1. Vorwort
2. Allgemeines
3. Attributverteilung
4. Meisterschaften
4.1 Kriegsführung
4.2 Verteidigung
5. Charakter
5.1 Ausrüstung und Skillbäume
5.2 Spielweise
5.3 Vor- und Nachteile
5.4 Angstgegner
5.4.1 Gegner und ja...
6. Eigene Meinung
1. Vorwort
Ja also warum ich den Guide geschrieben habe... ist ganz einfach!
Ich habe mir etliche Guides durchgelesen, unter anderem den
Top Guide von Topkra „Die Brüder“, von mir nochmal Großes großes
Lob an Ihn !
Aber leider war das alles noch nicht so das wahre... ich wusste
dass das heißt TRÄNKE SCHLUCKEN bis zum geht nicht mehr und
noch weiter. Also musste ich eine Alternative suchen zum Thema...
„Faulheit“. Gesagt getan, geboren sei der Tank! Ich weiß es gab
schon eine Guide über den Tank, aber meiner ist anders! Ich beziehe
mich dabei auf eine Ausführung, ich habe 2 gespielt, aber das
ist was anderes! Da ich eigentlich nicht gerne Sachlich bleibe, ausser
im Umgamg mit Kritik, arbeite ich sehr viel mit Smileys, seit also
nicht überrascht.
So das wars erstmal so weit!
Eins noch ist zu sagen, da mir der Guide von Topkra so gefallen
hat, unter anderem auch der Aufbau, halte ich mich auch so daran
Mit anderen Worten ich übernehme ich Ihn einfach.
2. Allgemeines
Mein Eroberer Ist ziemlich einfach zu spielen, doch wie bei fast
jedem Chara am Anfang etwas langwierig, aber dennoch zu bewältigen.
Erst einmal zu dem was mein Guide anders macht als die bisherigen
Eroberer Guides:
100% Block= sprich er kriegt kein schaden, und wenn doch kann er
das mit seinem enormen Gehalt an Leben standhalten
13000 Leben... nennt mir einen Eroberer der das hat?! Selbst drei
Manticore's mit diesem tollen weißen Strahl überlebt er noch mit
50% Life.
Trotz diesem Enormen Lebensboost, macht mein Eroberer im
Gegensatz zu anderen Charaktervariationen auch ordentlichen
Schaden. So wie es auch eigentlich sein soll! Viel Aushalten (sehr viel :>)
und auch gut austeilen!
Unter anderem Beweist mein Build aber auch, dass er viel Energie hat...
ich habs einfach nicht gern wenn er haufenweise Tränke schlürft!
Und durch unsere Kapuze erhalten wir eine
– Aufladezeit von 40% genug, um ständig nachbuffen zu können!
3.Attributverteilung
Leben
Ihr denkt wahrscheinlich „krass so viel Leben, der muss doch
auch Punkte darein gesteckt haben!“ Dazu sage ich jetzt mal liebevoll nö.
In Lebenspunkten wird kein einziges Attribut verteilt!
Energie
Dieses Attribut wird mit 8 Punkten gefüllt = 200 Energie mehr!
Ich denke für ausreichend Energie kann ich auf 50 dmg verzichten.
Da dies aber ein Guide ist kann ich euch nur meine Variante zeigen.
Es ist natürlich euch überlassen wie ihr skillt!
Stärke
Da kommen die meisten Punkte rein. Naja... wirklich, bei ca 1400 Stärke
wäre es von Vorteil wenn man darein skillt!
Intelligenz
Muskeln statt Hirn... das Hirn haben nämlich WIR. Das reicht!
Da kommt kein Einziger punkt rein. Lieber dumm als Schwach
Geschicklichkeit
Da hab ich punkte bis 214 reingesteckt.. Wir brauchen die Punkte
für die Kapuze . Das wäre alles was ich dazu sagen kann.
Fazit aus der Verteilung:
Ich würde im Verhältnis Level 1-30 von 2:1 . Stärke zu Geschicklichkeit
dann müsstet ihr den Geschicklevel erreicht haben.
Wenn nicht dann solange weiter skillen bis ihr die 214 Dex erreicht habt.
Level 31-75 würde ich dann im Verhältnis 2:0 = Stärke zu Geschick
gebufft! (Kampfdurchblick, Neuer Mut, Schnelle Erholung)
4.Meisterschaften
Wenn ich Skills nicht nenne, dann benutze ich sie auch nicht .
Maxen heißt bei mir, ein punkt vor dem Max... da wir +5 auf alle Fähigkeiten bekommen.
4.1 Kriegsführung
Waffentraining
Es erhöht unsere Angriffsgeschwindigkeit und unsere Angriffsqualität.
Was will man mehr? Maxt es am besten gleich nachdem ihr den ersten
Punkt ins Thermometer gesetzt habt.
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Kampfwut
Kampfwut ... nur den Standardpunkt... 50% AQ reicht schon. Wird relativ oft aktiviert. Mir reicht es.
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Ausweichangriff
1 Punkt auch hier völlig ausreichend! Wer das nicht skillen will solls nicht
tun ich wusste nicht wohin mit den Punkten. Auch sehr geil, wenn man
Kampfwut geskillt hat. Zieht sich an!
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Kampfstandarte
Hier auch nur wieder 1 Punkt. Aber wer länger im Genuss von dem
Standard bleiben will maxt diesen natürlich.
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Ansturm
Unser normaler Angriff. Gleich mit Waffentraining maxen.
Viel extradmg. Kommt uns nur zugute.
Schmerz ignorieren
Schadens- und Durchschlagswiderstand wird erhöht. Nützt uns anfangs
recht wenig doch sollte bis Anfang episch gemaxt werden!
Später durch die 20% Schadenswiderstand seehr nützlich.
Sehnenschneider
Mod von Ansturm. Es lässt sich über die Funktion streiten,
doch ich find ganz oder gar nicht! Was uns nur zuvorkommt ist
die Verlangsamung der Gegner wenn sie getroffen werden.
Inbrunst
Ziemlich Hilfreich! Erhöht unsere Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit
gemaxt um 20%!
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Kriegshorn
Am Anfang mag es Träge erscheinen, doch im nach hinein bzw. im späteren Spielverlauf erweist es sich doch als sehr nützlich.
Schicksalshorn
Verringert die Rüstung der Gegner und reduziert in % die Lebenskraft dazu! maxen
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Ahnenhorn
Es ruft ein paar alte Krieger die uns Tatenkräftig zur Seite stehen!
Sie helfen uns und sind derweil auch eine gute Ablenkung für unsere
Gegner... oder auch Bosse. Sollte spätestens Legendär gemaxt sein.
Denn Hey 5 Krieger rocken doch^^.
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4.2 Verteidigung
Erschütterungshieb
Da wir später im Spiel, mit einer Keule, uns die Rüben um die Ohren hauen,
habe ich netter weise ein Punkt hineingesetzt. Die Wahrscheinlichkeit ist
mir einfach zu Gering, aber wenn sie in Kraft tritt, sind die 3 Sek Lähmung
nicht zu verachten!!!
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Adrenalin
Ach ja... Der Adrenalinkick! Einer meiner Lieblinge
unter den Wahrscheinlichkeiten! 5% Aktivierungschance bei Schaden.
EIN MUSS! Es ist immer aktiviert in jedem kleinem Geplänkel ist es aktiv!
Der Skill verleiht uns Gesundheitsregeneration. Was will man mehr^^?
Maxen.
Entspannung
Sie verkürzt die Zeitspanne in der Adrenalin eingesetzt werden
kann oder eingesetzt wird. Auch maxen.
Defensivreaktion
Ein Anspruchsvoller Skill der mir immer, wenn ich das so sagen darf,
aus der Patsche hilft. Es gibt nie wirklich eine Situation in der man
in der Klemme ist. Aber Schaden wird erhöht und einen Speedboost
gibt’s auch noch. Sehr gut gehört gemaxt.
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Neuer Mut
Dieser Skill heilt den Chara und gibt Ihm einen Regenarationsboost.
Ich hab ihn geskillt da die mods ziemlich interessant,
aus meinem Blickwinkel, sind. Gehört ebenfalls gemaxt.
Inspiration
Dieser Skill ist einer der wichtigsten für unseren Eroberer...
aber nur für die Faulen. Da ich ein seehr fauler Mensch bin und
es leid habe auf meine Mittelmaustaste zu drücken (eigene Tastaturbelegung),
habe ich diesen Skill gemaxt. Durch den Energieverbrauch von
anderen Fähigkeiten und unserem normalo Angriff Ansturm.
Ich bin selbst zu faul in den 2. Waffenslot zu wechseln für Onager!
Trotz
Es wird eine Schadensreflexion gewährleistet! Kommt uns wieder
einmal nur zu gute. Ein netter Nebenbonus sind natürlich
die Elementwiderstände, die um bis 50% angehoben werden. Damit wäre das Thema „Aionos“ gegessen.
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Kampfdurchblick
Erhöht VQ und Rüstung. Die Mods sind interessanter!
Da unser Char aber auch ein wenig supporten soll, maxt
diesen Skill für den dadurch entstehenden Radius.
Konzentration
Erhöht unseren Blockwert enorm! Maxn!
Eiserne Wille
Erhöht den Widerstand gegen Lähmung,
Gefangenschaft... etc. pp.
Hier habe ich nur so viele Punkte wie nötig investiert.
Also um auf die 100% Lähmungswiderstand zu kommen.
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Schnelle Erholung
Die Pflicht ruft! Das ist unser Skill zum SIEEG!
Verringert die Zeit um wieder blocken zu können.
Da dieser Build aber auf das Blocken ausgelegt ist,
wird dieser gemaxt. Im übrigen gibt er uns auch noch erhöhten Blockwert.
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Schildramme
Da unser Eroberer sich nur so langsam wie eine Schildkröte fortbewegt
ist diese Fähigkeit auch sehr zuvorkommend. 300% Nicht schlecht,
aber der DMG ist nebenbei ein kleiner bonus der noch hinzu kommt.
Also maxen.
Störung
Mit dieser Mod kann man mehrer Gegner auf einmal treffen.
Hört sich nicht schlecht an, ist es auch nicht. Uns interessiert
aber nicht der Schaden von dem Grundskill sondern eher
die Fähigkeitenstörung!
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Kolossform
Auch ein nicht zu verachtender skill! Erhöht gesundheit und Schaden!
Ich habe derzeitig nur einen Punkt investiert, da wir genug
Gesundheit besitzen.
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Umgang mit Rüstungen
Sehr wichtig da Stärkeanforderung für Rüstung und Schilde
um 20% fallen. Das ist aber zweitrangig denn uns interessiert
hier die Rüstungsabsorption!
Schildschmetterer
Dazu kann und werde ich nicht viel sagen:D. Ich habe einen Punkt hineingesteckt.
Pulverisieren
Sofort nach Freischaltung maxen.
Einer unserer Hauptwahrscheinlichkeitsskills!
Ausschalten
Hier ist es gut dass die Angriffsgeschwindigkeit verringert wird.
Ich habe auch hier derzeit nur einen Punkt investiert!
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5. Charakter
5.1 Ausrüstung und Skillbäume
Mein Equip
Zu den Skillungen muss ich noch etwas sagen! Also das ist auch
nur eine wirklich grobe Richtung. Ich mache es meist so,
dass ich erst alles ins Thermometer stecke und immer
nur 1 punkt die nötigen Skills. Und ich habe auch bewusst
die Quests weggenommen!
Level 10
Level 20
Level 30
Level 40
Level 50
derzeitige Skillung
mit Ausrüstung
Ohne Ausrüstung
Level 75
5.2 Spielweise
Die Spielweise ist wirklich schlicht gehalten. Kampfdurchblick
angemacht und noch rasch Neuer Mut und Schnelle Erholung dazu... los gehts!
Ihr müsst keine besonderen Taktiken haben um die verschiedenen
Mobgruppen zu plätten. Einfach rein gestürmt mit der
Schildramme und losmetzeln. Kurz an der Leine gehalten,
aber mehr ist da nicht zu füllen mit Sinnvollem Inhalt!
5.3 Vor- und Nachteile
Vorteile oder auch die Guten Seiten.
- -Durch den 100% Block muss man NIE mehr..., ausser vllt bei den Secrets, Tränke zu sich nehmen!
-Sehr viel HP
-Sehr viel Energie
-Kann Individuell gestaltet werden
-Hat keine Beschwörung nötig, also nicht zwingend
-Einfach zu spielen
-Keine Onehits
- -Das ständige Nachbuffen
-Langes... EXTREM langes Farmen der Items!
-Setzen der Standarte
-Ewiges Hin- und Herlaufen zu den Fernkämpfern
-Langsame Fortbewegung
-Aphrodites Gefallen... Gedankenkontrolle! Ihr werdet noch sehen warum !
5.4 Angstgegner
Da wären diese fiesen miesen Skelettmagier,
nur die mit der Nekrose... die machen son tollen
Zauberbruch und nehmen uns die Blockbuffs weg.
Hütet euch vor denen. Und leider leider muss ich auch sagen das Hades ziemlich schwierig ist... wenn man Ihn 3 mal vor sich hat! Wenn man nur einen hat geht er schnell hopps.
5.4.1 Gegner und ja...
Hydra (xmax3) Sehr einfach! killspeed liegt da ca bei 40 sek für insgesamt 3 Hydren. kein Heiltrank
Talos (xamx3) Auch sehr einfach! Killspeed hier liegt bei ca 30 sekunden!
ein Heiltrank!
6. Eigene Meinung:
Mir hat dieser Eroberer natürlich seeehr viel spaß gebracht!
Und er rockt immer noch alles und jeden. Das einzige was aber
wirklich den Spaß vermiesen kann ist die ganze Zeit dieses ewige
nachbuffen! Auch Aphrodites Gefallen gefällt mir überhaupt
nicht. Die Gedankenkontrolle nervt, da der Mob
- 1. Noch unser Ziel ist aber keinen Schaden nimmt!
2. Unseren Buff hat
3. Wenn die Gedankenkontrolle weg ist und wir den Mob gleich legen,
bekommen wir durch die Schadensreflexion den Sehnenschneider
von uns zurück
Achilles Mod spieler muss ich leider enttäuschen! Denn die Bosse machen natürlich weitausmehr als nur 733 dmg vorallen wenn unsere VQ bei ca 900 liegt . Genauso wenig wie der Olymp... nur nach wenigen Metern in episch geht mein Eroberer hopps..., durch die Skelettmagier halt...
Nichts desto trotz hat es mir auch sehr viel Freude bereitet
diese Guide zu schreiben ich kann natürlich nur hoffen,
dass sie euch gefällt und mir dazu konstruktive Kritik geben könnt.
Noch Fragen?
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Changelog
Gegner eingetragen
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Changelog
Skillung geändert auf Level 75
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Changelog
Introbild verkleinert
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Changelog
Triumph aus der Meisterschaft genommen
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Changelog
Gegner und ja... hinzugefügt
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