kanns ja gar nicht glauben das hier noch nix dazu gepostet wurde!
also werd ichs mal machen:
Ein neuer Patch wurde für Spätsommer/Frühherbst angekündigt und der hat es in sich!
Inklusive neuem Grim misadventure! Das erste seit 2 einhalb jahren:
https://forums.crateentertainment.com/t ... ing/128700
lässt mich freudig an die Zeit zurückdenken wo ich mich jeden Monat auf das neue Misadventure gefreut habe.
Da hier die Texte ja auch oft Übersetzt werden versuch ich mich mal daran die wichtigsten sachen zusammen zufassen und zu übersetzen:
Wie oben schon besprochen einige features von Grim Internals:
Option um den Tag/Nacht Zyklus auszumachen,
Option den Nebel auszumachen
Option einen Cooldown countdown in der Schnellleiste auszumachen
Möglichkeit den Auto Pickup Radius von Eisen und Komponenten zu erhöhen.
Neue Optionen die Monster Lebensbalken dicker darstellen zu lassen mit % angabe und ausserdem Aktive Debuffs zu sehen.
Besser sichtbare Leggis, MIs, Double Rares und Double rare MIs.
Ausserdem gibts wohl ein Spezielles Icon das double rares nun endlich kennzeichnet. Ein Feature auf das ich schon lange gewartet habe ich könnte selbst nach über 2,5 k stunden nicht die Rares von Double rares unterscheiden wenn der Lootfilter nicht wäre.
Wichtige Änderung zum farmen von Bossen die aber wohl nicht direkt beim nächsten Patch kommt aber in einen der darauffolgenden:
Es gibt bald Shortcuts deutlich näher am Boss, ausserdem sollen die runs Lukrativer gemacht werden.
Da Monster Infrequent extrem selten sind erhöhen sie die Drop chance von nicht Legendären Boss-MIs auf 100%.
Diese Änderung wird im Forum selbst heiss diskutiert.
Weiterer auszug aus geplanten Änderungen:
Das Spiel wird auf jeden Schwierigkeitsgrad bis level 100 Spielbar sein, alle Gegner in Elite und die meisten in Normal Scalen bis 100
Anschaltbare Auren werden sich jetzt automatisch anschalten sobald man das Spiel betritt. Damit daraus keine Nachteile entstehen werden die Energiekosten komplett auf 0 gesenkt ausserdem werden sie (laut forenbeiträgen von Zantai) die beiden Secret Quests wo es unter umständen nötig ist Gegner am leben zu lassen (Cordon Bleu) oder nicht anzugreifen (Dicke Maden) neu überdenken.
Wer 2 exklusive Skills geskillt hat muss sich entscheiden welchen er nutzen will, ansonsten wird das Spiel einen auswählen und beibehalten.
Ausserdem gibt es die möglichkeit die Buffs unsichtbar zu machen falls man lieber Fashion Dawn spielen möchte und die Rüstung sehen will.
Der Zauberbrecher Zauber der alle aktiven Buffs entfernt wird auch angepasst werden. Er Entfernt nun nur noch die Temporären Buffs, die Dauerhaften werden für 2 Sekunden Pausiert (könnte auch auf 3-4 Sekunden angehoben werden im laufe der Entwicklung)
Einige Debug Consolen befehle sollen wohl für Modder freigeschalten werden.
Pets sind Standardmäßig auf Aggressiv gestellt
Einstellbares Hauptmenü Thema!!!! (Ich vermisse das Malmouth Thema seit Forgotten Gods draussen ist)
Ausserdem wurde noch ein neues Schneegebiet angeteasert. Im Forum wird Spekuliert obs ein neues Roguelike wird oder ob es evtl einen neuen Superboss geben wird.
Und wie immer natürlich: MOAR!
------------------------------------------------------
Grade die nicht mehr abwählbaren Aktiven Auren sorgen für ne hitzige Diskussion im Forum.
Ich sehe da besonders viel Probleme bei Buffs die man eigentlich gar nicht haben will aber die verfügbar sind durch Komponenten.
Erzwungene Schadenskonvertierung z.b. von Beronaths Schwert. Das Ist super für nen Elementar Nahkämpfer, aber mit der Aura Verwandelt es allen Elementarschaden in Physischen.
Aber ich bin sicher Crate wird eine Lösung dafür finden und ich bin absolut Hyped!
Da macht man mal ein paar Monate Pause mit GD und dann sowas