Hallo und addieren sich Buffs ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
madzapp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2009, 10:10

Hallo und addieren sich Buffs ?

Beitrag von madzapp » 27.08.2009, 11:13

Hi,
habe in der Suche leider nichts gefunden obwohl ich mir sicher bin, dass es die Frage schon gibt.

Habe vor kurzem eine Runde (4 Stück) Tian Quest Gold ausgegeben und zocke nun mit einigen Bekannten. Meine Freundin will ich damit zum PC zocken bringen. :D Da wir dann zu fünft sind und einige Masterys dann wohl mehrfach vorkommen würde ich gerne wissen ob Buffs wie Eichenherz und Aura der Genesung stacken. Meine Freundin will Morpheus heißen und da passt Traum ja wohl am besten nur will das jeder zweite nehmen.

Die Frage mit den Savegames kopieren hat sich durch die Forumsregeln-Seite hoffentlich erledigt. ;) Kumpel kauft sich neuen Rechner und nun werden fast alle eine weitergegeben und natürlich will jeder seine Chars behalten.

Dank und schöne Grüße,
madzapp

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Re: Hallo und addieren sich Buffs ?

Beitrag von thonfisk » 27.08.2009, 11:28

madzapp hat geschrieben:Da wir dann zu fünft sind und einige Masterys dann wohl mehrfach vorkommen würde ich gerne wissen ob Buffs wie Eichenherz und Aura der Genesung stacken.
Hi madzapp,
willkommen im Forum.
Soweit ich weis addieren sich die Auren nicht sonder es wird immer der höchste Wert gewählt. Zumindest ist es bei Eichenherz so. Wenn ihr 2 oder mehr Chars mit Traum habt könnt ihr ja verschiedene Trancen ausprobieren. Stacken tuen die aber auch nicht ;).
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hallo und addieren sich Buffs ?

Beitrag von FOE » 27.08.2009, 11:44

Hallo madzapp,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
madzapp hat geschrieben:Habe vor kurzem eine Runde (4 Stück) Tian Quest Gold ausgegeben und zocke nun mit einigen Bekannten. [...]
Meine Freundin will Morpheus heißen und da passt Traum ja wohl am besten nur will das jeder zweite nehmen.
Nun, solange nicht auch die 2. Meisterschaft jeweils die selbe ist, ist es doch auch kein Problem, da ja jede Klasse eine eigene Bezeichnung hat! :)
madzapp hat geschrieben:Die Frage mit den Savegames kopieren hat sich durch die Forumsregeln-Seite hoffentlich erledigt. ;)
Oh! :D Schön zu Lesen, dass sich da mal Einer für den 2. Beitrag dort, Positiv äußert! :mrgreen: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
madzapp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2009, 10:10

Beitrag von madzapp » 27.08.2009, 11:51

Vielen Dank.

Habe es schon vermutet aber vor weiterer Planung lieber nachfragen.
(So nun alle bisherigen Skillungen durch den Kopf geh lass)

Grüße,
madzapp


Hi,

danke für den Empfang.
Ja, die Masteries werden nun auf Ergäzung geprüft. Z.B. die verschiedenen Auren.

Mit durchlesen war ich schneller. 8) (aber ehrlicherweise nicht so genau :wink: )

Gruß,

(Wie man hier zitiert muss ich mir noch mal angucken, nich böse sein wenn unsinn raus kommt)

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 27.08.2009, 12:14

Code: Alles auswählen

[quote](Wie man hier zitiert muss ich mir noch mal angucken, nich böse sein wenn unsinn raus kommt)[/quote]
Das sieht dann so aus :
(Wie man hier zitiert muss ich mir noch mal angucken, nich böse sein wenn unsinn raus kommt)

Code: Alles auswählen

[code]Und so benutzt man den Code (wie oben) ;) [/code]
Ach und willkomen im Forum :bound:

Gruß Eric Der in 3 Tagen Geburtstag hat und sich riesig über Geschenke freut ;)


P.S.: Genaue Anleitung über alle BB-Codes hab ich leider nicht gefunden ;)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.08.2009, 12:30

madzapp hat geschrieben:(Wie man hier zitiert muss ich mir noch mal angucken, nich böse sein wenn unsinn raus kommt)
Kein Problem mal! ;)

Siehe Beitrag von Eric, bzw. hier BBCode-Hilfe!
___
Eric hat geschrieben:Genaue Anleitung über alle BB-Codes hab ich leider nicht gefunden ;)
Die "BBCode-Hilfe" ist immer unter/bei "Antwort schreiben", unter den Smiles, bei "Optionen" zu finden! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
madzapp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2009, 10:10

Beitrag von madzapp » 27.08.2009, 12:31

Ah, danke.

Also am besten quote und rein pasten. Oder zitieren und das nicht gebrauchte löschen. Dann ist es aber immer ein neuer Beitrag?

Sitz gerade in der Arbeit, deshalb etwas konfus bei den Antworten.

Grüße,

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.08.2009, 12:33

madzapp hat geschrieben:Also am besten quote und rein pasten.
Ganau! :)

//Edit: Bez. über den "Zitat" Button auf einen Beitrag antworten ...
madzapp hat geschrieben:Sitz gerade in der Arbeit, deshalb etwas konfus.
Ich auch! :mrgreen: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 27.08.2009, 13:05

Eric hat geschrieben:Der in 3 Tagen Geburtstag hat und sich riesig über Geschenke freut ;)
Nur wenn du verrätst wie alt du wirst :D
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 27.08.2009, 13:25

Toll alles kommt ans Licht :?
Ok wenns Geschenke gibt dann bin ich immer bereit ;)
Ich werde 13 und am nächsten Tag ist gleich neue Schule angesagt (von 6te zur 7.ten Klasse)

Ach ja und :ontopic:
Bild

Antworten