Probleme mit der Steam-Version von TQIT

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
paladinofchaos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2008, 22:33

Probleme mit der Steam-Version von TQIT

Beitrag von paladinofchaos » 30.11.2008, 22:40

also guten tag.

hab mir gestern das spiel über steam runtergeladen und muss sagen es ist völlig verbugt.

zum einen hab ichs auf deutsch eingestellt und es wird englisch und deutsch geredet wenn ich mit zb einem händler rede. aber das stört mich nich weiter.

aber bei dem add on steht eig so wirklich überall "tag not found"
also zb bei dieser neuen klasse. hab sie gewählt und naja. jeder zauber tag not found. die charakterklasse ist tag not found.

wenn ich mit jemandem rede kommt tag not found und ich frag mich gibt es irgendwas womit diese tags gefunden werden können.

kann mir jemand helfen?

mfg

paladin

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Probeme mit der Steam-Version von TQIT

Beitrag von FOE » 01.12.2008, 10:34

Hallo paladinofchaos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
paladinofchaos hat geschrieben:hab mir gestern das spiel über steam runtergeladen und muss sagen es ist völlig verbugt.
Dass liegt - nach dem, was Du da schreibst - an Steam, nicht an TQIT!!!
paladinofchaos hat geschrieben:zum einen hab ichs auf deutsch eingestellt und es wird englisch und deutsch geredet wenn ich mit zb einem händler rede. aber das stört mich nich weiter.

aber bei dem add on steht eig so wirklich überall "tag not found"
also zb bei dieser neuen klasse. hab sie gewählt und naja. jeder zauber tag not found. die charakterklasse ist tag not found.

wenn ich mit jemandem rede kommt tag not found und ich frag mich gibt es irgendwas womit diese tags gefunden werden können.

kann mir jemand helfen?
Hmm, hast Du schon vor den Download irgendwo eingestellt, dass Du die "deutsche" Version haben willst?!?

So wie Du es beschreibst fehlen Dir einfach die deutschen Text-Dateien IMO!?

Ev. geht's ja mit eine Update/Aktualisierung von Steam?!?

BTW, den Titel habe ich Dir auch mal etwas "sprechender" Ausgebessert! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

paladinofchaos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2008, 22:33

Beitrag von paladinofchaos » 01.12.2008, 12:35

vor dem download hatte ich nix eingestellt.

und was ich noch festestellt hab das ich wenn ich in tqit auf optionen und auf sprache gehe das es nichmal ne sprache zum auswählen gibt^^

voll komisch^^

könnte ich mit diese textdatein irgendwo hier runterladen oder irgendwas machen?^^

auf jedenfall ist das spiel ganz witzig den ohne addon gehts ohne probleme. ausser das halt englisch und deutsch gesprochen wird^^

aja noch mit dem "sprechenderem" Titel^^
bei problem fehlt das l^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2008, 13:32

paladinofchaos hat geschrieben:vor dem download hatte ich nix eingestellt.
Hmm, gab's da ev. eine Möglichkeit?!
paladinofchaos hat geschrieben:und was ich noch festestellt hab das ich wenn ich in tqit auf optionen und auf sprache gehe das es nichmal ne sprache zum auswählen gibt^^
Tja, IT war - zumind. die DVD-Version - ja entweder nur komplett DE oder komplett EN.

Bei TQ war es ja so, dass bei der Verkaufsversion die Texte in DE waren und die sprachausgabe in EN, eine DE-Sprachausgabe wurde da nachgeliefert als Download, bzw. wurde es eigentlich mit IT mitgeliefert und auch installiert, wenn noch nicht vorhanden.
paladinofchaos hat geschrieben:könnte ich mit diese textdatein irgendwo hier runterladen oder irgendwas machen?^^
Bitte sehr ... http://www.savefile.com/files/1911039 ;)
paladinofchaos hat geschrieben:auf jedenfall ist das spiel ganz witzig den ohne addon gehts ohne probleme. ausser das halt englisch und deutsch gesprochen wird^^
Dass würde auch so stimmten, siehe Oberhalb!

Dass könnte man u.u. mit den DE-Sprachpatch beseitigen, Download gibt via Portal/Downloads u.A.!?!

Aber ich würde auch mal bei Steam direkt mich umsehen, immerhin hast Du es dort bezahlt, dann sollen sie auch was gescheites Bereitstellen!

~Edit~

Bez. Steam habe ich etwas interessantes im THQ-Forum gefunden ...
STEAM Support hat geschrieben:In der Vergangenheit gab es leider in Einzelfällen Probleme mit Spielen, die über STEAM gekauft worden sind. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, das STEAM ein unabhängiges, amerikanisches Unternehmen ist.
THQ kann weder Einfluß ausüben noch liegen uns technische Informationen vor, wie Games über STEAM distribuiert werden. Unter anderem benötigen STEAM-Spiele besondere Patches, die dem deutschen THQ Support nicht vorliegen. Aus diesen Gründen können wir für STEAM-Produkte leider keinen Support anbieten.

Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an den STEAM Support!

Es gibt auf der STEAM Webseite auch ein Online-Formular mit dessen Hilfe Ihr direkt mit dem STEAM Support in Verbindung treten könnt.


Als weitere Hilfe kann ich ansonsten nur die STEAM FAQ und/oder die THQ FAQ anbieten.
[Quelle]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.12.2008, 13:03

Hallo paladinofchaos !

Jetzt mach ich mal etwas, was man eigentlich nicht tun sollte, ein "Doppelpostig"! ... aber sonst ginge dies vielleicht Unter ... ;)

Da es mit Steam-Spiele und der Sprache immer wieder Probleme gibt, bin ich gerade im off. Sacred2-Forum auf eine ähnliches Problem gestoßen und auf eine Mögliche Lösung ...

[quote=""Frage""]Mein Steam ist deutsch.
Alles anderen Spiele bisher waren immer in deutsch.
Die Sacred2 installation war glaub ich auch in deutsch.
Aber das Spiel selber ist jetzt Englisch.
Und kann es auch nirgens umstellen??[/quote]
[quote=""Antwort""]Probier mal in Steam bei der Liste deiner Spiele folgendes:
Rechtsklick auf Sacred 2 -> Eigenschaften -> Sprache. ist es vielleicht dort auf English gestellt?

Evtl hilft dir der Thread hier weiter.[/quote]
[Quelle]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

paladinofchaos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2008, 22:33

Beitrag von paladinofchaos » 03.12.2008, 18:23

ohh vielen dank werd ich gleich mal alles ausprobieren. mal schaun obs läuft.

EDIT:

so des mit steam mit eigenschaften und sprache einstellen, naja das ging nich. auf einmal hatte ich gar keine textdatein mehr^^

aber mit dem download der einen textdatei von dir alles perfekt.

kann mich nur bedanken für die hilfe von dir.

so und ich hät noch ne kleine frage hab zwar schon geguckt aber wie wähle ich die 2te meisterschaft^^

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 03.12.2008, 22:27

Das geht erst ab level 8, wenn du dann Punkte vergeben willst, kommst du zu dem Bildschirm in dem du die 2te Meisterschaft auswählst.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

paladinofchaos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2008, 22:33

Beitrag von paladinofchaos » 04.12.2008, 19:14

ahh ok thx.

nochmal großes dank an foe für deine hilfe bei meinem problem.
hät ohne dich wochen gebraucht um es hinzukriegen

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 17.09.2011, 12:49

hi habe das gleiche problem aber erst seit einem TQ update seitens Steam kannste mir helfen?
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 17.09.2011, 13:08

Hey mich,

der letzte Post hier stammt noch aus Großmütterchens Zeiten. ^^
Das Problem scheint aber wieder aktuell (o.O) -> vielleicht hilft Dir ein Blick in den Thread hier ja weiter?


LG,
B.

Gesperrt