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"Masteries Mod" oder "Occultist Mod"?

Verfasst: 23.03.2009, 18:29
von poison
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren ob ihr den Mastery Mod oder deb Occutulisten Mod besser findet. Ich finde da eine Abstimmung sinvoll da die beiden sich meiner Meinung allein schon wegen der Tatsache unterscheiden, dass beim OM das Thermometer bis 40 geht.

@Mods: Richtiges Forum??


[FOE - Ja, aber man sollte wenigstens die Bezeichnungen "Richtig" schreiben ... habe es mal ausgebessert und auch noch etwas bei der Umfrage ergänzt!]

Verfasst: 23.03.2009, 19:33
von Dreyn
Ich finde den Occ mod besser da man sich nicht noch in die ganzen Meisterschafften einarbeiten musst da viele Skills vom Prinzip übernommen wurden und die meisten Meisterschafften noch das selbe Spielgefühl bringen was den Kampf angeht. Das verfeinert mit ein wenig neuen Sachen macht es interessant.

Beim Masteries Mod muss ich allerdings gestehen das ich ihn nicht lange getestet habe da es mir zuviel arbeit war alle Meisterschafften durchzugehen und zuschauen was sich kombinieren lässt und alle Erfahrungen alleine zumachen.

Verfasst: 23.03.2009, 19:43
von poison
Genau das mein ich auch außerdem sind die Meisterschaften zwar kreativ aber zu exotisch ^^

mfg posion

Verfasst: 24.03.2009, 00:28
von Styx
Ich bin auch für die Occultisten-Mod, weil die mir sehr gut gefällt und wann nicht, wie Dreyn schon sagte, alles von Grund auf lernen muss!

Überhaupt ist die Occultisten-Mod aus meiner Sicht die einzige, die vielleicht sogar besser als TQ selbst ist (Lilith, etc. eingeschlossen). Das liegt aber daran, dass ich mich so schwer umgewöhnen kann^^

Verfasst: 24.03.2009, 09:21
von FOE
Hallo!

Zuerst Einmal die Links zu den besagten Mods ... damit Alle wissen um was es geht! ;)

Neue Masteries-Mod

Occultist Mod


Zur Umfrage: Ich finde Beide für Gut!

Beim "Masteries Mod" ist gerade "das Neue" die Herausforderung, auch mal wieder Fehler machen bei der Fähigkeitenwahl und das Umskillen zwischendurch!

Beim "Occultist Mod" ist es ähnlich, da sind aber einerseits die bekannten Fähigkeiten, wo man weiß wie die funktionieren - damit ist man schnell "im Spiel" - und andererseits die neuen/geänderten Fähigkeiten, die das Spiel wieder "attraktiver" zum Spielen machen!

Verfasst: 25.03.2009, 07:44
von MDGER
Hi all!

Ich bin aufjedenfall für Occultist Mod. Mit Masteries Mod kann ich mich nicht so ganz identifizieren wie mit den guten alten Klassen und Meisterschaften.

Verfasst: 30.03.2009, 14:11
von Sestror
Ich finde beide gleich "unpassend". Ich mag die beiden irgendwie nicht, keinen Ahnung warum.
Und ja, ich weiss das beide eine Heidenarbeit waren, aber trotzdem. Diese Möglichkeit fehlt mir bei der Abstimmung.

Verfasst: 30.03.2009, 14:24
von FOE
Sestror hat geschrieben:Ich finde beide gleich "unpassend". [...]
Diese Möglichkeit fehlt mir bei der Abstimmung.
Ergänzt! ;)

Verfasst: 30.03.2009, 15:36
von Inquisitor
Dreyn hat geschrieben:Ich finde den Occ mod besser da man sich nicht noch in die ganzen Meisterschafften einarbeiten musst da viele Skills vom Prinzip übernommen wurden und die meisten Meisterschafften noch das selbe Spielgefühl bringen was den Kampf angeht. Das verfeinert mit ein wenig neuen Sachen macht es interessant.

Beim Masteries Mod muss ich allerdings gestehen das ich ihn nicht lange getestet habe da es mir zuviel arbeit war alle Meisterschafften durchzugehen und zuschauen was sich kombinieren lässt und alle Erfahrungen alleine zumachen.
Tja, muss ich nicht mehr sagen :wink: