Frage zur Feuerverstärkung

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
chefkoch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2008, 23:13

Frage zur Feuerverstärkung

Beitrag von chefkoch » 05.07.2008, 19:20

hi erstmal,

ich hätte mal gern gewusst, ob die Fähigkeit FEUERVERSTÄRKUNG auch den ERDZEUBER verstärken kann...ich habe einen Kampfmagier LvL.35 mit FEUERVERSTÄRKUNG auf dem 4 Level...allerdings habe ich keine große Veränderung hinsichtlich meines Schadens bemerkt...

MFG chefkoch

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 05.07.2008, 20:29

Hi...

Feuerverstärkung: Verstärkt durch die Energie der Erde, haben die Feuerangriffe des Spielers eine Chance, erheblich größeren Schaden anzurichten.

33% Wahrscheinlichkeit für + 75% Feuerschaden auf Stufe 1

[...]

33% Wahrscheinlichkeit für +178% Feuerschaden auf Stufe 12

________________

Das heißt, dass jeder dritte Angriff, den du tätigst, + 75%-178% Feuerschaden macht... das hat nicht im geringsten etwas mit dem Erdzauber zu tun...

Achja... Großschreibung = Schreien = unfreundlich :roll:

Denislov

Ps: Klick mich, ich beiße nicht :roll:
Platzhalter.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.07.2008, 22:34

Also der Skill hat (fast) nichts mit dem Erdzauber zu tun.
Er erhöht halt den Feuerschaden und so, ich denke mal, bei Nah-, Fern- und Zauberattacken auch.
Vllt fällt es dir nicht auf, weil du im Nahkampf bist und sowieso fast keinen Feuerschaden machst, aber als Magier mit einem Feuerstab kennt man das schon. :wink:
Zuletzt geändert von kargl am 06.07.2008, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 06.07.2008, 09:21

Verschiebe das THema mal ins Erde Unterforum, geht ja schliesslich um einen Skill aus der Erde Masterie ;-)

Ach ja und Du brauchst Deine Titel nicht alle komplett Groß schreiebn. Habe das mal editiert ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten