Seite 1 von 1

Ab wann fängt das Spiel richtig an?

Verfasst: 15.03.2008, 09:31
von Sargaras
hi ihr,
ich hab mir ma n bissle gedanken dazu gemacht und finde persönlich , dass der schwierigkeitsgrad normal irgendwie....naja langweilig ist. man hat keine richtig guten gegenstände,die skillung ist meistens noch nicht fertig usw.
wollte dazu nur mal eure meinungen hören und fragen ob euch die höheren schwierigkeitsgrade mehr spaß machen.
lg
sargaras

Verfasst: 15.03.2008, 10:28
von Citara
Nun ja, ob und wie sehr der Schwierigkeitsgrad normal als langweilig empfunden wird, wird dir wohl jeder anders beantworten. Viele finden es sehr spannend, einen neunen Char anzufangen und ihn sich entwickeln zu sehen. Auch gibt es zwar noch nicht massig richtig gute Items, allerdings kann man seinen Char doch mitunter ganz passabel ausstatten.
Was die Skillung angeht: "Fertig" kann er ja mehr oder weniger richtig so ab Level 50 sein, was dann in Legendär wäre. Aber wenn man keinen Spass am Spielverlauf und mit einem "unvollkommenen" Char hätte - wer würde schon solange spielen?
Ich finde jeder Schwierigkeitsgrad und jede Entwicklungsphase des Chars haben ihre Spass- und Hassfaktoren. Wäre ja sonst auch langweilig ;)

Verfasst: 15.03.2008, 10:38
von Theseus
Ist doch auch bei Spielen eigentlich im Sinne des Erfinders, das man erstmal klein anfängt und sich nach oben arbeitet um dann eben das Spiel rocken zu können :P Sonst wäre es langweilig, wenn man direkt alles kann und alles hat ;-)

Iwie wie im richtigen Leben :P

Verfasst: 15.03.2008, 11:14
von Dakkon
Kann man nur so unterschreiben.

Ab Legendär wird es zumindest ziemlich herausfordernd.
Für manche Charaktere ist selbst der Anfang schon knifflig, da wirds dann nicht so schnell langweilig.

Verfasst: 15.03.2008, 13:06
von Sargaras
ja, stimmt schon dass der anfang und die entwicklung des charakters spannend ist *g* aber wenn man dann in episch langsam die richtig guten items bekommt tritt bei mir irgendwie der "wow geht das ab" gefühl ein.
vielleicht hab ich aber in letzter zeit schon zuviele neue charakter angefangen und find das entwickeln in normal nicht mehr so spannend. :shock:
lg
sargaras

Verfasst: 15.03.2008, 17:49
von Sesshomaru
Na ja, aber an und für sich hast du schon recht: Ägypten und Griechenland sind nun wirklich nicht herausfordernd. Dafür finde ich, dass sie mit Asien schon eine ganz Stolperstufe eingebaut haben. Wenn du echt keine gute Ausrüstung hast, sind die Tropischen Spinnen und die Dschungelkriecher einfach der Horror, v.a. wenn mal 2 von diesen Fetten Pflanzen ineinanderstehen und gleichzeitig zu würfelhusten anfangen...

Mit Vault oder einer guten findrate hingegen (bzw. einem Skillstarken Char) finde ich weder normal, noch episch und Legendär (bis auf Tiffy mit manchen Chars) überhaupt nicht fordernd. Selbst Opi Hades lässt schon fat freiwillig seine Sense fallen, wenn du ihm Zeus Ikone vor die Nase hälst...

Verfasst: 15.03.2008, 18:26
von Sargaras
naja asien fand ich auf normal nicht schwer, gut diese rudelfüherer der tiger oder die untoten zauberer in den obsidianhallen nerven n bissle aber das geht auch.
was für einen char empfindest du als skillstark?
aber schön dass jemand mich versteht und das auch zum ausdruck bringt. :lol:
lg
sargaras