Seite 1 von 2
Suche: Geeigneten Anfängerchar
Verfasst: 07.03.2008, 16:54
von Sargaras
Hi,
wollte fragen welcher char sich auch gut selffound spielt und mit dem man gut durch das spiel kommt, kurzum einen guten anfängerchar.
hab zZ einen göttlichen auf 17 ....aber irgendwie ist der einfach nich so das wahre da er sich dich relativ zäh spielt....ich denke mal ein energie/heiltrank verbauch von 50 pro sorte beim boss in athen(hab den namen verlegt

) ist doch ziemlich viel

vllt war ich mit lvl 16 auch einfach zu klein, hehe.
mfg
sargaras
Verfasst: 07.03.2008, 17:00
von Sirportalez
1.) Mal einen Guide anschauen, wenn du Probleme mit dem hast.
2.) Eroberer (Kriegsführung+Verteidigung) mit Kriegsführung starten und Ansturm maxen.
Easy going.

Verfasst: 07.03.2008, 17:13
von Joffix
Haruspex: Jagd und Traum ist ziemlich komfortabel, Traum und Verteidigung aber auch.
Verfasst: 07.03.2008, 17:28
von Timmey?!
naja der Templer ist speziell später ende episch anfang leg doch sehr zäh der macht einfach wenig Schaden später(jedenfalls meiner)
Auch relativ gut läuft der Meister(= Krieg+Natur)
Der teilt beidhändig sehr gut aus,hat dank wölfen(sogar mit Aura^^),der Nymphe und den Ahnen ein paar gute pets auf wunsch und hält dank Eichenherz viel aus.
War auch mein erster Char ging eigentlich gut
Verfasst: 07.03.2008, 18:23
von Sargaras
Sirportalez hat geschrieben:1.) Mal einen Guide anschauen, wenn du Probleme mit dem hast.
das is ja der haken^^ der char is nach nem guide aufgebaut *g, aber lks is halt grad gegen untote nicht so toll und wenn der ganze char darauf ausgelegt ist dann hab ich an so untoten bossen echt richtig dick zu knabbern.
vielen dank für die vorschläge

werd mir mal guides dazu durchlesen.
lg
sargaras
Verfasst: 07.03.2008, 19:07
von Citara
Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

Manche Chars brauchen ein bisschen, bis sie in Gang kommen.
Eventuell postest du auch deine Skillung oder andere Fragen. Es wird sich sicherlich Hilfe finden.
Die abgesprochenen Guides sind sicherlich eine Möglichkeit, Hilfe zu finden.
Und vielleicht helfen dir ein paar kundige ja auch, das Skelettproblem zu lösen

Verfasst: 07.03.2008, 19:20
von darklord333
Korsar finde ich auch relativ anfängerfreundlich und Bandit
Verfasst: 07.03.2008, 19:35
von Sirportalez
Sargaras hat geschrieben:
das is ja der haken^^ der char is nach nem guide aufgebaut *g
Hehe, sorry, die meisten schauen da nicht rein.

Verfasst: 07.03.2008, 19:52
von Sargaras
Citara hat geschrieben:Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

Manche Chars brauchen ein bisschen, bis sie in Gang kommen.
Eventuell postest du auch deine Skillung oder andere Fragen. Es wird sich sicherlich Hilfe finden.
Die abgesprochenen Guides sind sicherlich eine Möglichkeit, Hilfe zu finden.
Und vielleicht helfen dir ein paar kundige ja auch, das Skelettproblem zu lösen

okay werd ich machen. danke für den rat

. wo kommt das dann hin? in den betreffenden guide oder ins klassenforum?
Sargaras hat Folgendes geschrieben:
das is ja der haken^^ der char is nach nem guide aufgebaut *g
Hehe, sorry, die meisten schauen da nicht rein. Wink
*g* lieber lesen als den gleichen char neu anfangen^^
lg
sargaras
Verfasst: 07.03.2008, 19:57
von Citara
Da es ja nur um deinen, hier schon erwähnten Char geht: einfach diesen Thread nutzen.
Verfasst: 08.03.2008, 16:44
von Hades11
hi @ all
also ich würde dir Dafür Krieg und Erde oder Natur empfehlen .Krieg verursacht schaden , das Erdelementar / Die wölfe fangen schaden ab . charactere mit Jagd oder Gaunerei brauchen viel Geschick um die Waffen benutzen zu können , da kannst du ein paar Probleme haben , dass du nicht genug Stärke für Rüstungen hast . außerdem würde ich dir sowieso nicht empfehlen einen Fernkampf Character als ersten zu spielen , wenn du alle Mobs kaputt kriegst bevor sie dich erreichen ist es super , andernfalls könnte es etwas Problematisch werden , da du noch nicht so viel Erfahrung hast . ein Eroberer ist meines Erachtens sinnlos , Krieg spezialisiert sich auf den Kampf mit 2 Waffen , Verteidigung auf den Schild und du kannst keine 2 Waffen und noch ein Schild Benutzen. ansonsten kann ich nur den Ratschlag wiederholen , dir ein paar guides anzusehen . du musst ja nicht alles genau so skillen wie es im Guide steht wenn dir etwas nicht gefällt ,
Verfasst: 08.03.2008, 16:59
von Sykar
Eroberer ist ein saustarker Charakter, der dazu anfängerfreundlich ist. Weiß nicht, was es an dem Auszusetzen gibt. Je nach Vorlieben sind da auch ganz unterschiedliche Skillungen möglich.
Verfasst: 08.03.2008, 17:54
von Sargaras
hm....eroberer scheidet iwie aus...klingt zwar gut aber da find ich den meister besser da mir verteidigung zu sehr für nen 1handwaffe + schild char geadacht ist. den meister werd ich auf jeden fall anzoggn. bandit klingt noch ganz gut, oder is der eher für fortgeschrittene?^^
lg
sargaras
Verfasst: 08.03.2008, 19:11
von Joffix
Was sollte ein Anfängercharakter können:
1. Megaattacke: Bist du einmal mit dem selffound Charakter bei einem Bossgegner wirst du dich sehr schwer tun, weil du dich oft nicht vor ihn stellen kannst und auf ihn einprügeln kannst. Mit einem starken Angriff, der dich an den Bossgegner ranbringt ist dieses Problem gelöst.
2. Der Schaden sollte nicht zu gering sein. Das ist natürlich Itemabhängig, aber eine Kriegskust/Naturkombination macht mehr Schaden als Verteidigung/Natur.
3. Die Resistenzen und Leben sollten auf keinen Fall zu gering sein. Da hilft ein Schild und hohe Grundwerte durch die Masteries.
Zu den Vorschlägen bisher:
Bandit hat den höchsten Schadensoutput, hält dafür aber verdammt wenig aus. Einen Banditen würde ich eher als Fernkämpfer am Anfang empfehlen.
Kampfmagier (Erde/Kriegsführung) ist sicherlich sehr stark, den Kernbewohner kann man aber auf normal ziemlich vergessen und er frisst zu viele Punkte.
Wenn du wirklich den ersten Charakter erstellst, kann ich dir wirklich die Traummeisterschaft empfehlen! Mit Phantomschlag kriegt man nun wirklich alles klein und dank Störwelle und Realitätsstörung kann man stunnen und verlangsamen. Das ist meiner Meinung nach am Anfänger freundlichsten.
Als besonders einfach empfinde ich von den möglichen Kombinationen den Haruspex. Die Spielweise beim Haruspex wäre wie folgt: Erstmal alles mit dem Bogen beschießen, wenn Gegner zu nah rankommen mit Störwelle oder Realitätsstörung traktieren. Sind sie dann schließlich da, kann man sie bequem mit dem Speer wegmachen. Bist du mal bei einem selffound Charakter bei einem Bossgegner wie Typhoon, wirst du diese Entscheidung nicht bereuen! Du kannst ihn dann mit dem Bogen über die Distanz beschießen und im Nahkampf durch Phantomschlag zu Wege kommen. Somit sollte eigentlich kein Gegner ein Problem darstellen. Der Schaden ist ziemlich hoch und man kann vielen Geschossen ausweichen, weshalb Bogenschützen nicht so ein Problem werden.
Ich habe zuletzt einen Vorboten selffound gezockt. Dieser Charakter geht eigentlich gut ab und spielt sich sehr flüssig. Man dürfte keine Probleme haben, sodass man den Charakter bei angemessener Spielweise zu 0 Tode durchbringt. Der Nachteil gegenüber dem Haruspex ist, dass man durch 2 Waffenkampf kein Schild hat und so die Resistenzen schlechter sind. Der Schaden ist zwar etwas höher, aber dennoch macht er den Nachteil nur bedingt wett.
Verfasst: 08.03.2008, 19:55
von Sargaras

ui

so n' ausführlicher tipp *g*.
hm .... hab wie gesagt schon n göttliche angefangen und finde traum schon gut aber gefällt mir persönlich leider nicht so wirklich.
wäre ein bogenbandit ne alternative zum haruspex wenn ich traum nicht unbedingt dabei haben will?
lg
sargaras