Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2008, 11:17

Hallo!

Wir sind i.M. intern noch am Überlegen, wie wir es handhaben werden, bez. der Mod!

U.U. wird es ein eigenes Forum geben ...

Habe auch von einen der Programmierer bez. einer deutschen Version folgende AW erhalten:
Die deutsche Version kommt bestimmt, irgendwann. Ich muss mal sehen wer Lust hat. Ich selbst hab glaube ich keine, hehe... Aber mal schaun.

vielen Dank für das Interesse!
Meine AW darauf:
Naja, wenn Du da ev. ein ... sagen wir mal Excel-Datei mit den engl. Texten, oder sowas in der Art hättest, dann her damit! :wink:

Kann's ja ins Forum stellen und sehen ob wer Zeit dafür hat! :)
Also ich zähle da auf Euch! :D :wink:

Weiteres noch zur Mod:
Die nächste Version kommt wohl am WE, aber danach weiss ich noch nicht.
Also Augen auf am WE! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.04.2008, 15:10

Ich hab gerade auch mal Vampirism ausprobiert und das Hellmouth ist absolut der Hammer. :twisted:

Sobald Gegner in den Kreis treten, werden unzählige Skelette beschworen und das Unglaubliche: Manche tragen Racheitems und lassen diese nach ihrem Verschwinden liegen !! 8) Das sind zwar nur normale bei mir gewesen, dafür aber zahlreiche Helme, Torsos, Arm- und BEINschienen. Wirklich sehr lustiges feature. :P

Bild

Benutzeravatar
An
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 23.01.2008, 22:20

Beitrag von An » 04.04.2008, 16:10

Nett, dass man sich solche Mühe macht, aber die Skills scheinen fast ausnahmslos viel zu stark zu sein.Hoffentlich wird das nochmal ausgeglichener.
Ich suche ständig Items, schaut doch mal rein, ob ihr was davon habt.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 04.04.2008, 16:32

Wenn der Xmax Mod integriert wird, passt die Sache doch! Dann muss nix schwächer werden und das Gemetzel macht noch mehr Spaß!

Benutzeravatar
An
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 23.01.2008, 22:20

Beitrag von An » 04.04.2008, 16:56

Darf man hier jetzt also weiter Unterforen erstellen oder sollen es nur ein paar Threads werden?
Ich suche ständig Items, schaut doch mal rein, ob ihr was davon habt.

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 04.04.2008, 16:58

Ich hab Sorcery getest und halte es für vie uzu schwach,und die Skills benötigen zu viel Mana.

Benutzeravatar
Master Black
Grabräuber
Beiträge: 208
Registriert: 26.02.2008, 21:30

Beitrag von Master Black » 04.04.2008, 16:59

Als ich den MOd zum erstenmal gestrtet habe hat alles super geklappt...aber als ich tqit runtergefahren habe und nach einer zeit neu gestartet, hat es sich immer aufgehangen wenn ich im haupmenü den char auswählen wollte...kann mir da jemand helfen?
Illusionist 71 --> durch
Kampfmagier 60 --> durch
Schlächter 60 --> durch
Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 04.04.2008, 17:00

Kannn man den Mod eigl mit den bereits bestehenden Masteries gemeinsam Speilen? Glaube nicht, wäre zu schön gewesen Bestary und Natur zu zocken^^

Benutzeravatar
An
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 23.01.2008, 22:20

Beitrag von An » 04.04.2008, 17:08

Was haltet ihr eigentlich davon, dass der Mod ca. 40 aktive Fähigkeiten hat als das normale Spiel? Ich denke, das ist ziemlich übertrieben und auch lästig, weil man gar nicht mehr weiß wohin mit all den Fähigkeiten.
Ich suche ständig Items, schaut doch mal rein, ob ihr was davon habt.

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 04.04.2008, 18:04

;) dann muss man sich hald ne zweite leiste belegen, oder einfach nur die skills skillen, die man braucht ^^

lg
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

PinkFrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2008, 17:33

Tach zusammen

Beitrag von PinkFrog » 04.04.2008, 18:09

Hi Leute!

Wollte nur mal Hallo sagen und kurz erläutern was ich mir so gedacht habe mit weiteren Versionen der mod.

Also, eine deutsche Version wird natürlich erscheinen. Ich hab drüben bei TQnet mal angefragt ob jemand Lust hat. Ich selbst komm im moment nicht so dazu. Vielleicht hat ja hier jemand Lust? Es sind so etwa 4500 wörter, laut word :oops: Einfach eine PM schreiben :)

Fernerhin arbeite ich grad mit i.n.s.a.n.e. am ersten Patch/Revision. Dabei gehts um ein paar items, die noch die alten Skills erhöhen, zwei Skills sind auch etwas überarbeitet worden und so hot-fix-artige Sachen.

Das Balancing wird selbstverständlich auch schon mal etwas angegangen, aber aber da werden wohl später noch mehr Patches kommen müssen. Balancing ist nie ganz einfach und braucht etwas Zeit.

Jedenfalls mit dem ersten Patch kommen gleichzeitig die xmax-versionen. Ich dachte da vorläufig an 4-max und x-max.

Später sind dann auch Zusammenschlüsse mit Lilith, FrozenWorld, Manastream und so angedacht. Soweit das halt jeweils geht...

Wenn ihr Fragen habt, Imbas oder Bugs entdeckt, könnt ihr gerne eine PM schicken!!

Viel Spaß weiterhin wünscht PinkFrog
~ no sig ~

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tach zusammen

Beitrag von FOE » 04.04.2008, 18:32

Hallo PinkFrog,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
PinkFrog hat geschrieben:Wollte nur mal Hallo sagen und kurz erläutern was ich mir so gedacht habe mit weiteren Versionen der mod.
Sehr schön, dich direkt hier zu haben!!! ;)
PinkFrog hat geschrieben:Also, eine deutsche Version wird natürlich erscheinen. Ich hab drüben bei TQnet mal angefragt ob jemand Lust hat. Ich selbst komm im moment nicht so dazu. Vielleicht hat ja hier jemand Lust? Es sind so etwa 4500 wörter, laut word :oops: Einfach eine PM schreiben :)
Wie schon geschrieben, wenn Du sie mir ev. schicken könntest ( foe@gmx.at ) dann werden wir hier schon einen Weg finden ... hoffe ich doch! :)
PinkFrog hat geschrieben:Fernerhin arbeite ich grad mit i.n.s.a.n.e. am ersten Patch/Revision. Dabei gehts um ein paar items, die noch die alten Skills erhöhen, zwei Skills sind auch etwas überarbeitet worden und so hot-fix-artige Sachen.
Mir ist da auch schon was aufgefallen!

Habe einen Char mir "Vampirism" und laut Homepage steht da z.B. bei "Draculian Way" und auch bei "Way of Kane" bei Level 1 "1 active cost", aber im Spiel sind es da schon "2 active cost"!?!
PinkFrog hat geschrieben:Jedenfalls mit dem ersten Patch kommen gleichzeitig die xmax-versionen. Ich dachte da vorläufig an 4-max und x-max.
Hey, Super! ;)
PinkFrog hat geschrieben:Später sind dann auch Zusammenschlüsse mit Lilith, FrozenWorld, Manastream und so angedacht. Soweit das halt jeweils geht...
Toll!
PinkFrog hat geschrieben:Wenn ihr Fragen habt, Imbas oder Bugs entdeckt, könnt ihr gerne eine PM schicken!!
Hast ja somit schon 1 Meldung! ;)
PinkFrog hat geschrieben:Viel Spaß weiterhin wünscht PinkFrog
Nochmal: Vielen DAnke für dies super Mod! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2008, 18:41

Sorra für Doppelposting, aber den Willkommensbeitrag wollte ich solo lassen ... ;)
An hat geschrieben:Nett, dass man sich solche Mühe macht, aber die Skills scheinen fast ausnahmslos viel zu stark zu sein.Hoffentlich wird das nochmal ausgeglichener.
Wird ja, man das von PinkFrog lesen konnte! ;)
An hat geschrieben:... sollen es nur ein paar Threads werden?
Vorerst nur mal Themen!

Und wie schon von mir angeregt, sollten es zu jeden Masterie bitte nur mal ein Thema sein!
Master Black hat geschrieben:... neu gestartet, hat es sich immer aufgehangen wenn ich im haupmenü den char auswählen wollte...kann mir da jemand helfen?
Hmm, hatte bis jetzt das Problem nich nicht?!?

Hast Du auch vorher wieder unter "eigenes Spiel" die Mod gestartet und dann erst den Charakter ausgewählt!?!
Erlandil hat geschrieben:Kannn man den Mod eigl mit den bereits bestehenden Masteries gemeinsam Speilen?
Nein, entweder Neu (mit Mod) oder Alt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2075
Registriert: 14.02.2008, 05:57

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 04.04.2008, 18:45

Handballfreak hat geschrieben:Ich hab gerade auch mal Vampirism ausprobiert und das Hellmouth ist absolut der Hammer. :twisted:

Sobald Gegner in den Kreis treten, werden unzählige Skelette beschworen und das Unglaubliche: Manche tragen Racheitems und lassen diese nach ihrem Verschwinden liegen !! 8) Das sind zwar nur normale bei mir gewesen, dafür aber zahlreiche Helme, Torsos, Arm- und BEINschienen. Wirklich sehr lustiges feature. :P
@ all, besonders "Handballfreak" :

Na toll, Racheitems im Mod !
Ich möchte Euch ja nicht in Eurer Euphorie bremsen, aber das grenzt an den im MP weitverbreiteten Drop-Mod, oder etwa nicht ???


Ich werde mit Sicherheit diesen Mod nicht zocken, da ich diesen als sehr "cheat-verdächtig" halte, und er bestimmt voller fieser "Bugs" ist :!:

Eher hätte man mit dem "Ur-TQIT" folgendes tun sollen :

---> alle Masteries "rebalancen" !
---> sämtliche bekannte Bugs tilgen !

Zur Info über mich :

---> benutze keine "Charakter-Skins"
---> spiele keine eigenen erstellten oder downloadbare "Maps"
---> spiele keinen "x-max-mod", "drop-mod" oder sonst einen "mod"
---> habe nur echte Charaktere mit echten Gegenständen
---> habe, s. unten, 17 Charakter, und es werden noch viele folgen im Ur-TQIT-Modus

Einige denken sich jetzt bestimmt über mich :

ist der eine langweilige ... :lazy: mütze

oder
der ist total ... :crazy:

oder
her mit den Tomaten, die Spassbremse bekommt ... :tomato: feuer

oder
er sollte mal das ... :wall: versuchen

oder

mal aufwachen :shock: , weil die TQIT-Zukunft schon längst angefangen hat


Das könnte Eure negative Meinung bezüglich meiner Ansichten sein, muss es ja nicht, ich unterstelle hier niemandem etwas !
Nur stören wird mich das gar nicht, ich mache weiter in meinem Schlachtplan.
:twisted:

:arrow: Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der das Add-On zu Diablo II rauskam, da habe ich ultraviel im Battle-Net gezockt, doch es dauerte nicht lange, da hat ein Programmierer auf seiner US-Homepage Mod-Erweiterungen kostenlos zum Download offeriert.
Alle haben nur noch die Mods gezockt wie die Verrückten, ich habe zu meinem im Nachhinein tiefsten Bedauern dazugehört, und durch die Mods sehr schnell mein Interesse am Spiel verloren !!!

:arrow: Man konnte in einem Mod : alle Runen + perfekte Edelsteine + starke Reg.tränke für je 1 Goldstück kaufen.
:arrow: In einem anderen : konnte man fast permanent gegen die Endgegner kämpfen (z.B. gegen 5 Izual's, 8 Diablos oder 7 Mephistos)
:arrow: und in einem der vielen Mods : kamen unzählige Gegnerhorden auf einen zu von denen jedes Monster die 50-fache Erfahrungspunktzahl gab


Also, ich wünsche trotzdem allen hier, welche die TQIT-Mods ausprobieren, damit viel Spass und schöne "Schnetzelstunden" :!:

Nur vergesst nicht, der schmale Grad zwischen "regulär" und "cheat" wird mit jedem neuen "Feature" das dazukommt immer schmäler, und es gab hier diesbezüglich schon viele hitzige Diskussionen :!:


In diesem Sinne ...


MfG Kerberos-Vergifter :bye2:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 04.04.2008, 19:22

@ Kerberos-Vergifter
Nicht das du mir wieder vorwirfst, dich in deinem Diskussionsdrang bremsen zu wollen: das nicht.
Allerdings: Deine Meinung zu diesem Mod ist eine Sache und dir wohlgegönnt. Über Vor- und Nachteile zu diskutieren ist legitim und sogar erwünscht.
Aber hier ausufernd ein "was wäre wenn", "man hätte lieber xy machen sollen" und ein "mache denken von mir nun" ist in dieser breitet unnötig und führt die Diskussion um die Sache nicht weiter.

Ob man diesen Mod spielt ist ebenso wie die Meinung darüber Geschmackssache.
Ich persönlich finde die Idee mit anderen Meisterschaften und auch anderen Items nicht schlecht, würde aber strickt darauf achten, Items aus dem gemoddeten und dem ungemoddeten TQ zu vermischen.
Bild

Antworten