Erde - Fähigkeiten - eure Erfahrungen...
Verfasst: 30.06.2006, 07:36
Erdzauber
Durchtränkt die Waffe des Charakters und der nahen Verbündeten mit der Macht von Fels und Feuer.
Vorteile:
+ Alle Waffen (auch Fernkampf) machen mehr Schaden
Nachteil:
- 75 Energie werden reserviert
Fazit:
Gerade zu Anfang ist der Spell gut. Ich denke aber das er im High-End Game weniger gebraucht wird.
Empfehlung:
bedingt empfehlenswert
------------------------------
Flammenwoge
Drei Stichflammen schießen aus der Hand des Zauberers und äschern alles in seiner näheren Umgebung ein.
Vorteile:
+ gerade in niedrigen Leveln relativ viel Schaden
Nachteil:
- sehr gerringe Reichweite
- Lange Recast-Zeit
Fazit:
Ich finde den Spell Mist. Die Reichweite ist viel zu gering und die Recastzeit ist zu hoch.
Empfehlung:
nicht empfehlenswert
------------------------------
Vulkankugel
Schließt im hohen Bogen eine Kugel aus brennendem Schwefel auf das Ziel. Diese Kugel explodiert, wenn sie auf den Boden aufschlägt, und verursacht bei allen Feinden innerhalb eines kleinen Umkreises physischen und Feuerschaden.
Vorteile:
+ viel Schaden bei vielen Monstern
+ sehr gute Reichweite
+ viele Monster können mit einem Zauber "beschädigt" werden
Nachteil:
Fazit:
Klasse Spell. Auf jeden Fall nehmen...
Empfehlung:
empfehlenswert
------------------------------
Kernbewohner beschwören
Ruft einen Elementwächter aus den feurigen Tiefen der Erde.
Vorteile:
+ Kostet nur einmal Mana und macht dann am laufenden Band schaden
+ hält viel aus
+ lenkt Gegner ab
Nachteil:
Fazit:
Klasse Spell. Auf jeden Fall nehmen...
Empfehlung:
empfehlenswert
Durchtränkt die Waffe des Charakters und der nahen Verbündeten mit der Macht von Fels und Feuer.
Vorteile:
+ Alle Waffen (auch Fernkampf) machen mehr Schaden
Nachteil:
- 75 Energie werden reserviert
Fazit:
Gerade zu Anfang ist der Spell gut. Ich denke aber das er im High-End Game weniger gebraucht wird.
Empfehlung:
bedingt empfehlenswert
------------------------------
Flammenwoge
Drei Stichflammen schießen aus der Hand des Zauberers und äschern alles in seiner näheren Umgebung ein.
Vorteile:
+ gerade in niedrigen Leveln relativ viel Schaden
Nachteil:
- sehr gerringe Reichweite
- Lange Recast-Zeit
Fazit:
Ich finde den Spell Mist. Die Reichweite ist viel zu gering und die Recastzeit ist zu hoch.
Empfehlung:
nicht empfehlenswert
------------------------------
Vulkankugel
Schließt im hohen Bogen eine Kugel aus brennendem Schwefel auf das Ziel. Diese Kugel explodiert, wenn sie auf den Boden aufschlägt, und verursacht bei allen Feinden innerhalb eines kleinen Umkreises physischen und Feuerschaden.
Vorteile:
+ viel Schaden bei vielen Monstern
+ sehr gute Reichweite
+ viele Monster können mit einem Zauber "beschädigt" werden
Nachteil:
Fazit:
Klasse Spell. Auf jeden Fall nehmen...
Empfehlung:
empfehlenswert
------------------------------
Kernbewohner beschwören
Ruft einen Elementwächter aus den feurigen Tiefen der Erde.
Vorteile:
+ Kostet nur einmal Mana und macht dann am laufenden Band schaden
+ hält viel aus
+ lenkt Gegner ab
Nachteil:
Fazit:
Klasse Spell. Auf jeden Fall nehmen...
Empfehlung:
empfehlenswert