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2te Wahl nach dem Verteidiger

Verfasst: 20.08.2006, 17:44
von Giftzwerg
Ich habe gerade einen neuen char (Verteidiger) angefangen und wollte ihm als Zweite Klasse eine der Magierklassen geben. Welche ist für den Verteidiger den am besten geeignet, bzw. welche vor und nachteile haben diese Combis.

mfg Giftzwerg

Verfasst: 20.08.2006, 18:18
von Grimbo
Wollte auch schon immer mal Verteidiger mit Magier kombinieren - aber ich konnte mich nie entscheiden ob Sturm oder Erde - da hab ich halt Gauner genommen :D

Verfasst: 20.08.2006, 18:46
von Giftzwerg
Ich möchte ja gerne einen der nicht immer nur draufhaut sondern auch ein paar "Zaubertricks" :wink: kann. :wink:

Verfasst: 20.08.2006, 19:01
von Merline
hi ich hab zwar keinen char mir verteidigung aber einen elemtaristen und nutzten tu ich eigentlich nur kettenblitz und eissplietter von erse hab ich nur den kerni, eruption und feuerring geskillt alles andere hab ich erstmal hinten anstehen. Muss sagen eissplitter mit 283% Zaubergeschwindigkeit einfach nur alles wegmähen;) und kettenblitz vorher gezeubert alle gegner schon im vorraus gut verletzt.

MfG Merline

Verfasst: 20.08.2006, 20:36
von Giftzwerg
Und was ist mit den Kombinationen Verteidigung/Geist und Verteidigung/Natur :?:

Verfasst: 21.08.2006, 07:17
von Oliver
is das nicht irgendwie sehr blöd: zauberer "möchte" stab - 2hand und verteigier "braucht" schild ... das geht ja nicht gscheit zam

Verfasst: 21.08.2006, 15:54
von Giftzwerg
Oliver hat geschrieben:is das nicht irgendwie sehr blöd: zauberer "möchte" stab - 2hand und verteigier "braucht" schild ... das geht ja nicht gscheit zam
Doch... Erstens kann man die Waffen mit "w" leicht ändern und zweitens brauch man den Stab auch nicht unbedingt außer man wählt Geist mit Dreifachschuss... Außerdem habe ich schon ein paar mit Molochen (Verteidigung/Erde) gesehen. Und da ihre Charaktere ein hohes Level hatten, denke ich das es mit der Kombi Verteidigung und einer anderen Magierklasse eigentlich klappen müsste. Wenn es vielleicht auch schwieriger ist damit zu handhaben (Wenn du das so sagst :wink: ).

Verfasst: 01.09.2006, 17:02
von gibb3n
Ich kann dir Sturm empfehlen. Nimbus-tree ausbauen und später von Schildramme auf Blitz mit Kettenblitz umskillen. Macht nicht nur heidenspass sondern hat auch bösartigst rein vorallem weil sich die 2 Sachen irgendwie richtig ekelhaft gut ergänzen. Du kannst z.B. des gegners Resis runter setzen und hast Nimbus sowieso als std. Angriff.

greetz

Verfasst: 08.09.2006, 20:07
von thechosenone
verteidigung und natur sind sehr gut, da hast du viel leben und begleiter.
kann jmd verteidigung/gauner empfehlen? verteidigung als hauptmastery und son bisschen gaunerei dazu?

Verfasst: 15.09.2006, 15:49
von 7S4R
hi
Kann Erde empfehlen, da du
1. Durch den Erdzauber mehr feuerresi
2. Durch edn Feuerrind Passiven Schden und
3. Duchd dein Schild (Hitzeschild) viel dmg weckstecken kannst

gruss 7S4R

Verfasst: 07.02.2007, 17:08
von AgentA
jo. stimmt schon, erde hat viele regenarationsskills und der feuerschaden bringts. ich hab jetz bin jetz nem moloch grad mit akt 1 fert und der zieht mächtig ab...
man darf nur bei erde keine skills wie vulkankugel etc nehmen, weil das ja energie+intelligenz aber verteidigung hauptsächlich leben + stärke braucht. ich würde den feuerschaden-,hitzeschild-,flammenrinf+steinform skill nehmen.
hoffe ich hab euch weitergeholfen
MfG
AgentA

Verfasst: 29.03.2007, 15:25
von Deep_Impact
thechosenone hat geschrieben: kann jmd verteidigung/gauner empfehlen? verteidigung als hauptmastery und son bisschen gaunerei dazu?
Das ist der Korsar, das spiele ich.

Finde das ganze echt funny, aber in der Hauptsache nutze ich schon die Verteidiger-Linie.

Fallen bringen nicht sehr viel, und der Verteidiger bevorzugt Stumpfe Waffen der Gauner hingegen Klingen. Das ist ein wirkliches Problem, was ich gerade erst angehe.

Mal schaun ob es sich lohnt für einen gezielten Todesstoß ein zweites Waffenset mit Klinge zu verwenden.

Was sich beim Gauner aber lohnt ist der "Kalkulierter Schlag", der ist nämlich unabhängig von der Waffengattung, lässt sich gut ausbauen mit Glückstreffer und der Verteidiger selbst hat keine Fähigkeiten die auf der linken Maustaste liegen, so hab ich links "Kalk. Schlag" und rechts "Schläger".

Verfasst: 29.03.2007, 15:35
von Denislov
thechosenone hat geschrieben:Verfasst am: 08.09.2006, 21:07
Nun ja, wenn ich so aufs Datum schaue glaube ich net, dass der noch aktiv ist, geschweige denn dir danken wird :roll:

Gruß
Denislov