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» Masterie "Sorcery" / "Zauberei"
Verfasst: 05.04.2008, 11:21
von FOE
Verfasst: 20.04.2008, 12:49
von Telemachos
Also ich habe
hier mal ein Video dazu und finde das schon hart. Also nicht gegen die Statuen, sondern gegen den Telkine.

Verfasst: 13.05.2008, 13:19
von Citara
^^ Fähigkeitsbaum für den Startbeitrag erstellt!
(Wenn du schon bei mir herumeditierst FOE, dann bitte auch mit passenden Leerzeichen *fg*)
Verfasst: 23.05.2008, 13:09
von campari89
mal ne frage

.... kann man die Ways von Sorcery mit den Ways von anderen Fertigkeitbäumen kombinieren? Mit den Ways innerhalb von Sorcery geht das ja nicht...
Hat das schon jemand ausprobier?
Verfasst: 23.05.2008, 13:27
von FOE
campari89 hat geschrieben:mal ne frage

.... kann man die Ways von Sorcery mit den Ways von anderen Fertigkeitbäumen kombinieren?
Leider Nein!
Es kann
immer nur
ein Weg aktiv sein, egal von welcher der neuen Meisterschaften!
Allerdings, können weitere "aktive" Fähigkeiten eines Weges sehr wohl benutzt werden, siehe
hier z.B.!
Verfasst: 23.05.2008, 13:40
von campari89
Schade ...
Welche Meisterschaft eignet sich denn noch gut zu Sorcery?
Verfasst: 23.05.2008, 14:14
von Perturabo
Das kommt auf die Spielweise an
Wenn du dich auf's Zaubern konzentrieren willst, ist Kontruktion mit seinen Pets und Fallen und vor allem der sehr starken Induktionsspule eine sehr gute Kombination.
Für den Nahkampf wäre ein Mystiker durchaus machbar, zumal man diesen dann tatsächlich als Elementarnahkämpfer spielen kann

Verfasst: 19.06.2008, 21:05
von naturmeister
Habs auch schon ausprobiert und finde die Meisterschaft Zauberei (Sorcery) cool

. Zwar habe ich noch nicht viel ausprobiert ( Spiele noch nicht lange

) aber finde den Way of Ice geil.
Also Zauberei könnte ich nur ans Herz legen.
Ps: Ausprobieren schadet nichts.

Verfasst: 24.06.2008, 17:55
von Sykar
Sorcery hat es auf Anhieb auf Platz 1 meiner List der liebsten Mastery geschafft. *g
Vor allem Way of Fire mit Meteor *g
Als Zweitmesitersdchafft nehme Ich Chronosophie und hole mir da vor allem Defensive, von der der Sorcerer ja recht wenig hat.
Verfasst: 09.07.2008, 12:50
von r0b
Perturabo hat geschrieben:Wenn du dich auf's Zaubern konzentrieren willst, ist Kontruktion mit seinen Pets und Fallen und vor allem der sehr starken Induktionsspule eine sehr gute Kombination.
Wollt mal anfragen, ob jemand mit dieser Kombination schon Erfahrungen gesammelt hat (Zauberei; Konstruktion)
Habe als erste Masterie "Zauberei" gewählt und bin jetzt Lvl 12, läuft soweit alles wunderbar.
Da ich den Char auf Fernkampf spielen will wäre eine Supportmeisterschaft genau das richtige für mich.
Hab mir auch mal die Skills von Konstruktion durchgelesen und festgestellt, dass da doch auch einige Elementarschaden austeilen, was ja zu meinem Konzept passen würde.
Mich würde jetzt nur interessieren, ob diese Kombination schon jemand gespielt hat und ob er gut damit zurecht gekommen ist.
Sehr schön wäre es auch, wenn dazu noch ein paar Pics vom aktuellen Char kommen würden.
schon einmal Danke im vorraus,
mfG r0b
Verfasst: 10.07.2008, 17:01
von naturmeister
Ja ich würde auch gerne mal wissen was man am besten zu Zauberei passt.
Ich habe einen level 40-41 zauberer char also sorere oder so und würde mal gerne wissen was ihr so für ne zweite Meisterschaft nehmen würdet.
Hoffe auf schnelle antwort.
Verfasst: 10.07.2008, 19:16
von Perturabo
Hab Zauberei/Konstruktion gespielt und bin auch recht gut klar gekommen. Allerdings hab ich nur bis zum zweiten Akt gespielt

Hab halt die Induktionsspule zusammen dem Weg des Feuers, dem Elementarschild und dem mechanischen Pet gespielt und bin so gut klar gekommen.
Alternativmöglichkeit, allerdings schwerer zu spielen, da gezieltes Skillen und Steigern notwendig ist, ist ein Pagan - Elementarkämpfer (Mystizismus/Zauberei) der mit weißem Feuer, dem Elementarschild und einem der Wege arbeitet (hab Blitz genommen wegen dem Blitzschaden des weißen Feuers und dem 10% Gesamtgeschwindigkeitsbonus). Ausgerüstet ist er auf Nahkampfausrüstung, setzt aber durch Reduzierung der Anforderungen vornehmlich auf Geschick und Intelligenz um mit Elementarschaden im Nahkampf zu brillieren - wie gesagt, schwer zu spielen und falsch investierte Attributspunkte können einen schon mal um die nächste wichtige Ausrüstung bringen, aber ansonsten wirklich spaßig mal so zu spielen

Leider auch nur bis zum dritten Akt gezogen und danach nicht weiter gemacht

Verfasst: 10.07.2008, 19:47
von kargl
Ich hab mir einen mit Chronosophie gemacht.
Wichtig war bei mir, dass ich 4 auf alle Fähigkeiten hab, -70%AZ und -40%Energiekosten, denn dank dem Elementarschild braucht man nicht mehr.
Sooo mein Hauptangriff war Zeiterschütterung und Schlafenszeit hatte ich auch noch, um ein paar Gegner einzuschläfern.
Da man alles neucasten kann, was man will, nimmt man temporäre Verstärkunszauber besonders gern:
Beschleunigte Bewegung (ohne Mod, da uns nur die Gesamtgeschwindigkeit interessiert), Lebensregenration (um uns vorallem zu heilen, der Mod ist jetzt für uns jetzt nicht so wichtig, hab trotzdem einen Punkt reingesteckt), Elemetschild (Hab ich schon angesprochen) und Entfliehe dem Schicksal (damit sind wir
unverwundbar!!!).
Auren waren Weg des blitzes und Konzentration und dazu kommen noch die passiven Skills (fast alle).
Ach und außerdem hab ich mit Schild gespielt, wegen Elementarrüstung!
Verfasst: 12.07.2008, 21:00
von Phacko
Ich bin nicht gerade der grosse Magiefreund, spiele aber trotzdem eine Zauberin die nun mit Lvl. 26 auf der chinesischen Mauer Probleme bekommt. Den dicken Peng hat sie zwar geschafft; aber ab nun stehen Probleme ins Haus. Sprich Tigermenschen sowie Ihre Anführer, dann das erste Rudel dieser vierbeinigen Aushilfsdrachen (ich komme gerade nicht auf den Namen), noch ein paar Tiger und dann etwas Ruhe im YingYang Wald. Oder einfach gesagt, die Gegner werden schneller.
Daher tendiere ich auch zu Chronosophie. Denn hier werden einigen Methoden um den Gegner auszubremsen angeboten. Zudem sind einige passive Fähigkeiten die meine Faulheit unterstützen dabei...

. Denn mit der Fingerakrobatik habe ich es trotz G11 nicht so sehr (übrigens ein gutes Keyboard, nicht nur für Spieler; leider mit rund 60 Euro etwas teuer(und auch etwas breiter als eine normale Tasta) ...aber oki, passt nicht hierher).
Ich werde es bei Gelegenheit mal mit Chronosophie probieren; Fakt ist aber das ich lieber Nahkämpfer und Bogenschützen spiele (ich habe so den Verdacht das das auch mehr der Stil von Pinky (Pardon) ist. Denn bei der Zauberei vermisse ich einen Mehrfachangriff oder irgendwas das man auf die linke Maustaste legen kann (Bsp. das alte Orakel (war auch nie mein Ding).
Und um ganz vom Thema abzukommen (MOD´s verzeiht mir bitte).
Mein höchster und auch am liebsten gespielter Char ist eine Lvl.62 Ordenskriegerin (ich hasse den Satz: ".....du bist der Mann der uns vor den Reptilianern gerettet hat").
Aber bevor ich nun in Versuchung komme einen Guide für eine 2Wk Dame zu schreiben.....Sie lebt von zwei Säbelzähnen die Ihr 270% Angriffsgeschwindigkeit sowie über 60% "Schaden in Leben umwandeln" bringen. Trotzdem musste Sie bis Akt 4 Legendär 4 oder 5 mal in´s Gras beissen (als alten HC Spieler sind das 4-5 Tode zuviel; aber ist ja ein Offline Game....blickt man drüber....

).
Aber bevor ich nun die erste Verwarnung bekomme......
Pinky mach weiter.....und wenn ich irgendwie helfen kann?
Verfasst: 28.01.2009, 18:26
von poison
Mh. An sich ist Socery eine schöne Sache aber es ist auch ziemlich komisch. z.b. wenn man bei eis den Blizzard voll skillt dann brsuht er einen Gigantischen Energievorrat. Die Lawine ist zwar sehr starkaber kostet viel wobei die lawine weniger schaden als der Meteor macht :/
Und bei Blitz macht kaum was Richtig Schaden. Und manche werden jetzt vlt sagen "Ausrüstung" als Stichwort kann ich nur sagen " Wenn ich so von Ausrüstung abhängig bin kann ich gleich eine GIFTASSASINE in dem Normalen spielen...
Korigiert mich wenn ich falsch liege weil eig find ich die Mastery sau Geil!
PS: Was könnt ihr mir als Eure Meinung zu meiner Agometation??
mfg poison