[Editor] Gedownloadete Map Editieren.

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

[Editor] Gedownloadete Map Editieren.

Beitrag von Dreyn » 16.11.2008, 12:30

Hallo, ich habe eine Map (von der JG) gekriegt und wollte die selber editieren um verbesserungs Arbeiten durchzuführen etc. Nur wohin muss die Datei genau und welche muss ich mit dem Editor/AM öffnen.
Habs gerade ca 30 Minuten versucht und bei der SuFu nur andere Probleme gefunden wie man die spielt etc.

Dateien die ich habe von der Map:
resources (Ordner)
->maps (Ordner)
-->name (map-datei)
->maps.arc
Edit: Habs unter C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Working\CustomMaps

Wenn ich jetzt den Editor öffne sehe ich auf jedenfall die Gildenmap allerdings hat die keine Map datei oder etwas das ich öffnen kann.

MfG

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 16.11.2008, 13:57

Du kannst sie nicht editieren. Wenn die erstmal exportiert wurde ist es nicht möglich es wieder zu verändern. Dafür brauchst du die Originaldaten, das ist die ".wrl".

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.11.2008, 14:28

Achso danke dir.

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 16.11.2008, 15:42

Und wie oder wo macht man dan die WRL rein??

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 12.04.2009, 11:02

Die WRL ist die level Datei. Die ist im Art manager wenne ne map gemacht hast unter maps.

lgMoesr

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 12.06.2009, 13:54

Sorry das ich den alten Thread wieder ausgrabe...
Aber hab im englischen Forum was gefunden wie man die Maps aus dem Spiel und auch aus runtergeladenen Spielen editieren kann.

Link

Habs zwar noch nicht ausprobiert, soll aber angeblich funktionieren...
Werds dann auch noch ausprobieren.

Vielleicht interessiert dich das noch.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7560
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.06.2009, 21:07

Heilige Sch****. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. 8)

Bild
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1974
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 12.06.2009, 21:26

Moin Handballfreak,

Was'n das Kurioses?
Sorry, wenn dies mehr Spam, als Beitrag ist, aber wo hast Du denn diesen Shot gemacht? Na, immerhin "jugendfrei"... :wink:
Die Map sieht aus wie Rhodos, aber der Standpunkt des Chars passt irgendwie nicht... zu "Kartenrand"... :?

Gruß
Cete

PS: Die Kurztastenbelegung sieht für'n lvl56-Char etwas verwaist aus - ich nehme an, Du hast nur irgendwo reingeschaut... :?:
Und irgendwie scheint sich jemand Deinen Easter-Egg-Thread etwas zu sehr zu Herzen genommen zu haben... :wink:
Einen Extra-Gruß an DreYn in dieser Hinsicht. :wink:
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18385
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.06.2009, 08:47

Handballfreak hat geschrieben:Heilige Sch****. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. 8)
Allerdings ... :twisted:

Sollte man wohl in das Thema "[Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools" aufnehmen!?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.06.2009, 10:38

Wie man die Mainmap editieren kann ist aber etwas komplizierter, aber nicht so dass man es nicht schaffen könnte.
Steht aber auch schon seit Monaten im Forum. :wink:

Replacing the original maps [solved]

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7560
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.06.2009, 12:34

kargl hat geschrieben:Wie man die Mainmap editieren kann ist aber etwas komplizierter, aber nicht so dass man es nicht schaffen könnte.
Naja einfach das Tool starten und fertig, ist es leider nicht.
kargl hat geschrieben:Steht aber auch schon seit Monaten im Forum. :wink:
Und nun hat es endlich auch den Weg zu uns gefunden. :)
FOE hat geschrieben:Sollte man wohl in das Thema "[Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools" aufnehmen!?! :wink:
Erledigt.
Bild

Antworten