchfaulen:
Doppelter Einsatz und seine Aktivierungswahrscheinlichkeit


Und nein er ist nicht nutzlos. Siehe auch: Lexikon der Kriegsführung-Fähigkeiten

Re: Zweiwaffenkampferweiterungen nutzlos?

Verfasst: 01.04.2009, 10:23
von FOE
garry hat geschrieben:die erweiterung hacken hat ja auf high level 10% Aktivirungswarscheinlichkeit, wenn aktiviert 50% mehr schaden.
meine frage auch zu den anderen Erweiterungen bringen die es wirklich bei der niedrigen Aktiewirungswarscheinlickeiten oder einfach nutzlos :?:
Klares Nein, siehe das verlinkte Thema im Beitrag von Handballfreak!
garry hat geschrieben:closecombat hat bei hacken eine höhere Akt. ...
Dies ist aber IMO ein wenig "Äpfel mit Birnen vergleichen"! ;)

Bei "Kriegsführung hast Du ja 3 (4 mit der Hauptfähigkeit) Möglichkeiten, dies sich aktivieren können, bei "Close Combat / Nahkampf" nur Eine, AFAIR.