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Großes Problem - 1.Telkine auf Normal

Verfasst: 11.08.2006, 11:04
von Archilles
Hallo zusammen
ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in TQ habe vorgestern angefangen und bin nun beim 1. Telkine angelangt (auf Normal)....und glaube nich das ich den schaffen werde :(
Habe Stufe 16 Beschwörer Erde/Natur bisher nur den Erdbewohner und wölfe mit Heilung geskillt...vereinzelte skills verteilt wg. Auren etc.
Nun bin ich ziemlich auf meine Pets angewiesen...und wenn ich mich nun vor dem telkine befinde attet er meine pets und holt seine leecher...ok die muss ich töten damit er sich nicht heilt...schaff ich auch meistens doch wirklich immer schickt der letzte leecher dem telkine noch ein wenig health zu und er ist wieder auf 100 %....doch das größte Problem ist das er meine Pets gegen mich aufbringt...also sie verflucht...in der zeit in der ich vor meinen pets fliehe holt er sich wieder seine leecher und heilt sich....ich weiß nich mehr weiter kann mir bitte wer helfen....hab schon fast die lust verloren :cry: :(

Gruss und Danke im Voraus

Verfasst: 11.08.2006, 11:55
von Moorhuhn_killer
hmm...also, ich hatte zwei pets, der trottel ist dann auf die gegangen und ich aus sicherer entfernung dreifachschuss und lebensentzug und vulkankugel drufgelassen....wenn pets killt halt neue beschwören, das ging bei mir mitgenügend Energie drinks leicht......wenn du es alleine net schaffst, such halt online noch mitspieler, die stark genug sind, dann helfen sie dir, und du zweit müsstest ja schaffen

mfg


achja, ich hatte stufe 14 Hexenmeister, also geist/Erde

Verfasst: 12.08.2006, 11:28
von Oliver
noch ein tip: wenn er deine pets gegen dich aufbringt, caste sie neu (falls deinen aufladezeit das erlaubt) später mit "auffrischen" wirst du da kein problem mehr haben

Verfasst: 17.08.2006, 09:06
von Archilles
hi leude
danke hat jetzt funktioniert...hab ein paar pkt mehr auf meinen kometen gesteckt und dadurch die kleinen fresser ständig gekillt :D

Verfasst: 03.11.2006, 13:49
von Hasbro
Also hab den jetzt auf Normal auch besiegt - war aber schon 19 oder 20
Ich habe die Tür geöffnet - und wenn er so durch die Gegend wandert - dann kam er auch ab und an in meine Bogen-Reichweite .... jedenfalls konnt ich Ihm fast das halbe Leben wegballern - und das schönste war - der hat nich drauf reagiert ... naja nach 2 min wurde es mir zu langweilig und ich bin rein und hab Ihn plattgemacht

Verfasst: 23.01.2007, 17:54
von kingofnuthin
Hi....

Ich hab genau dasselbe Problem wie der Junge Mann der den Thread gestartet nur mit dem kleinen Unterschied das ich auf Episch spiele und den Telkinen nicht down bekomme. Ständig heilt dieser sich selber und steh wieder am Anfang meiner Mühen......

Elfe Lvl 7
Kerni Lvl 8 + beide zusatz attribute auf je auf Lvl 7

Hoffentlich reichen die Infos!!!
Hilfe wäre toll!!!
cheerz

Verfasst: 23.01.2007, 18:40
von Wishdokta
Ich nehm an beim 1. Telkine gibt's ein primäres Problem: die Life-Leecher.
Auch bei mir war's während den ersten 5-10 Minuten, in denen ich den Megalosios das erste Mal sah, bissal das Brett vorm Kopf.
Hab den Telkine auf anderen Graden nicht gesehen - nur generell empfiehlt es sich zwingend seine herbeigerufenen Monster sofort auszuschalten. Die beiden heilen ihn unverschämt schnell auf Kosten der eigenen Health.
Der Rest ist Geduld + im Kreis rennen/Ausweichen + am besten mit Bogen/Stab attackieren und fleissig dodgen.

btw: Kerni hat doch 3 Zusatzskills :roll: ? Wie auch immer, ich würd den Fokus auf die Monster legen. Am besten den Skill, den man am schnellsten ausführen kann immer schön bereithalten wenn's soweit ist. Z.B. starke Vulkankugel oder Eruption. Evtl. hast du auch in Flammenwoge was drin.
Einfach was, das schnell mit beiden Viechern abrechnet.

Falls dieser plasmatische rote Rauch-Strahl auch Health regeneriert, einen grossen Abstand halten. Dann setzt er diesen soweit ich weiss gar nicht ein.

Verfasst: 23.01.2007, 19:06
von kingofnuthin
Danke für deine ausführliche Hilfe !!!

Hab ne andere etwas andere Lösung gefunden.

Kerni auf

0/8
2/12
2/8
15/16

geskillt.

Das hat auch den erwünschten Effekt zufolge gehabt.
dauerte keine 2 Minuten bis die/der Telkine hinüber war.

Cheerz

Verfasst: 23.01.2007, 19:08
von Wishdokta
kingofnuthin hat geschrieben:Danke für deine ausführliche Hilfe !!!

Hab ne andere etwas andere Lösung gefunden.

Kerni auf

0/8
2/12
2/8
15/16

geskillt.

Das hat auch den erwünschten Effekt zufolge gehabt.
dauerte keine 2 Minuten bis die/der Telkine hinüber war.

Cheerz
No Prob - evtl. liest Du es auf legendär nochmal :wink: .

2 in wildes Feuer, oder? Joa wenn der Kerni bei der Attacke hilft, passt das natürlich auch.

Verfasst: 23.01.2007, 19:21
von kingofnuthin
Werds auf jeden fall nochmal lesen wenn auf legendär.... ;)

Hier naht Hilfe...

Verfasst: 23.01.2007, 20:23
von electrigger
:D Ich würde Dir nahe legen ein auf Geisterbeschwörer zu machen. Da kannste Dir nen Geist rufen der an deiner Seite kämpft...

Den Schatten den de dann mitlaufen hast ist ziemlich brauchbar :D
Mach Dir ma kein Kopf, wir ham allle mehrmals begonnen...

Na dann ma viel Spatz

Re: Hier naht Hilfe...

Verfasst: 23.01.2007, 21:22
von Wishdokta
electrigger hat geschrieben:Den Schatten den de dann mitlaufen hast ist ziemlich brauchbar :D
Mach Dir ma kein Kopf, wir ham allle mehrmals begonnen...
Naja er is ja auf episch. Von daher begonnen ist das nicht mehr ^^. Ausserdem hat Geist nicht viel mit seinem Char zu tun - da er schon etwas weiter ist.

Aber Geist ist ganz ok, gebe ich Dir recht. Masteries auszuprobieren lohnen sich alle, nicht nur die 2-3 ;) .


btw noch ein Willkommen an beide 8) .

Verfasst: 23.01.2007, 21:27
von kingofnuthin
@wishdokta

Danke fürn Tipp derweil....
Mal schaun wie weits mit dem Char klappt........ Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter 8)

Cheerz

BTW ... Sehr nettes Forum hier bei euch ... THX 4 SUPPORT

Marco