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[Game] Sacred 2

Verfasst: 15.07.2008, 11:54
von FOE
Hallo!

Ich wage mal eine Blick über den Tellerrand :wink: ... nachdem jetzt Diablo III fix ist, ist Sacred 2 wohl etwas aus dem Blickwinkel verschwunden ...

Habe dazu u.A. folgenden Beitrag gefunden ...
Goser hat geschrieben:Sacred 2 hat jetzt nen festen Termin
"SACRED 2 – Fallen Angel wird am 2. Oktober 2008 für PC, und am 6. November 2008 für PLAYSTATION®3 und für Xbox 360®, das Videospiel- und Entertainment System von Microsoft® veröffentlicht."
Bild

Hoffentlich wird es gut spielbar und weitestgehend bugfrei.
[Quelle]

... und hier gibt eine InGame-Video zu sehen!

Re: [Game] Sacred 2

Verfasst: 15.07.2008, 12:30
von Captain_Sparrow
FOE hat geschrieben:, ist Sacred 2 wohl etwas aus dem Blickwinkel verschwunden ...
...nicht bei mir! :yahoo:
Ich freu mich schon sehr auf das Game. Vorallem bin ich ja auf das neue Kampfsystem gespannt und auf den Schattenkrieger. Sehr Cool sind auch die neuen Reittiere (Tiger o. Höllenhund)

Und das schönste ist das es genau eine tag vor meinem Geburtstag kommt.
:dance3:

Gruß
Sparrow

Verfasst: 15.07.2008, 13:36
von KArtoffel des Todes
Naja, bis der dicke Diablo das dritte mal im Regal steht wird ja noch ein paar Tage länger dauern als Oktober deshalb bin ich auch sehr gespannt auf Sacred 2. Allerdings wird das auf keinen Fall blind gekauft sondern erstmal auf Tests gewartet...

Das Ur-Sacred fand ich eigentlich recht gut, aber es hat zuviel Potential verschenkt. Ich mochte die Offene Welt und es waren sehr unterschiedliche Charaktere, schöne Nebenquests was man von Diablo ja gar nicht gewohnt war. Allerdings fand ich das ständige Respawnen der Gegner mehr als nur Nervig, das Skllsystem gewöhnungsbedürftig und die Combos meist zu unpraktikabel. Naja, und der Zwerg mit Feuerwaffen war sehr speziell :wink:

Sind schon alle Charakterklassen draußen die kommen? Ich hab am Rande immer mal wieder News gelesen ohne gezielt danach zu suchen. Die Serafine und Dunkelelfen wird es wohl geben, aber was noch? Die neuen Reittiere interessieren mich auch, mal gespannt ob man sie diesmal besser nutzen kann als das Pferdchen in Teil 1, da ist man zum Kämpfen doch besser abgestiegen...

Verfasst: 15.07.2008, 13:41
von Captain_Sparrow
KArtoffel des Todes hat geschrieben:
Sind schon alle Charakterklassen draußen die kommen? Ich hab am Rande immer mal wieder News gelesen ohne gezielt danach zu suchen. Die Serafine und Dunkelelfen wird es wohl geben, aber was noch? Die neuen Reittiere interessieren mich auch, mal gespannt ob man sie diesmal besser nutzen kann als das Pferdchen in Teil 1, da ist man zum Kämpfen doch besser abgestiegen...
Also laut inSacred.de wird es 6 Charakterklassen geben.
Schattenkrieger
Seraphim
Inquisitor
Dryade
Tempelwächter
Hochelfe
Quelle:
http://sacred.ingame.de/content.php?c=72386&s=220

Gruß
Sparrow

Verfasst: 15.07.2008, 14:05
von Dragon
Ich habe noch den ersten Sacred Teil und der ist nicht so mein Ding!!!!! Den zweiten hab ich noch nicht gespielt, aber wie ich den Trailer gesehen habe find ich es schon ganz gut.

Verfasst: 15.07.2008, 14:47
von Denislov
@Dragon

Der zweite Teil ist auch noch nicht draußen, sprich du kannst das Spiel soweiso noch nicht gespielt haben...

___________

Ich muss mal gucken, ob ichs mir hole...


...bin in letzter Zeit finanziell am Ende... *armer kleiner 16jähriger Junge* :lol:

Verfasst: 15.07.2008, 17:17
von Perturabo
Hmmm.... jo, das wird mal wieder nen Pflichtkauf 8) Wobei - November... naja, wohl eher dann im Januar, wenn ich mir meinen Terminkalender ansehe, werd ich wohl von Oktober bis Dezember eh fast komplett mit Arbeiten beschäftigt sein :roll:
Aber dann ist auch endlich das Geld für den neuen Rechner da 8)

Verfasst: 15.07.2008, 18:28
von Nullmann
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Allerdings fand ich [...] die Combos meist zu unpraktikabel.
Finde ich eigentlich nicht, ich hatte das Spiel auch mal angespielt und hatte da eine Waldelfe (oder so, halt die mit dem Bogen) und hatte dort eine geile Kombo, nämlich einmal dieser Skill, wo man mehrere Pfeile auf einmal schießt und den Skill mit dem durchbohrenden Pfeil. Da kamen dann 4 Pfeile auf den Gegner geflogen, die ihn alle ~10x durchbohrt haben :twisted:
Und bei dem Dunkelelf (Der mit den zwei Waffen) gab's so einen Tritt, der den Gegner weg tritt, den einfach an's Ende einer Combo gehängt und du hast den Gegner weg von dir. Das war besonders praktikabel, wenn man gegen Bosse gekämpft hat.

Verfasst: 15.07.2008, 22:55
von Geralt von Riva
KArtoffel des Todes hat geschrieben:(...)
Die neuen Reittiere interessieren mich auch, mal gespannt ob man sie diesmal besser nutzen kann als das Pferdchen in Teil 1, da ist man zum Kämpfen doch besser abgestiegen...
Im großen und ganzen hast du ja recht, aber welche Chars hast du denn gespielt? Bei einem Kampfmagier war es recht sinnvoll ein Pferd zu haben, bei einer Waldelfin stell ich mir das auch ziemlich praktikabel vor.

Verfasst: 16.07.2008, 00:17
von Sestror
Ich mag Sacred, ich mag Hack & Slay und desshalb wird es nach einer Langen Wartezeit zu einem Pflichtkauf für mich.

Verfasst: 16.07.2008, 08:32
von KArtoffel des Todes
Kampfmagier, Krieger(weis nimmer wie der dort hieß) und Dämon hab ich gespielt.

Gerade beim Kampfmagier fand ich die Tiere sehr unpraktisch, zumal man meine besten Zauber nicht davon ausführen konnte.

Combos fand ich hatte eine zu lange Aufladezeit und je nachdem was man zusammengezimmert hat war auch die Zauberzeit ewig. OK, man konnte unglaubliche Killerzauber basteln. Ich hab z.B. mit dem Kampfmagier so ein Flammenring-Dings gehabt und ziemlich hochgelevelt. Das war so schon ein Killermod. In eine Combo hab ich dann 4x hintereinander den Zauber gemacht, das war selbst für die Drachen die da rumlungerten zuviel... :lol:

Verfasst: 16.07.2008, 09:09
von FOE
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Gerade beim Kampfmagier fand ich die Tiere sehr unpraktisch, zumal man meine besten Zauber nicht davon ausführen konnte.
Naja, dass dürfe sich ja im 2. Teil geändert haben, wie man im InGameVideo sehen konnte, da übernimmt ja sogar das Spezialreittier angeblich u.U. Fähigkeiten von Char!

Habe mir Gestern nocheinmal das Video in Ruhe angesehen und bin jetzt schon sehr gespannt darauf!

Sie haben sich da viel Überlegt und Verbessert, sieht so schon mal sehr gut und stimmig aus.

Wenn sie es jetzt noch fertig bringen den "Kick" zum Weitespielen auch zu Integrieren (was mir pers. beim 1. Teil gefehlt hat), dann könnte es vielleicht sogar D2 und TQ vom Thron stoßen, zumind. bis D3 da ist! :roll: :wink:

Verfasst: 16.07.2008, 11:34
von Geralt von Riva
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Kampfmagier, Krieger(weis nimmer wie der dort hieß) und Dämon hab ich gespielt.

Gerade beim Kampfmagier fand ich die Tiere sehr unpraktisch, zumal man meine besten Zauber nicht davon ausführen konnte.

Combos fand ich hatte eine zu lange Aufladezeit und je nachdem was man zusammengezimmert hat war auch die Zauberzeit ewig. OK, man konnte unglaubliche Killerzauber basteln. Ich hab z.B. mit dem Kampfmagier so ein Flammenring-Dings gehabt und ziemlich hochgelevelt. Das war so schon ein Killermod. In eine Combo hab ich dann 4x hintereinander den Zauber gemacht, das war selbst für die Drachen die da rumlungerten zuviel... :lol:
Es gibts 20 verschiedene Zauber und man kann die meisten ohne Probleme vom Pferd ausführen.
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man bis auf vier Schutzzauber alles vom Pferd machen.

Verfasst: 17.07.2008, 07:49
von Sestror
Man kann alles bis auf die Wasserform des Kampfmagiers vom Pferd aus machen. Desshalb waren er und auch die Waldelfin die bessten reitcharacktere.

Verfasst: 17.07.2008, 16:26
von Stealthpython
Langsam wirds scheisse man. xD

Mei Pc is zu alt ich werd Sacred 2 für X box kaufen.. NUR Gears of War2 und Fable 2 kommen auch um den dreh da raus.... Meine Mutter killt mich xD.