Als erstes kommt:
Der Myrmidone
Meisterschaften Allgemein
Meisterschaftbäume
Nahkampf geskillt
Vampirismus geskillt
so, dass warn erstmal die Bilder zur Meisterschaft...
ich würde diesen Char auf
Speer und
Schild spielen
Vampirismus
Von Vampirismus bekommen wir 64 Punkte zu Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz! Nachteil ist, dass man nur 160 Leben bekommt. Wir bekommen natürlich auch 480 Intelligenz!
Kains Weg[12] - Blutung[8] - Durchbohren[8] - Raserei[10]:
Erstmal haben wir einen Weg, der uns leider 2 Life pro Sekunde abzieht, was man aber relativ schnell wieder ausgeleichen kann. Super is auch noch der erhöhte Durchschlagsschaden und die Angriffsgeschwindigkeit, was unserem Speer zu Gute kommt. Bei Blutung brint uns eigentlich nur der Lifeleech. Mit Durchbohren erhalten wir eine Chance einen noch hören Durchschlagsschaden zu machen, also Super. Zum Schluss gibt es noch Raserei, wo man 6 Gegner mit einem Schlag treffen kann... Raserei wäre ein möglicher "rechte Taste" Kandidat! Aber später noch mehr dazu...
Vampirfledermaus[10] - Fledermausbiss[12] - Spende[16]:
Zwei kleine Begeiter sind schon was tolles und da wir ja durch Kains Weg life verlieren, helfen uns die beiden Fledermäuse unser life wieder voll zubekommen mit dem 2. Mod. Da bekommen wir schön Life wieder zurück. Durch den 1.Mod kommt lifeleech und eine 13% Lebensreduktion der Gegner.

Weis jemdand, ob man mit +4 am Cap noch eine 3.Fledermaus bekommt?
Nahkampf
Durch Nahkampf bekommen wir 64 Stärke und Geschicklichkeit und 1280 Leben. So haben wir wieder ein bisschen Leben mehr^^
Schildblock[6]:
Passiver Schlid-Skill zur Verbesserung des Schildblockes. Ich denke, dass er ganz nürtzlich sein könnte!
Reflexion[8]:
Es besteht eine Wahrscheinlichkeit auf Lähmung des Gegners und Schadensreflexion. Brauchbar als Untersützung.
Kritischer Schlag[12]:
6% Wahrscheinlichkeit, dass man eine höhere Angriffqualität und eine höhere Verteidigungsqualität bekommt für 10 Sekunden... perfekt, dass man mal ein paar Critics mehr rauszuhaun und ein paar Angriffen mehr zu umgehen...
Hoffnung[15]:
Wenn das Leben unter 20% sinkt, was ja bei unserem wenigen Life öfters vorkommen dürfte, erhalten wir Schadensabsorbtion und gehörig mehr Schaden und zusätzlich ein bisschen Gesundheitsregeneration... und es ist passiv ähnlich wie Lebensbewahrer aus der Geistmeisterschaft
Geschärfte Klingen[8]:
Erhöht unseren Durchschlagsschaden des Speeres und ein bisschen Blutungsschaden
Finte[10]:
Kostet zwar ein Energie pro Schlag, bringt aber schöne Boni: 2 Gegner werden getroffen, erhöhten Schaden und eine Chance zur Lähmung und zur Lifereduktion... warum nicht als Standartangriff.. also auf die linke Maustaste
Verteidigungshaltung[15]:
Laaaannnngsaaam...wir bewegen uns durch den Skill sehr langsam, aber vermindert die Schildregnerationszeit und den Schildblock. Eventuell gut bei Bossgegnern.
Schildangriff[12] - Schildramme[10]:
3 Feinde werden angegriffen, ein etwas höherer Schaden und Angriffe können umgangen werden. Mit dem Mod besteht eine Chance 3 weitere Gegner zu treffen und Fähigkeitsstörung... eine weitere Möglichkeit für die rechte Maustaste
Speertanz[8]:
Es werden 4 Gegner getroffen mit einer hohen Geschwindigkeit und einem höheren Schaden... 3. Möglichkeit für die rechte Maustaste
Zorn des Spartiaten[12]:
Ein bisschen erhöhte Geschwindigkeit und gewaltig höheren Durchschlagsschaden! 4. und letzte Möglichkeit für die rechte Maustaste
Insgesamt bekommen wir 128 Stärke, 64 Intelligenz, 128 Geschicklichkeit, 1440 Leben und 480 Energie. Bei der Attributverteilung würde ich 50% Geschicklichkeit, 25% Stärke und 25% Leben die Punkte verteilen: da wir mehr Leben brauchen; Stärke soviel, dass wir unsere Traumequipment tragen zu können; und der Rest in Geschicklichkeit, um mehr Durchschlagsschaden zu machen und eine höhere VQ und AQ zu bekommen

Jetz kommt mein großes Entscheidungsproblem: Welchen der 4 Skills auf die rechte Maustaste:
zur Auswahl stehen:
Zorn des Spartiaten[12]
- höherer Durchschlag + ein bisschen mehr Bewegung, aber nur ein Gegner wird getroffen
Speertanz[8]
- höhere Bewegung, Höherer Schaden, 4 Gegner werden getroffen
Schildangriff[12] + Schildramme[10]
- max 6 Gegner werden getroffen, etwas erhöhter Schaden mit Schild und Angriffe zu umgehen
Raserei[10]
- 6 Gegner, aber weniger Schaden
Jetzt meine Frage an die etwas erfahrendere Spieler: Welcher dieser Skills wäre der Beste für den Nahkämpfer als rechter Mausskill?