Meister: Wölfe oder Nymphe

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Meister: Wölfe oder Nymphe

Beitrag von Mortus » 02.01.2009, 21:03

Servus,

bin neu hier und versuche mich gerade an einen meister. der erste ist gescheitert. hab auch schon die meisten guides dazu gelesen und mir ein paar anregungen geholt. im moment hab ich noch einen niedrigen level und überlege: wölfe oder nymphe? ich tendiere eher zu den wölfen, da sie mich besser im nahkampf unterstützen können und ein wenig schaden absorbieren können, meine ich zumindest. :wink: ich werde versuchen auf zweiwaffenkampf zu skillen, ungefähr so:

<Skillung>

wie man sieht spiele ich als anfänger auf "normal", da brauch man wohl nicht den perfekten skillbaum. trotzdem wollte ich fragen, ob die skillung soweit in ordnung ist?


[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten! » bbCode Hilfe]

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 02.01.2009, 21:34

Huhu,
also als erstes der Mod von der Standarte "Triumph" funktioniert nicht wegen einem Fehler.
Ich würde auch die Wölfe nehmen da sie deinen Physischen Schaden erhöhen und die Nymphe später nicht mehr so stark ist.

Deine Skillung könnte so aussehen: Link

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 02.01.2009, 22:18

triumph funktioniert nicht? dann kann ich mir die skillpunkte da sparen. soll ich die ahnengeister noch etwas skillen oder die verbliebenen skills maxen? die ahnengeister sollens ja nicht so bringen hab ich gelesen.
ansonsten ist die skillung soweit in ordnung?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.01.2009, 22:51

Soll das ne Skillung für später werden oder nicht. lvl 75 scheint mir dann schon etwas zu viel. :roll:

Würde dann eher in diese Richtung gehen: Link

Heilung bruachst du eh nicht. Für dich selber kannst ja mal nen Trank nehmen und die Wölfe profitieren dann vom Instinkt.

Edit:
Passt eigentlich nicht zu Kriegführung also vom Titel. :wink:

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.01.2009, 23:14

kargl hat geschrieben:Heilung bruachst du eh nicht. Für dich selber kannst ja mal nen Trank nehmen und die Wölfe profitieren dann vom Instinkt.

Was bitte? Ich will dich mal im Bosskampf sehen, wenn das Säftchen gerade auflädt und das Leben nach dem Dong immer weiter runtergeht und der Grabstein gen Himmel sprießt. Heilung ist natürlich wichtig!

Ich sehe das Problem einfach darin, dass die Wölfe verdammt wenig aushalten und dauernd sterben, sodass ich es bevorzuge direkt in den Kampf zu gehen.

mögliche Skillung

Ich gehe dabei von +5 auf alle Fähigkeiten aus. So kriegt man alle Fähigkeiten bis ans Cap. Ich habe bis auf die doofen Wölfe meinen Meister auch so geskillt. Dualwield und Ansturm sorgen für den Schaden, Seuche reduziert den gegnerischen Schaden und die Resistenzen, wodurch der effektiv ankommende Schaden wirklich besser ausfällt.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.01.2009, 23:20

Ich steh ja auch nicht 15 Sekunden vorm Gegner oder länger und dresche auf ihn ein. Ist halt Geschmackssache. Selffound hat man aber, wie ich finde, mit nem Nahkämpfer meist wenig Energie. Da hilft nur auf sowas zu verzichten, entsprechende Ausrüstung zu nehmen oder Tränke schlucken.
Hör aber auf Joffix, ich habs schon so lange nicht mehr gespielt :roll: ....

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 02.01.2009, 23:26

die heilung wollt ich auch behalten, ist schon ganz praktisch. werd noch survival instinct skillen, damit die wölfe robuster sind. und wenns brenzlig wird, heile ich sie, vorausgesetzt mir selber gehts gut. oder kostet das zuviel energie?
ich sehe, du hast noch sehnenschneider geskillt. benutzte wahrscheinlich nur gegen bosse, oder? muss gucken ob ich den skillbaum mit plague skille, damit biste dann nah an dem guide "grüner tornado". ich denke, ich maxe aber eher das meiste.

so gute nacht

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 03.01.2009, 00:42

Sehnenschneider ist vor allem gegen schnelle Gegner wie Machae, die dir sonst weglaufen gut geeignet, da du sie so in aller Ruhe abschlachten kannst.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 09.01.2009, 21:22

zum zweiwaffen kampf: ist es sinnvoller zwei waffen mit ähnlichen angriffsgeschwindigkeiten zu benutzen? ich hab jetzt eine normal schnelle und eine sehr schnelle waffe und habe denn eindruck das sich das nicht so gut verträgt...

zur skillung: brauch man eigentlich die seuche auf normal? oder reicht es loszurennen und draufzuhauen?
Zuletzt geändert von Mortus am 09.01.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.01.2009, 21:25

Auf normal denke ich wirst du die Seuche noch nicht brauchen, zum 2-Hand Kampf. Es ist egal ob du eine langsame & eine schnelle oder 2 schnelle Waffen hast. Die Anzeige hat dabei garnichts zusagen und ist entweder verbuggt oder einfach nur verwirrend ;)
Schau womit du mehr killst.
Und in der Höhle ist nichts. Du musst einfach weiter rennen . Nach dem du dich nach unzähligen weiteren Kriegslagern geschlachtet hast kommt einfach irgwann eine Aktualisierung zum Hauptquest. Ich geh mal davon aus das die Kriegslager der Grund für die Monster sind. Hab dort aber schon nichtmehr der Geschichte zugehört. Das Spiel ist durchweg linear. Du brauchst nichtmal die Hauptquest machen. Einfach immer weiter laufen.

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 09.01.2009, 22:49

ah ja hab ich gemerkt, hätte gar nicht fragen brauchen^^

ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, deshalb poste ich jetzt einfach hier rein. ich möchte nen zweiten char anfangen und suche zur abwechslung zum meister nen fernkämpfer. keinen bogenschützen, sondern nen magier, damit ist jetzt nicht die klasse gemeint. also was wär denn geeignet fürn anfänger??

Benutzeravatar
aka Gordi Lott
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 17.12.2008, 13:27

Beitrag von aka Gordi Lott » 09.01.2009, 23:16

hexenmeister würd ich mal auf dei kurze sagen

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 12.01.2009, 00:03

...sonst noch weitere stimmen?

ich überlege ob ich beim mystiker umskillen soll und die wölfe rausnehme und dafür seuche skille. mir sterben die zuoft und ich kann mich nur über mein porträt heilen, weil ich sonst die wölfe heile, wenn ich auf meine spielfigur klicke, das kann schon mal tödlich sein :roll:

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 12.01.2009, 10:29

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du zur Zeit? Auf Normal rechnen sich Pets noch nicht, aber ab episch solltest du sie dann schon skillen. Gerade die Wölfe gehören, meiner Erfahrung nach, zu den zäheren Pets. Seuche anskillen kann nicht verkehrt sein, aber dafür die Wölfe opfern...? Ich fand die Unterstützung meiner 3 pelzigen Freunde sehr hilfreich.

Was die Frage bezüglich des Magiers angeht, schlage ich vor mal die vorhandenen Guides zu durchstöbern. Da wird sicherlich eine Kombination dabei sein, die dir gefällt. Beliebte Charaktere sind z.B. Druide oder Beschwörer.

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

nehme zuviel schaden

Beitrag von Mortus » 12.01.2009, 11:55

ja ich spiel auf normal, da gehts ohne die wölfe denke ich.

ok dann werde ich mir demnächst mal n paar magier guides zu gemüte
führen.
-----------------------------------------------------------------------------------

im moment hab ich ganz schöne probleme und ich weiß nicht worans liegt. ich bin jetzt bei den hängenden gärten mit level 28 und muss beim kleinsten mob immer n heiltrank schlucken oder mich heilen, ich nehm einfach zuviel schaden. meine rüstung ist bei 345 und meine verteidigungsqualität bei 193. ist das zu niedrig?? geskillt hab ich eigentlich nichts falsches...

- Skillung -

kriegshorn hab ich nicht vor weiter zu skillen, möchte demnächst kampfstandarte skillen

Antworten