Eichenherz? Ja oder Nein

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Eichenherz? Ja oder Nein

Beitrag von Assaine 2 » 29.11.2008, 15:13

Hallo zusammen, ich spiele einen Beschwörer und da kommt mir die Frage ob ich Eichenherz maxen soll, es erhöht zwar das Leben, aber gibt es da nichts besseres? (Momentan habe ich es auf Lv.1 wegen der erhöhung der gesamtgeschwindigkeit.)
Freue mich auf Antworten :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 29.11.2008, 15:16

Was will man denn mehr?
Vorallem für nen Magier ist Leben sehr wichtig.
Außerdem haben deine Pets auch mehr Leben, solange sie sich in deiner Nähe befinden: :wink:

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 29.11.2008, 15:51

Danke für die Antwort aber,
als Magier wirst (solltest) du nie angegriffen werden,
wenn die Pets gut geskillt sind sterben die auch selten.
Also ich glaube das man zuerst wichtigere Sachen skillen sollte bevor man Eichenherz maxt, ist das richtig so?
Freue mich auf Antworten :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Salamander
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2008, 15:07

Beitrag von Salamander » 29.11.2008, 15:56

Der 2te Mod von Eichenherz bringt Eleressi. Die ist wichtig.

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 29.11.2008, 16:50

Ja schon klar, ich habe ja gesagt es gibt wichtigeres als den Lebenszuschub.
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 29.11.2008, 16:58

Eichenherz ist eine der besten Auren des ganzen Spiels.
Mehr Leben, höhere Gesamtgeschwindigkeit, bessere Resistenzen und für Caster zusätzlich die Möglichkeit, Energie zu sparen. Nicht zu vergessen, dass der Wirkradius sehr hoch ist und somit deine Pets auch dauerhaft davon profitieren werden.
als Magier wirst (solltest) du nie angegriffen werden
Und genau diesen Umstand wirst du nicht hin bekommen. Und sobald du das erste Mal wegen wenig Leben geonehittet wurdest, wirst du dankbar sein, dass du für ein paar Punkte etwas mehr Lebensenergie erhalten und so mit länger durch halten kannst.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Re: Eichenherz? Ja oder Nein

Beitrag von Joffix » 29.11.2008, 17:08

Assaine 2 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich spiele einen Beschwörer und da kommt mir die Frage ob ich Eichenherz maxen soll, es erhöht zwar das Leben, aber gibt es da nichts besseres?
Nein! Eichenherz ist die Beste Aura, die es gibt. Wenn man Eichenherz nicht skillt, braucht man gar nicht erst Natur als Meisterschaft wählen! Natürlich muss man Eichenherz nicht sofort maxen, aber man sollte es auf jeden Fall ausbauen, wie Perturabo schon sagte!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 29.11.2008, 17:32

Ich denke mal du hast neben Natur Erde genommen.
Dann max da mal zuerst Vulkankugel+2.Mod oder Eruption+Steinform und dann kannst du dich ja den anderen Fähigkeiten wibmen.

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 02.12.2008, 18:13

Hallo :bye2:
Danke für die vielen Antworten.Eigentlich wollte ich nur wissen ob man die Grundfähigkeit nimmt, aber da ich den Titel zu ungenau formuliert habe :wall: , habt ihr mir auch noch einmal den ganzen Skillbaum erklärt :good: .
@Peturabo: Also, Leben bringt es, Resis auch aber weniger Energie verbrauchen? Ein Magier hat doch genügend Energiereg. und notfalls kann man ja so nen Trank schlucken den man findet.
@Joffix/kargl: Ich habe sogar erst Natur dazugenommen als ich Lv.35 war, Anfang epic. Ich habe mir auch von Anfang an gedacht, dass ich zuerst eine Meisterschaft maxiemiere, damit ich meine Points nicht teilen muss -> dann ist man wenigstens in einer Meisterschaft gut.
Ich hoffen Peturabo antwortet mir noch :bye2:

PS kargl: Ich würde nicht Eruption+Vulkankugel maxen -> recht Punktintensiv, wenn man bedenkt dass die Pets in Natur auch noch gut wegkommen sollten.
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.12.2008, 18:35

Assaine 2 hat geschrieben: PS kargl: Ich würde nicht Eruption+Vulkankugel maxen -> recht Punktintensiv, wenn man bedenkt dass die Pets in Natur auch noch gut wegkommen sollten.
Aber trotzdem sollte man noch einen Angriff haben und ich hab auch ein "oder" dazwischen gemacht.


Hm wenn du mal Ausrüstunggegenstände mit -AZ hast, dann hilft dir das auch enorm weiter.

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 02.12.2008, 19:56

Eichenherz ist ein muss. das wurde zwar schon vielmals gesagt aber man kann es nicht oft genug sagen :P . Naja wenn du einen Magierchar spielst solltest du schon Vulkankugel oder Erruption skillen.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 03.12.2008, 13:49

Mein Druide hat auch über 30 Energiereg die Sekunde, aber ohne -70% Energiekosten würde der andauernd ohne Energie dastehen. Die Energiereg reicht also längst nicht aus.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 03.12.2008, 21:45

Hallo,
kargl hat geschrieben:Aber trotzdem sollte man noch einen Angriff haben und ich hab auch ein "oder" dazwischen gemacht.
Du nimmst es aber sehr genau :roll: .
Aber jetzt zu den -AZ Gegenständen, gibts die erst ab mitte Epic oder so, denn ich habe noch kein -AZ Gegenstand gefunden.
@Glatos: Oder beides :wink: . Ich habe momentan Eruption auf 2 Points und Vulkankugel im Grundmod gemaxt, in den anderen je 1 Point reingetan, denke aber dass das verbessert werden sollte, da die Monster in Epic zäher geworden sind.
@Joffix: Bevor du zu dieser Annahme kommst müsstest du noch sagen wie viel -AZ du hast, denn das wirkt sich extrem auf den Energieverbrauch aus!
Freue mich auf Antworten :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 03.12.2008, 21:51

Bei einem Druiden nicht, der brauch nicht unbedingt -AZ, 300% Zaubergeschwindigkeit und Eissplitter fressen auch gut Mana

Benutzeravatar
Salamander
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2008, 15:07

Beitrag von Salamander » 04.12.2008, 10:06

Ist das so schwer zu verstehen?
Eichenherz+Mods -> MAX
Damit stirbst geschätzte 100 mal seltener, verbauchst um Einiges weniger Mana und bekommst lebenswichtige Eleressis!
Wenn du meinst, dass kein Gegner an dich rankommt - HAHA!
Nicht die am besten equipten Chars ziehen das durch!
Außerdem, -> BOSSGEGNER.
Wenn du da, dank einem Haufen mehr Leben einen Schlag, der normal ein One-hit ist, überlebst, hat es doch auch was.
Mannoman, bringt es nur Leben.. :roll:
9000 oder 5000 Leben ist ein gewaltiger Unterschied, du hast weniger Ressiprobleme und weniger Energiekosten -> viel leichter zu spielen!
Wenn du es jetzt noch immer nicht glaubst, dann spiel erstmal ohne, für ein paar Stunden, dann skill es und probier mit!
Wenns dir wirklich nicht zusagt, dann kannst du's ja wegskillen, ist immer lustig anzusehen, wie man mit jedem weggeskillten Punkt Leben verliert...
Sonst kann ich dir echt nicht helfen.

Antworten