» Masterie "Close Combat" / "Nahkampf"

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FOE
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» Masterie "Close Combat" / "Nahkampf"

Beitrag von FOE » 05.04.2008, 11:19

Hallo!

Hier alles rund um die Meisterschaft Close Combat - the mastery for melee weapons!
_____

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Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Angriff des Janus (Attack of Janus)

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Bild Schildangriff (Shield Attack)

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Schlachtaura (Battle Aura)

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Bild Endorphin (Endorphin)

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Bild Finte (Feint Attack)

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Entmutigung (Discouragement) - [Schlachtaura]

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Bild Angriff der Moiren (Moirae's Attack) - [Technik des Janus]

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Bild Geschärfte Klingen (Sharpened Blade)

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Bild Schildramme (Shield ram) - [Schildangriff]

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Doppelter Treffer (Double Kill) - [Endorphin]

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Bild Kritischer Treffer (Critical Hit)

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Bild Kriegsschrei (War Shout)

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Schildblock (Blocking)

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Bild Hoffnung (Hope)

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Bild Wirbelnde Klingen (Whirling Blades)

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Bild Speertanz (Spear Dance)

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Reflexion (Reflection)

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Bild Zorn des Spartiaten (Spartan Thrust)

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Bild Verteidigungshaltung (Defensive Posture)

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Bild Entkräften (Enfeeble)

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(c) Sedriss / Korr. FOE
Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:55, insgesamt 11-mal geändert.
 
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Horst the expert
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Beitrag von Horst the expert » 05.04.2008, 19:29

Also ich finde die Kombi Close Cobat und Chronosphery sehr geil :D

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McDeath
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Beitrag von McDeath » 16.04.2008, 16:20

Close Combat + Mystery ist gut. Vor allem mit Speer und Schild. Macht schön Schaden. Hab jetzt in Lvl 18 schon 300 Dps :D. Close Combat + Alchemy macht auch schön Schaden. Leider macht die Kombo durch die vielen Auren auch ne schöne Manaregeneration. Dürfte jetzt bei -10 liegen. Aber der Schaden und ziemlich viele Enerdy Drinks gleichen das wieder aus. Hoffe ich.
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

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Citara
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Beitrag von Citara » 13.05.2008, 22:28

So, Klassenbaum eingefügt.

Super Sedriss, noch ein VorzeigeUser ;-)
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ShuyiN
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Beitrag von ShuyiN » 27.05.2008, 18:33

ich hab mal ne frage zum skill hoffnung:
der aktiviert sich, wirkt 10 sec. und wenn ich der sich von den voraussetzungen kurz danach wieder aktivieren müsste, tut ers nicht!
Hat der skill ne aufladezeit? und wenn ja wie groß ist die ungefähr?

gruss ShuyiN

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seemoon
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Beitrag von seemoon » 27.05.2008, 20:44

zitat aus Change log 1.03: klick

"Hope: cooldown got increased it was 45 seconds and is now 120."
also 120s mit v1.03
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

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ShuyiN
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Beitrag von ShuyiN » 27.05.2008, 21:34

oh dankesehr... ich bin einfach zu blöd zum lesen :D

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naturmeister
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Beitrag von naturmeister » 22.07.2008, 17:53

Also ich spiele zur zeit einen Nahkäpfer und wollte euch fragen was ihr meint was am besten dar zu passt von den anderen Meisterschaften.
Hoffe auf schnelle antwort. :wink:
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

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kargl
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Beitrag von kargl » 22.07.2008, 18:08

Wenn du mal in anderen Threads blätterst, dann wird dir aufgefallen sein, dass Nahkampf oft mit Vamirismus kombiniert wird. Auch ich kann bestätigen, dass die Kombi mit Speer+Schild sehr gut ist.

Wenn der Char nur für Normal ist und er dafür da sehr leicht zu spielen sein soll, dann nimm Alchemie dazu!
Bei Nahkampf skillst du die !Schlachtaura! und bei Alchemie !Injektion!
Somit machst du schon über 60 Schaden, über 40 Durchschlagsschaden und etwas Giftschaden (hab die Werte gerade nicht da). Dadurch werden die Gegner schon bei Näherung getötet. :twisted:
Bei Bossen nimm !Klingen schärfen!, so machst du auch noch schnell 300 Schaden. :twisted: :twisted: :twisted:

Der Mod ist eigentlich noch so unbalanced, am Anfang ist man voll imba und später kommt es auf die Items an. Die Pets sind immer schlecht. :roll:

veni_vidi_vici
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Beitrag von veni_vidi_vici » 05.09.2008, 19:11

Welche der Fähigkeiten (Close Combat) wirken auch für den Bogen. Wollte mit Archery kombinieren und auf Durchschlagschaden gehen. Wenn es möglich ist wollte ich dann im 1.Slot Bogen und im 2.Slot einen Speer. Aber nur wenn die Fähigkeiten, die den Durchschlagsschaden erhöhen (von der Close Combat) auch auf die Archery-Meisterschaft wirken. Wisst ihr Bescheid?

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Xing
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Beitrag von Xing » 05.09.2008, 19:21

cool und wie spiele ich masterys Mod?? naja ich finde das dieser mod ein bisschen Krieger und Verteidigung hat aerb is ganz cool

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kargl
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Beitrag von kargl » 05.09.2008, 19:34

@ Xing Ich glaube du solltest schon langsam wissen, dass es die SuFu gibt und man auch mal die mit WICHTIG gekennzeichneten Threads lesen sollte!

@veni...
Da gibt es nicht viel was du nehmen kannst.
Schau einfach mal HIER.
Einige Sachen kann man nur bei einem Speer aktivieren, allerdings, wenn du kurz den Bogen zückst, sind die ganzen Buffs wieder weg. :roll:

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Xing
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Beitrag von Xing » 05.09.2008, 19:35

@kargl ja ok habs vergessen wr immerhin seot 3-4 Wochen nichmehr hier da vergisst man mal sowas oder???

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kargl
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Beitrag von kargl » 05.09.2008, 19:41

Die SuchFunktion ist aber eigentlich in jedem Forum eingebaut.
Aber egal ich hoffe du weißt wie man jetzt mit MM spielt. :wink:

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Timothy
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Beitrag von Timothy » 25.01.2009, 18:04

gilt irgendwas bei close combat als weg???
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