Zauberer [Gaunerrei + Sturm]
Verfasst: 16.03.2008, 15:53
Eine kleine Guide für Zauberer nur für die wo es würdig sind. xD
Inhalt:
1. Warum Zauberer?
2. Skillung mit Gaunerrei.
3. Skillung mit Sturm.
4. Rüstungen (Sets).
5. Schlußwort/satz.
1. Warum eigentlich Zauberer???
Zuerst mal ein kleines aber "ausdruckstarkes" Vorwort:
Der Zauberer ist einer der am wenigsten gespielten Charakteren (das ist sehr schade) weil er sehr viel Waffenverzauberung und Flächenzauber drauf hat und viel damage macht, wahrscheinlich weil nicht viele wissen wie sie sich Skillen sollen deswegen wurde hier von einem echtem Zauberer das hier zusammengestellet.
2. Die Skillung für Gaunerrei.
Kalkulierter schlag voll // jeder vierte treffer macht höheren schaden
ist besonders gut wenn man es auf der linken maustaste macht
da wird nähmlich die fähigkeit sozusagen passiv eingesetzt.
Glückstreffer auf 5 // erhöt das glück und die wahrscheinlichkeit mehr schaden auszuführen.
Giftwaffe voll // gibt der waffe einen giftradius der die waffe verstärkt und gegner mit gift infiziert.
Nachtschatten auf 4 // dadurch werden die gegner gelähmt wenn man sie schlägt.
Giftgewinnung auf 4 // erhöt den geamten giftschaden.
Klingenschärfen auf 4 // erhöt den durchschlagsschaden von schwerter
äxte und speere.
Wurfmesser 5 // wirft messer wie eissplitter von sich.
Messerhagel 2-4 // erhöt die stärke und die anzahl an messer.
Todesschlag 5 // ein schlag der die vierfacherer wirkung von normalen hat am besten auf rechte maustaste.
Kritische Wunde auf 5 // vertsärkt blutung- und giftschaden.
Anatomie voll // erhöt die wahrscheinlichkeit von blutungschäden.
Offene wunde voll // glück auf blutugsschäden durch klingenwaffen.
3. Skillung für Sturm
Sturmnibus voll // fügt bei angriffen kälte-oder blitzschaden hinzu.
Frostherz 6 // bei schlag lässt gegner einfrieren + frostschaden.
Statischeladung 5 // fügt blitzvergeltung hinzu.
Eissplitter 8 // schießt tödlichen eissplitter dasselbe wie bei wurfmesser.
Tempo auf 6 // erhöt geschwindigkeit des splitters und fliegt mit
wahrscheinlichkeit durch gegner.
Eishagel auf 4 // schießt mehrere eissplitter ab.
Blitz 6 oder 12 // lässt ein blitz in den gergner eintreffen.
Kettenblitz 6 // lässt den blitz wie eine kette zu anderen ziele springen.
Sturmwoge 8 // bei eigenen treffern wird ein großes energirfeld erzeugt
das gegner schadtet und blitzschaden veruhrsacht.
Insgesamgt sind dies 131 Fähigkeitspunkte die man reinsetz wen man Sturm und Gaunerrei meisterschaft voll mitgerechnet wird weil:
Man wird max Lv. 65 pro Lv. Bekommt man 3 punkte 3*65= 195 Punkte
aber 195-64(da zwei meisterschaftenjeweils auf 32 ) 131 sind. Alle in Gaunerrei sind 76 Punkte in Sturm dagegen nur 52 Punkte somit passt es perfekt.
4. Rüstungen (Sets)
Rüstungen (schilde) waffen für Gaunerrei.
Die Nijakutte aus dem bereich/Set Code (für Immorthal Throne)(Nicht sehr empfelenswert sieht aber gut aus xD).
Rüstung (schilde) waffen für Sturm.
Sturm oder
Sturmgewand.
5 Schlußwort/satz.
Wie schon der Krieger sagte: Lass dich niemals von der Ruhe irren den die ruhe irrt nie. Sagt auch der Zauberer folgendes: Nur wer weiße ist wird die macht haben aber wer nicht weiße ist wird die Intelligenz haben.( Selbst von mir gedichtet xD )
Also wie schon gesagt der Zauberer ist ein guter Kämpfer sowohl als Nah-und Fernkampf( mit stäben) und deshalb habe ich ihn auch genommen und ich hoffe ich habe euch auf den Geschmack oder gute Hilfe gegeben ich hoffe auch das diese Guide oft angeschaut wird. Und auch wenn es schon viele andere Zaubererguides gibt.
Mfg Xing
Inhalt:
1. Warum Zauberer?
2. Skillung mit Gaunerrei.
3. Skillung mit Sturm.
4. Rüstungen (Sets).
5. Schlußwort/satz.
1. Warum eigentlich Zauberer???
Zuerst mal ein kleines aber "ausdruckstarkes" Vorwort:
Der Zauberer ist einer der am wenigsten gespielten Charakteren (das ist sehr schade) weil er sehr viel Waffenverzauberung und Flächenzauber drauf hat und viel damage macht, wahrscheinlich weil nicht viele wissen wie sie sich Skillen sollen deswegen wurde hier von einem echtem Zauberer das hier zusammengestellet.
2. Die Skillung für Gaunerrei.
Kalkulierter schlag voll // jeder vierte treffer macht höheren schaden
ist besonders gut wenn man es auf der linken maustaste macht
da wird nähmlich die fähigkeit sozusagen passiv eingesetzt.
Glückstreffer auf 5 // erhöt das glück und die wahrscheinlichkeit mehr schaden auszuführen.
Giftwaffe voll // gibt der waffe einen giftradius der die waffe verstärkt und gegner mit gift infiziert.
Nachtschatten auf 4 // dadurch werden die gegner gelähmt wenn man sie schlägt.
Giftgewinnung auf 4 // erhöt den geamten giftschaden.
Klingenschärfen auf 4 // erhöt den durchschlagsschaden von schwerter
äxte und speere.
Wurfmesser 5 // wirft messer wie eissplitter von sich.
Messerhagel 2-4 // erhöt die stärke und die anzahl an messer.
Todesschlag 5 // ein schlag der die vierfacherer wirkung von normalen hat am besten auf rechte maustaste.
Kritische Wunde auf 5 // vertsärkt blutung- und giftschaden.
Anatomie voll // erhöt die wahrscheinlichkeit von blutungschäden.
Offene wunde voll // glück auf blutugsschäden durch klingenwaffen.
3. Skillung für Sturm
Sturmnibus voll // fügt bei angriffen kälte-oder blitzschaden hinzu.
Frostherz 6 // bei schlag lässt gegner einfrieren + frostschaden.
Statischeladung 5 // fügt blitzvergeltung hinzu.
Eissplitter 8 // schießt tödlichen eissplitter dasselbe wie bei wurfmesser.
Tempo auf 6 // erhöt geschwindigkeit des splitters und fliegt mit
wahrscheinlichkeit durch gegner.
Eishagel auf 4 // schießt mehrere eissplitter ab.
Blitz 6 oder 12 // lässt ein blitz in den gergner eintreffen.
Kettenblitz 6 // lässt den blitz wie eine kette zu anderen ziele springen.
Sturmwoge 8 // bei eigenen treffern wird ein großes energirfeld erzeugt
das gegner schadtet und blitzschaden veruhrsacht.
Insgesamgt sind dies 131 Fähigkeitspunkte die man reinsetz wen man Sturm und Gaunerrei meisterschaft voll mitgerechnet wird weil:
Man wird max Lv. 65 pro Lv. Bekommt man 3 punkte 3*65= 195 Punkte
aber 195-64(da zwei meisterschaftenjeweils auf 32 ) 131 sind. Alle in Gaunerrei sind 76 Punkte in Sturm dagegen nur 52 Punkte somit passt es perfekt.
4. Rüstungen (Sets)
Rüstungen (schilde) waffen für Gaunerrei.
Die Nijakutte aus dem bereich/Set Code (für Immorthal Throne)(Nicht sehr empfelenswert sieht aber gut aus xD).
Rüstung (schilde) waffen für Sturm.
Sturm oder
Sturmgewand.
5 Schlußwort/satz.
Wie schon der Krieger sagte: Lass dich niemals von der Ruhe irren den die ruhe irrt nie. Sagt auch der Zauberer folgendes: Nur wer weiße ist wird die macht haben aber wer nicht weiße ist wird die Intelligenz haben.( Selbst von mir gedichtet xD )
Also wie schon gesagt der Zauberer ist ein guter Kämpfer sowohl als Nah-und Fernkampf( mit stäben) und deshalb habe ich ihn auch genommen und ich hoffe ich habe euch auf den Geschmack oder gute Hilfe gegeben ich hoffe auch das diese Guide oft angeschaut wird. Und auch wenn es schon viele andere Zaubererguides gibt.
Mfg Xing