Diablo 3 Source online

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 06.08.2011, 21:03

Talon hat geschrieben:Reine Offline-Spiele haben halt heut kein Erfolg mehr...
Leider ....
Habe selbst in letzter Zeit wohl nur SEEEHR wenig bis garkeine reine Offline-Titel gespielt :(

Das lag wohl ursprünglich daran , dass ich durch en paar Kumpels / Schulkameraden angefangen habe , mir nach und nach "reine" Onlinespiele zu holen , bzw auch solche , bei denen der Singleplayer total sinnfrei ist.
Danach habe ich dann auch immer weniger SP Spiele gespielt .... meistens , weil immer wenn ich mal ne entspannte Runde was daddeln wollte irgendwer ankam :" Hey lass mal zusammen ne Runde das und das spielen".
Und selbst jetzt - wo ich irgendwie generell weniger spiele als früher - spiele ich trotzdem keine oder kaum Offline-Spiele.
Hab mir vor kurzem mal noch die Risen Collectors Edition geholt , als ich sie zufällig innem Elektronikladen rumliegen sah (wollte mir das Game eigentlich schon so ziemlich zum Release zulegen , habe es aber dann , warum auch immer , nicht getan :( ... wohl aus dem oben genannten Grund) , habe das Spiel aber bis jetzt auch nur sehr kurz angetestet , obwohl ich die Gothic-Reihe z.B. (oder auch Oblivion) ziemlich gut fand und früher ziemlich viel Spaß damit hatte :(

€: Über Deus Ex weiß ich so ungefähr genau garnichts , außer dass es wohl FPS/RPG vereint haben soll und die ersten beiden(?) Teile schon soooo GEIL gewesen sein sollen ^^.
Aber laut Berichten soll auch der neue Teil wohl wirklich wieder ziemlich nais sein ... Hätte ich auch die damaligen Teile gespielt (Als ich garnicht wusste was das ist und zumindest beim Release vom ersten Teil wohl noch in die Hose geschissen hab) würde ich womöglich auch sehr gespannt auf den neuen Teil warten.
So darf ich nun ( hoffentlich ) auf RAGE warten :) sofern das keinen der dummen "Kopierschutzmechanismen" hat , für die mehr Geld ausgegeben wurde als für das Spiel selbst , und über die ich mich schon tausend mal ausgelassen habe .

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 06.08.2011, 21:27

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: €: Über Deus Ex weiß ich so ungefähr genau garnichts , außer dass es wohl FPS/RPG vereint haben soll und die ersten beiden(?) Teile schon soooo GEIL gewesen sein sollen ^^.
Der 1. ist genial, der 2. auch gut aber nicht mehr mitm Vorgänger zu vergleichen.... Der 3. wird hoffentlich gameplaytechnisch ähnlich wie der 1.

Noch ne Ergänzung zu den Online-Spielen:
Bei eigentlich kein Freund von reinen Internet-Spielen, aber League of Legends hats mir grad echt stark angetan xP
Onlinegames spielt man mit viel mehr "Antrieb" und ich merk auch wie mir die letzten Monate die Zeit "gestohlen" wird. Es wird wohl nie mehr ein Singleplayer Spiel geben, das auch nur annähernd so viel Suchtpotential wie ein Multiplayergame hat. Früher hab ich locker mal ein Spiele "durchgesuchtelt", heute spiel ich wg dem "Störfaktor LoL" ein gutes RPG in nem halben Jahr durch und kann die Hälfte der Story nicht nachvollziehen :? :|

Aber genung der OT-Diskussionen :mrgreen:
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.08.2011, 18:32

 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.11.2016, 14:10

Hallo,

Falls wer Interesse an Diablo 3 hat, Blizzard bietet es jetzt inkl. Addon zum Sonderpreis an:

» Diablo III: Battle Chest (PC) für nur 29,99 € - Diablo III
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.10.2017, 09:22

Hallo,

Falls wer das Nekro-DLC noch nicht hat: Kostet momentan nur € 9,99 bei Blizz!

» https://us.shop.battle.net/en-us/produc ... ecromancer
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten