thomas1273 hat geschrieben:Habe in Grichenland das Problem das ich es nicht schaffe den telkine zu töten (...)
Das Gefühl kenne ich. Zwar nicht durch den ersten Telkine sondern aufgrund des Endgegners des Grundspiels, aber das war schon frustrierend. Im ersten Moment dachte ich, das Spiel ist erstmal hier (also bei Typhon) beendet. Mein Char konnte ihn nichtmal ankratzen, und ständig fiel etwas vom Himmel.
Mein nächster Gedanke war, ich brauche besseres Zeug und noch ein paar LevelUps. Die LevelUps hab' ich auch geschafft, doch die Ausrüstung verbesserte sich kaum. Irgendwann bemühte ich die SuFu hier im Forum, und mit den dort genannten Tipps konnte ich endlich an diesem Gegner vorbei. (Ging auch in Episch.

)
thomas1273 hat geschrieben:
Gibt es einen Trainer oder cheat der es mir ermöglicht ihn mit einem Schlag zu töten (...)
Wirklich schwer ist der erste Telkine nicht. Mit einem Nahkämpfer eigentlich überhaupt kein Problem. Mit 'nem Stabzauberer muss man vielleicht etwas mehr herum rennen.
Wenn Du Schwierigkeiten hast, kannst Du diese mit Sicherheit mit Mitteln lösen, die das Spiel Dir zur Verfügung stellt. Also Ausrüstung verbessern oder Skills umstellen. Statt sofort nach einem Cheat zu fragen, könntest Du vielleicht erstmal sagen, was für einen Char Du spielst. Sicher bekommst Du dann viele Hinweise, wie Du den Telkine besiegen kannst.
Noch kurz zu Thema "Cheat": Ein Ex-Bekannter hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem bei Diablo 2. Er kam mit seinem Nekro einfach am Endgegner des ersten Aktes (Andariel) nicht vorbei. Also besorgte er sich einen Level 99 Nekro aus dem Netz, der zudem alle Fähigkeiten auf 20 hatte (600 verteilte Skillpunkte, regulär gibt es max. 110). Mit diesem Über-Char lief er ein wenig im ersten Akt/Normal rum, und dachte sich, dass er selber so einen Char niemals hochspielen kann (was ja auch stimmte). Danach hat er Diablo 2 nicht mehr angefasst. Fazit: Mit Cheats verdirbt man sich den Spielspaß.
Gruss,
Dietlaib