Traum und??

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Omnilink
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 20:25

Traum und??

Beitrag von Omnilink » 24.12.2008, 20:31

Hallo und Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen =)

Ich hab Titan Quest schon vorher gespeilt gehabt nur nicht das Add-on

naja mein problem ist die Klasse Traum ich hab sie genommen hab leider kp was ich dazu nehmen soll oder wie ich skillen muss....

sollte ich auf INT skillen da es eine Magier einheit ist oder eher auf was anderes?

Ich liebe demweiteren noch den Bogen und Speer =D

hab auch ein Jäger angefangen bis ich die neue Klasse gesehen habe...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG der hilflose Omni

PS: bitte schickt mir keine Links zu den guids aus dem Forum nützen mir nichts^^

Benutzeravatar
Chill3r
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 13.07.2008, 16:32

Beitrag von Chill3r » 24.12.2008, 20:37

ich würd mir an deiner stelle nen Haruspex= Traum-jagd machen und den mit Speer spielen

Omnilink
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 20:25

Beitrag von Omnilink » 24.12.2008, 21:02

ok thx^^

und welche sachen sollte ich maxen und welche sollte ich inruhe lassen

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.12.2008, 21:09

Schau dir die Guides an :roll:
Ich weiss nicht wie die dir nicht helfen sollten?
Traum ist sehr flexibel, da Traum einfach overpowered ist. Kannst du spielen wie du willst.

Omnilink
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 20:25

Beitrag von Omnilink » 24.12.2008, 21:25

da steht imma nur wie die geskillt sind und nicht wie die geskillt sein sollten oder sowas.....

ich will ja keine kopie von einem spieler machen ich will einen eigenen^^

will mir nur so in etwa angucken was geskillt werden muss

und welche stats sollte ich skilln?

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 24.12.2008, 22:10

Wenn du ein eigenen Char haben willst,dir aber von uns deine Skillung sagen lassen willst,bekommst du ne Kopie von unserem Char :?: :crazy:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Omnilink
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 20:25

Beitrag von Omnilink » 24.12.2008, 22:51

nein ich will ja nicht dierekt das skillen ich will mir nur angucken was ihr skillen würdet

jeder hat seine eigene meinung =D

naja ich mach das schon wen ich weitere fragen ahb stell ich sie^^

Omnilink
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 20:25

Beitrag von Omnilink » 24.12.2008, 22:51

zB jetzt

welche stats brauch ich allgemein für Traum? Int lieg ich da richtig?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.12.2008, 23:06

Ja und Nein, du kannst Traum spielen wie du willst. Das ist nicht wie Kriegskunst oder ähnliches. Es gibt zum Beispiel den Vorboten der verteilt die Stats wie ein Eroberer, so 3:1 Stärke : Geschick zum Beispiel. Wenn du mit einem Speer spielst könnteste auf 2:1 Stärke Geschick gehen, du kannst aber auch einen mit Erde machen und die ganze Zeit mit Eruption und Realitätsströung zaubern wenn du auf ne gute -%Aufladezeit kommst. Da brauchst du natürlich Int. Werd dir klar was du spielen willst , ob es ein Nahkämpfer ist, ein Zauberer oder ein Hybrid. Dann schau welche Ausrüstung du anstrebst, willste mit Speer spielen brauchst du mehr Geschicklichkeit als einer auf Keule...

Und ich habe ein wenig das Gefühl du willst Hilfe nicht richtig annehmen. Less dir zum Beispiel mal den Guide von Handballfreak durch, der Balrog(suchfunktion: Balrog . Wirste schon finden). Der ist sehr ausfürlich, es wird genau auf die Attributspunkte eingegangen, die Schadensarten werden mit erklärt und berechnet. Allein wenn du den Guide gründlich durchließt verstehst du schon einiges mehr von TQ.
MfG

Omnilink
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 20:25

Beitrag von Omnilink » 24.12.2008, 23:12

oder sooo

thx^^

Benutzeravatar
terencehill446
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 23:32

Beitrag von terencehill446 » 25.12.2008, 01:19

@ Dreyn

bin fast ganz deiner Meinung, aber stell dir vor wie du dich in der Zeit gelangweilt hättest,
in der du Überlegt hast wie du Omnilink FREUNDLICH
beibringen kannst,
dass er mal auf eure Antworten eingehen sollte statts seine Fragen zu wiederholen.
Also lass Neue ihre Fragen doch stellen und die,
die bereit sind das auslassen der Suchfunktion zu vergessen/"übersehen" sollen die Fragen beantworten..
Alternativ könnte man auf der Startseite ganz groß iwo hinschreiben: SUCHFUNKTION ZUERST VERWENDEN
,wobei ich meinen ersten Vorschlag besser finde

LG terencehill446

(sorry für´s abweichen vom Thema)
--> Mein Basar

Elbhorn- Rächer -55
Warrior- Eroberer -48
Ireana - Jäger -23

Omnilink
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2008, 20:25

Beitrag von Omnilink » 25.12.2008, 11:34

in den meisten threads ist das aber nicht so gut gemacht =D dann sind da 1-2 seiten wo discoutiert wird was man machen sollte und dann weißt du gar nichts mehr

naja is ja auch egal^^

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 25.12.2008, 16:12

Dreyn hat geschrieben:Es gibt zum Beispiel den Vorboten der verteilt die Stats wie ein Eroberer, so 3:1 Stärke : Geschick zum Beispiel. Wenn du mit einem Speer spielst könnteste auf 2:1 Stärke Geschick gehen...
Hast du überhaupt schon einmal einen solchen Charakter gespielt, denn deine Aussage zeugt nicht von viel Beschäftigung mit dem Thema. 3:1 für Stärke und Geschick ist eine völlig inakzeptable Verteilung, da du so viel zu wenig Geschick hast. Stärke kriegt man durch den Präfix "Rüstig" und Herakles Macht im Überfluss. Geschick gibt es nur bei "stattlich" und manchen Artefakten mit +20%. Wenn du nun 3:1 skillst, kriegst du immense Probleme allein schon bei den Items, da Traum von Haus aus nicht +Geschick bringt und auch bei AQ und DQ. Entgegen der gängigen Meinung nämlich erhöht Stärke den Durchschlagsschaden sehr effektiv, da dieser auf dem Grundschaden basiert, der eben durch Stärke erhöht wird. Geschick erhöht zwar den Durchschlagsschaden an sich, interessanter Weise geht die, durch Geschick erhöhte, AQ in die Nahkampfschadensberechnung ein, sodass man mit mehr AQ auch mehr physischen Schaden am Gegner macht.
Von daher sollte vielleicht mal klar werden, dass Geschick nicht gedacht ist um den Durchschlagsschaden zu erhöhen, den Grundschaden erhöht man viel effektiver durch Stärke (Ich raff es echt nicht, warum alle Welt bei Jagdchars auf Geschick geht um den Durchschlagsschaden zu erhöhen), Geschick dient dazu AQ und DQ zu erhalten, die eine entscheidende Rolle spielen!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 25.12.2008, 17:54

Ich habe einen Vorboten irgentwo von 50-55. Habe 2 Wummse und ich komme mit der Verteilung gut klar, die Legendären Erfahrungen habe ich da leider nicht, stimmt wohl. Bin im 3. Akt auf Episch und tu noch gelegentlich critten und gecrittet werde ich sogut wie nie.
AQ und DQ liegen bei ca. ~450.

Aber generell war das nur ein Beispiel von mir um zu zeigen das ein Traum Char auch Stärke brauchen kann. Und zu einem Speer Traum Char meinte ich mehr Geschicklichkeit da die Speere einiges mehr brauchen. Mein Vorbote kann erst seit "kurzem" auch Legendäre Speere mit seinen Stats tragen.
MfG

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 25.12.2008, 19:40

hi @all
Joffix hat geschrieben:Von daher sollte vielleicht mal klar werden, dass Geschick nicht gedacht ist um den Durchschlagsschaden zu erhöhen, den Grundschaden erhöht man viel effektiver durch Stärke (Ich raff es echt nicht, warum alle Welt bei Jagdchars auf Geschick geht um den Durchschlagsschaden zu erhöhen), Geschick dient dazu AQ und DQ zu erhalten, die eine entscheidende Rolle spielen!
Genau deswegen war ich damals auch der Meinung einen Bogeneroberer spielen zu können. Habe das auch irgendwo zu dieser Zeit mal gelesen, dass Grundschaden höher ist als Durchschlagsschaden bei gleicher attributverteilung Stärke oder Geschick.

Nur würde mich mal interessieren wieviel Geschick überhaupt verwendet werden sollte. Habe bei meinen Chars immer so um die 300-350 Geschick gehabt. Ne AQ von knappe 600 und ne VQ von 400. Hat mir eigentlich immer voll ausgereicht. Alle sind bisher bis zu Hades legendär gekommen.

Gruß Topkra

Antworten