Brauche Quest.myw

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NTX1
Wo ist mein Kerni?

Brauche Quest.myw

Beitrag von NTX1 » 17.08.2006, 15:41

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meinem Level 33 Char auf episch bis zu den Medusen in Akt 1 gespielt, als mein Rechner abstürtze. Danach war zwar mein Charakter noch da und alle Items, aber meine kompletten Quest waren weg und ich fand mich am Anfang von Akt1 in Helos beim Pferd wieder... :?

Die Quests liessen sich auch nicht wiederbekommen, da die NPCs sich nicht ansprechen liessen. Nachdem ich in diesem und in anderen Foren die Suchfunktion genutzt habe, bin ich zwar auf Lösungen gestossen, wie die 'Quest.myw' und die 'QuestToken.myw' löschen...

Dies bewirkt aber, dass man alle die Quests nochmal machen kann und alle rewards nochmal bekommt. Ich habe es zwar erst einmal so gemacht, aber in Sparta bekomme ich z.B. danach auch nicht von Lionidas die nächste Hauptquest, nachdem ich den Zentauren erlegt hab. Das Portal in Parnass ist zwar noch da und ich könnte von da aus starten, aber ich möchte einfach nicht mit so einem "zerpflückten" Questbaum weiterspielen...

Jetzt meine Bitte: Könnte mir jemand, der auf episch in Akt 1 die Hauptquests bis Parnass erledigt hat oder zumindestens in der Nähe, seine beiden Dateien 'quest.myw' und 'QuestToken.myw' per EMail zuschicken, bitte?
Oder vielleicht habt ihr ja noch irgendwoeinen älteren Spielstand auf den das zutrifft.

Das wäre sehr nett, sonst müsste ich alles ab LVL 29 nochmal machen :(

Ihr findet diese Dateien im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Rechnername]\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\[CharName]\Levels_World_World01.map\Episch\

Vielen Dank im Voraus!

Schreibt bitte auch, wenn ihr ähnliche Erfahrungen mit demselben Problem gemacht habt!

Gruß, NTX1 EMail: jamba.nt@web.de

ogerdoppelkopf
Tränkeschlürfer

Beitrag von ogerdoppelkopf » 20.08.2006, 09:06

ich hatte mal ein ähnliches problem. habe am ende des zweiten aktes nach dem telkine aus dem gang raus den wegpunkt aktiviert und gespeichert. dannach konnte ich nicht mehr den fährmann ansprechen, der mich in den akt 3 fährt... somit war ich am ende des zweiten aktes gefangen. ich habe einfach den ganzen ordner "epic" gelöscht und dann in episch angefangen und das war dann von ganz vorne. Der Char ist davon nicht betroffen und hey.... mehrmals belohnungen bekommen hat auch vorteile... ich denke da nur an zu setzende statpoints, skillpoints und elementarwiderstände.... und natürlich einfach exppoints durch quests...

warum also sich beschweren....

NTX1
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von NTX1 » 20.08.2006, 10:55

...warum also sich beschweren?

Für manche fühlt es sich halt einfach "nicht richtig" an, das man sich dadurch Boni, die für jeden Schwierigkeitsgrad nur einmal vorgesehen sind, doppelt und dreifach holen kann.
Man könnte auch ganz oft so wie du vorgehen und hätte nach einer Weile einen Charakter mit 100% Widerständen und 50 zusätzlichen Attributpunkten.
Manche werden das tun / haben es schon getan.
Ich will es nicht.

Aber wenn man so wie du nicht weiterkommt an einem Punkt, bleibt einem ja auch fast nichts anderes mehr übrig.
Die Programmierer sollten sich schnellstens etwas für den nächsten Patch überlegen.

Antworten