Seite 1 von 1

Gute Rüssi für Korsa

Verfasst: 04.08.2008, 19:13
von naturmeister
Hi.
Ich wollt mal fragen welche Rüstung ihr meint ist gut für nen Korsa.
Ich habe mir zwar den Guide angeluckt war aber net wirklich zufrieden darmit was ich gesehn habe. Hilfe wäre gut.
naturmeister




(Sollte es nicht ihr herein passen tuht es mir leid wenn ihrs verschieben müsst)

Verfasst: 04.08.2008, 21:42
von Chaoslord
das hier ist kein diablo ;) es gibt nicht DAS unique/rw für DEN char. du kannst den korsar auf ziemlich viele verschiedene arten spielen und für jede ist eine andere rüstung gut.
ausserdem zählt mehr das gesamtbild als die einzelnen items. grundsätzlich ist alles erwünscht was deinen char stärkt.
spielst du nur sp, selffound, oder mit trade und mp?
mehr infos!

Verfasst: 04.08.2008, 23:47
von naturmeister
Teils Teils. Ich play selffound und mit Vault. Wirklich passende Sachen habe ich gerade net. Korsa ist nahkämpfer.






PS: Ich habe noch nie diablo gezockt.

Verfasst: 28.02.2010, 11:05
von destruktor
Ich würd mal über die Ichtier Rüssis nachdenken, die müssten eigentlich gut passen...

Verfasst: 28.02.2010, 12:01
von Bill the Butcher
Alexanders Rüstung oder Rüstung des Odysseus!

Verfasst: 28.02.2010, 12:21
von Handballfreak
HALLO? Schon mal auf das Datum des letzten Posts geschaut :?: :evil:

Ich glaube kaum, dass nach 1,5 Jahren noch Tipps nötig sind.

Damit das hier nicht weiter ausufert: C L O S E D