Seite 1 von 2

Anspruchsvoller Krieger+?

Verfasst: 03.09.2008, 13:46
von Maskierter Muchacho
Hallo, ich möchte einen Krieger anfangen, der nicht ein Überkiller ist, aber trotzdem Spaß macht und gut mit Bossen klarkommt. Einen Zauberbrecher habe ich, da dachte ich an einen Eroberer, Assassine, Schlächter usw.
Würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit den oben genannten Charaktere sind.

Verfasst: 03.09.2008, 14:10
von Joffix
Eroberer spielt man besser mit Schild, da ist er stärker, ansonsten sind Attentäter, Schlächter Vorbote und Meister alle ziemlich gut. Von Kombinationen mit Sturm und Erde würde ich eher abraten, das bringt net so viel. Attentäter ist extrem offensiv, kippt aber gut schnell aus den Latschen, Vorbote und Schlächter sind offensiv, halten aber auch mehr aus und der Meister kann sich permanent heilen, macht dafür aber net so viel Schaden.

Verfasst: 03.09.2008, 14:42
von Maskierter Muchacho
Danke für die Infos. So wie es aussieht, ist wohl der Attentäter Anspruchsvoll und kann gut austeilen. Als Vorbote oder Eroberer wäre es wohl zu ungefährlich für mich :D
Das habe ich auch an meinem Banditen geliebt, bis ich guten Equip hatte, musste ich ordentlich ausweichen und taktieren.^^

Verfasst: 03.09.2008, 15:16
von aHCoS
ja, eroberer sind mit schild schon fast lächerlich einfach stellenweise. dafür sind eroberer mit zwei waffen schon deutlich anspruchsvoller und sollten hier dem assasinen was den anspruch anbelangt in nichts nachstehen oder sogar schwieriger sein, denn immerhin funktionieren 80% der verteidigungsskills nur mit schild. bleibt eigentlich nur neuer mut und adrenalin sowie umgang mit rüstungen (und natürlich kampfdurchblick, da ist aber erst der letzte mod für zweiwaffen richtig nützlich und genauso wie kolossform sehr spät verfügbar), da hat ein assasine mit tödlicher schlag, blitzpulver und den waffengiften schon deutlich mehr skills die ihm in kritischen momenten helfen können und den gegner behindern auf geringen leveln.

ausgebaut mit guten items ist auch ein zweiwaffen eroberer nichtmehr sonderlich schwierig..

einen meister fand ich da schon deutlich cooler (hab ihn bis ca. lvl30 gespielt), macht wirklich laune da man immer etwas zu tun hat und nie alleine unterwegs ist - die summons aus dem aoe feuer rauszuhalten kann schon recht fordernd sein =)

Verfasst: 03.09.2008, 15:31
von Maskierter Muchacho
Wie du schon gesagt hast, 80% der Skills von Verteidigung funzen nur mit Schilden. Ich kann den Eroberer natürlich zweihändig spielen,aber was macht das für einen SInn? :D Irgendwie wählt eine zweite Mastery, damit etwas ergänzt wird. Die Assassine hat ihre Tools statt permanenter super VQ vom Eroberer, man wird aber auch mit Totalschaden belohnt, dafür, dass man gefährlich lebt :D

Verfasst: 03.09.2008, 17:21
von Bautz
Also ich kann dir nur wärmstens den Guide von Topkra ans herz legen.
Der hatt sich über die beiden spielweisen von nen Eroberer mit einer und zwei waffen mal ein parr nette gedanken gemacht :

Guck mal hier

Verfasst: 03.09.2008, 17:49
von Maskierter Muchacho
Ich habe mich schon für den Attentäter entschieden. Gifttree und Messer+Todesschlag tun dem Krieger gut.
Einen Eroberer mit Schild werde ich nach diesem Charakter in einem selbst inzenierten Hardcoremodus spielen, d.h. sobald dieser Charakter einmal stirbt, lösche ich ihn aus meiner Festplatte :D
Man könnte eigentlich auch einen Wettbewerb starten. Hades in Legendär besiegen, ohne einmal gestorben zu sein.

Verfasst: 04.09.2008, 08:50
von Joku
Attentäter is echt ziemlich coo! ich hab da auch einen stufe 24

Verfasst: 04.09.2008, 17:51
von Lethal
Ich bin vermutlich gerad in der Unterzahl, aber ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit meinem "Meister" (Kriegsführung + Natur) gemacht.

Kriegsführung sorgt für die nötige "Wucht", und Natur hat einen riesen Vorteil was Leben angeht (Eichenherz, voll ausgereizt), die Fähigkeit "Seuche" (ebenfalls voll ausgereizt) sorgt dafür, dass meine Hiebe den Gegner noch stärker erwischen.....und im Notfall, wenn es eng wird, sind meine Wölfe da und retten mir den Hintern ;).

Dazu Equip mit Gesundheitsregeneration und Stärkeboni (ich glaube, meine Gesundheitsreg. ist bei 7.9 oder so....bin nicht sicher).....mir macht's Spaß :)

Verfasst: 04.09.2008, 20:17
von Bakul
Naja was soll man dazu sagen...gute Wahl! Attentäter hat mir persöhlich mehr Spaß gemacht als der Eroberer oder der Schlächter. Wobei so ein Meitster auch lustig ist da hat Lethal schon recht.

Verfasst: 05.09.2008, 13:29
von Atze Chri
Hiho!

Ich finde den Vorboten sehr gut. Macht wirklich einen extrem hohen Schaden. Aber die Widerstände.....naja, sind halt schwer oben zu halten^^

Aber sonst ist der Vorbote für mich der Wahnsinn.

LG
AtzeChri

Verfasst: 05.09.2008, 13:35
von naturmeister
Was habt ihr gegen einen Than Kriegsführung+Sturm :evil: Ich spiele selbst einen und komme super damit zurecht. Also eien Than würde ich empfelen ambessten mit zwei Waffen zu spielen. :wink:
Kannst es ja mal selber Testen. :wink:

Verfasst: 05.09.2008, 14:10
von Joffix
naturmeister hat geschrieben:Was habt ihr gegen einen Than Kriegsführung+Sturm :evil: Ich spiele selbst einen und komme super damit zurecht. Also eien Than würde ich empfelen ambessten mit zwei Waffen zu spielen. :wink:
Kannst es ja mal selber Testen. :wink:
Ein Than ist aber nunmal keine Kombination, bei der sich die Meisterschaften ergänzen, klar man kann durchkommen, aber wirklich erfolgreich ist man damit doch eher selten.

Verfasst: 05.09.2008, 18:54
von Maskierter Muchacho
Wieso nichtß Man kann ihn auch mit Sturm spielen, das ist wohl schwieriger, aber man bekommt einen Pet und Elementarschaden. Mit Eissplittern kann man doch auch Gegner verlangsamen oder?

Verfasst: 05.09.2008, 19:33
von Xing
Joffix hat geschrieben:Ein Than ist aber nunmal keine Kombination, bei der sich die Meisterschaften ergänzen, klar man kann durchkommen, aber wirklich erfolgreich ist man damit doch eher selten.
Naja nicht wirklich ich habe einen Than lv 20-21 und bin im 2 act am ende und kein einziges mal oder 3 mal gestorben un an sonsten is der char eigentlich ganz ideall für die ansprüche was Maskierter Muchacho hat.