Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit meinem Level 33 Char auf episch bis zu den Medusen in Akt 1 gespielt, als mein Rechner abstürtze. Danach war zwar mein Charakter noch da und alle Items, aber meine kompletten Quest waren weg und ich fand mich am Anfang von Akt1 in Helos beim Pferd wieder...

Die Quests liessen sich auch nicht wiederbekommen, da die NPCs sich nicht ansprechen liessen. Nachdem ich in diesem und in anderen Foren die Suchfunktion genutzt habe, bin ich zwar auf Lösungen gestossen, wie die 'Quest.myw' und die 'QuestToken.myw' löschen...
Dies bewirkt aber, dass man alle die Quests nochmal machen kann und alle rewards nochmal bekommt. Ich habe es zwar erst einmal so gemacht, aber in Sparta bekomme ich z.B. danach auch nicht von Lionidas die nächste Hauptquest, nachdem ich den Zentauren erlegt hab. Das Portal in Parnass ist zwar noch da und ich könnte von da aus starten, aber ich möchte einfach nicht mit so einem "zerpflückten" Questbaum weiterspielen...
Jetzt meine Bitte: Könnte mir jemand, der auf episch in Akt 1 die Hauptquests bis Parnass erledigt hat oder zumindestens in der Nähe, seine beiden Dateien 'quest.myw' und 'QuestToken.myw' per EMail zuschicken, bitte?
Oder vielleicht habt ihr ja noch irgendwoeinen älteren Spielstand auf den das zutrifft.
Das wäre sehr nett, sonst müsste ich alles ab LVL 29 nochmal machen

Ihr findet diese Dateien im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Rechnername]\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\[CharName]\Levels_World_World01.map\Episch\
Vielen Dank im Voraus!
Schreibt bitte auch, wenn ihr ähnliche Erfahrungen mit demselben Problem gemacht habt!
Gruß, NTX1 EMail: jamba.nt@web.de