Man bekommt keine exp bei indirektem schaden?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ogerdoppelkopf
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 30.07.2006, 10:21
Wohnort: bei Wiesbaden

Man bekommt keine exp bei indirektem schaden?

Beitrag von ogerdoppelkopf » 30.07.2006, 12:28

wenn ich richtig aufgepasst habe, bekommt man nicht die exp für den kill, wenn der gegner an langfristigem Tod z.b. durch feuerverzauberung stirbt... das ist ja lächerlich.... bei diablo gab es einen patch dazu, wenn man mit giftnova gekillt hat gabs auch erst keine exp, dann doch.... vielleicht kommt thq ja auf den trichter...

Benutzeravatar
Leaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2006, 11:43

Beitrag von Leaf » 30.07.2006, 19:25

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet, solltest du allerdings Recht haben, dann teile ich deine Meinung. Ob direkt oder indirekt, getötet habe ich die Kreatur (oder eben ein Mitspieler).

Sollte in dem Fall geändert werden.

Antworten