Traum + ...

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Traum + ...

Beitrag von Scarto » 01.02.2009, 14:05

Hi.
Ich hab mir vor kurzem das Add-On gekauft und habe direkt mal Traum ausprobiert. Ich habe damit echt keine Schwierigkeiten, wollte aber jetzt mal fragen, ob ein Templer eine gute Wahl ist.
Wenn ja, was muss ich skillen, was nicht?
Ich habe absolut keine Ahnung was nützlich ist und was nicht.
Falls Templer doch nicht so gut ist, wie wäre es dann mit Beschwörer (Traum + Erde)? :?
Ist das eine gute Klasse oder nicht? Da ich eher zu einem Nahkämpfer tendiere, würde ich noch gerne wissen, bin ich mit einem Beschwörer zu sehr auf meine Zauber angewiesen?
Wo anders habe ich schon gelesen, dass Traum sich vielseitig (also auch als Nahämpfer) spielen lässt. Trifft das auch auf Erde zu?
Wäre Euch allen dankbar für eine ausführliche Antwort.

Scarto

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 01.02.2009, 14:07

der Beschwörer ist aufjedenfall ein cooler Char, ansonsten würde ich dir empfehlen die Guides durchzulesen.

Benutzeravatar
Gamefreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 336
Registriert: 13.12.2008, 16:00

Beitrag von Gamefreak » 01.02.2009, 15:52

Also zum Beschwörer kann ich nixs sagen aber ich hab selber einen Templer
und mit Phantomschlag, Realitätsstörung und Adrenalin geht der echt gut zum spielen!

Wenn du willst kann ich meine Skillung posten.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.02.2009, 16:40

Einfach ausprobieren ! Denn aus den eigenen Erfahrungen lernst du am meisten.
Ist ja kein Problem, wenns am Anfang nicht hundertprozentig alles richtig ist.
Mit Traum kannst du nix falsch machen.
Als Nahkämpfer einfach die Attribute hauptsächlich in Stärke und ein wenig in Geschick setzen und der Rest findet sich. Erde ist eine starke Meisterschaft, auch wenn sie nicht so überdimensioniert ist wie Traum.

Stellt sich die Frage, ob du mit permanenten Pets spielen willst oder ohne ?
Bild

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 01.02.2009, 17:07

Danke an Gamefreak, wenn Du Deine Skillung posten würdest, würde mir das echt weiterhelfen.
Hab jetzt auch schon mal mit Templer begonnen.
Was würdest Du mir zur Skillung bei Verteidigung empfehlen? Welcher Schildangriff ist Deiner Meinung nach besser, Schläger oder Schildramme?
Und bringt es Etwas, in die Fähigkeiten Schildschmetterer, Erschütterungshieb und Adrenalin zu investieren?

Thx nochmal,
Scarto

Benutzeravatar
Gamefreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 336
Registriert: 13.12.2008, 16:00

Beitrag von Gamefreak » 01.02.2009, 18:00

Also hier mal meine Skillungen:
Ps: bin Level: 49/Episch/Schluss von Ägypten

Hier mal Verteidigung:

Bild

die Schildangriffe hab ich noch nicht geskillt weil ich sie schlicht nicht brauche.
Normale Gegner machen bei mir 10-15 Schaden bei meinen 5000 Leben kein Problem und bei Bossen lass ich mich einfach nicht treffen!

Hier Traum:

Bild

Bei Traum ist voralem der Phantomschlag, Realitätsstörung wichtig!

Den Rest siehst du ja selber.

Ps: Ich weiß er ist nicht perfekt geskillt aber ich schaff es im Moment problemlos durch jede Monstergruppe, auch der Telkine in Ägypten war zum Lachen.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt dann, immer her damit!

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 01.02.2009, 18:52

Ich hätte tatsächlich eine Anregung zu deiner Verteidigungsskillung - auch wenn du bis jetzt problemlos durch das Spiel kommst. Ich würde dennoch die passiven Schildskills anskillen. Ich verstehe zudem nicht, warum du Adrenalin voll geskillt hast und acht Punkte in neuer Mut, dafür aber keinen Punkt in Kampfdurchblick. Die Aktivierungswahrscheinlichkeit von Adrenalin erhöht sich nicht und allein die Gesundheitsregeneration lohnt die Punkte imho ebenfalls nicht. Neuer Mut und Mods sind nur vorübergehend, dementsprechend imo ebenfalls ein Punktegrab. Kampfdurchblick ist dagegen ein absolutes Muss, insbesondere die Mod Eiserner Wille sollte zeitnah gemaxt werden.

Edit: Was die Schwierigkeit angeht, da wirst du merken, dass es ab Akt 3 und vor allem Akt 4 ordentlich anzieht. :wink:

Benutzeravatar
Gamefreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 336
Registriert: 13.12.2008, 16:00

Beitrag von Gamefreak » 01.02.2009, 19:09

Ich hätte tatsächlich eine Anregung zu deiner Verteidigungsskillung - auch wenn du bis jetzt problemlos durch das Spiel kommst. Ich würde dennoch die passiven Schildskills anskillen. Ich verstehe zudem nicht, warum du Adrenalin voll geskillt hast und acht Punkte in neuer Mut, dafür aber keinen Punkt in Kampfdurchblick. Die Aktivierungswahrscheinlichkeit von Adrenalin erhöht sich nicht und allein die Gesundheitsregeneration lohnt die Punkte imho ebenfalls nicht. Neuer Mut und Mods sind nur vorübergehend, dementsprechend imo ebenfalls ein Punktegrab. Kampfdurchblick ist dagegen ein absolutes Muss, insbesondere die Mod Eiserner Wille sollte zeitnah gemaxt werden.
ok ich wusste nicht das Adrealin so schlecht ist. Denn eingesetzt mit Kolossform mach ich jeden Boss fertig. Ok dann nehm ich mal ein paar Punkte aus Adrenalin raus und skill lieber mal Trance der Genesung fertig.

Und dann guck ich mir mal die Schildskills an!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 01.02.2009, 19:19

adrenalin schlecht???
öhm... es mag zwar ne relativ niedrige aktivierungswahrscheinlichkeit haben, allerdings hält es 1) relativ lange an und aktiviert sich 2) automatisch, wenn man nur oft genug getroffen wurde, was als nahkämpfer sehr häufig passieren dürfte. der grundskill ist relativ nutzlos, das ist richtig, aber die zweite mod ist gold wert und wenn man die punkte über hat, sollte man auch die erste mod maxen, damit adrenalin öfters anspringt.
aber neuer mut muss wirklich nicht sein, dafür lieber kampfdurchblick maxen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 01.02.2009, 19:22

Und die Punkte von der RS sind im Mod besser aufgehoben, nimm besser 11 Punkte aus ihr raus. Davon 8 ins Thermomether und der Rest in den Mod da die Monster 1. sehr lange versteinert werden und 2. der Schaden vom Mod höher als der des Grundskills ist.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 02.02.2009, 10:32

@ Perturabo:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Adrenalin und Mods schlecht seien, sondern bloß der Grundskill. Da reicht eben imo ein Punkt. Wichtiger sind, wie du geschrieben hast, die Mods.

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 02.02.2009, 14:42

ok..danke an alle.
Ich hab jetzt so `ne ungefähre Vorstellung meiner Skillung. :D
Ihr habt mir echt alle total weitergeholfen.


mfg Scarto

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 15.02.2009, 16:02

Doch, eine Frage hätte ich noch:
Ist es wichtig, den Alptraum hoch zuskillen?
Bringt der überhaupt irgendwas?
Ich hab den zurzeit Stufe 3 und soooo viel hat der mir bisher nicht geholfen
- sollte ich also die Skillpunkte entfernen oder sollte ich ihn noch weiterskillen,
weil er vielleicht später etwas bringt?
Und noch etwas: Ist Störwelle eine gute oder eher eine unbrauchbare Fähigkeit?
Ich habe alle Punkte von der Fähigkeit weggenommen, weil ich es schlicht noch nicht brauchte.
Ändert sich das später?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2009, 22:12

Wenn du die Punkte übrig hast und er dir mehr hilft, als das er dich stört, dann lass die 3 Punkte drin und steck irgendwann noch 2 rein. Er bekommt ab seinem 5ten Level nämlich einen zweiten Skill.

Ansonsten ist das Ding eher für Pet-Charaktere zu gebrauchen - ... weil wegen den Mods^^ ;)

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 16.02.2009, 14:14

ok..Danke.^^
Und was ist mit Störwelle? Wie gesagt; ich habs bisher noch nicht benötigt.
Ändert sich das später?

Antworten