[Mod] hilfe gesucht: allskins mod 0.7 [Erledigt]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

[Mod] hilfe gesucht: allskins mod 0.7 [Erledigt]

Beitrag von Moritz B. » 28.03.2009, 13:05

Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem den allskins mod 0.7 gedownloadet und brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir schon mehrmals die Anleitung im Forum durchgelesen, bin aber daraus auch nicht schlauer geworden. Also hier mein Problem:
Nachdem Ich den Mod gedownloadet hatte, habe ich die Dateien, wie in der beigelegen Anleitung beschrieben, entpackt und in die entsprechenden Ordner kopiert. Hier meine Dateipfade:

AllSkins0-7:

C:\Users\Moritz\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps

Creatures:

C:\Users\Moritz\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal
Throne\database

Der "AllSkins0-7"- Orden enthält die Unterordner "database" und "resources",
Der "Creatures"- Ordner enthält den Unterordner "pc" und dieser wiederum die Unterordner "male" und "female"

Soweit so gut denke ich mir und starte das Spiel. Wenn ich dann auf Eigenes Spiel drücke erscheint ewartungsgemäß die allskins- map.
Ich drücke drauf und komme nach kurzer Ladezeit wieder ins Menü wie in der Anleitung geschildert. Charakter auswählen und starten drücken. Der Allskins -"Ladekreis" erscheint. Nun schnell nach Helos gereist. Man sieht auch alle 4 Händler sie verkaufen auch alle die besonderen
Skinfläschchen. Doch egal welches ich benutze bei allen hat mein Chara danach blau- gelb karierte Haut !!!!! :shock: Hab schon einiges versucht aber nichts hat geholfen.

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert, sodass man mir helfen kann. Wäre echt klasse wenn jemand wüsste an was das liegt.

Danke schon mal im Vorraus
Gruß Moritz :D

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 28.03.2009, 13:39

hat sich erledigt hatte den creatures orden an den falschen platz kopiert ^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.03.2009, 14:59

So was habe ich mir schon fast gedacht. Meistens erscheinen die gelb-blau-karierten Texturen nämlich, wenn er das entsprechende Verzeichnis nicht findet. Da du aber dein Problem so schön und ausführlich beschrieben hast, habe ich mich nicht getraut, dir Schusseligkeit zu unterstellen, dabei kann das ja jedem passieren. :roll:
Nun ja, schön das sich das Problem "von selbst" gelöst hat. :wink:
Bild

Antworten