Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ok...
Hab grad nen neuen Charakter angefangen und schon etwas entdeckt... und zwar werden die alten Masteries ja "überspielt", nicht wahr?
Und Items, die bsplsweise +1 auf Sturm gegeben haben, geben nun +1 auf z.B. Alchemy..
Meine Amulette im Karawanenbereich haben nämlich jz +2 Fähigkeitenpunkte auf Combat usw ^^
Ich werde dann jz mal nen bisschen testen, ob die neuen Masteries Spaß machen oder totaler Dreck sind
Nur das Leveln dauert ohne Xmax so megalang
Hab grad nen neuen Charakter angefangen und schon etwas entdeckt... und zwar werden die alten Masteries ja "überspielt", nicht wahr?
Und Items, die bsplsweise +1 auf Sturm gegeben haben, geben nun +1 auf z.B. Alchemy..
Meine Amulette im Karawanenbereich haben nämlich jz +2 Fähigkeitenpunkte auf Combat usw ^^
Ich werde dann jz mal nen bisschen testen, ob die neuen Masteries Spaß machen oder totaler Dreck sind
Nur das Leveln dauert ohne Xmax so megalang
Platzhalter.
Japp ich hoffe mal, dass sie wenigstens den XMax Mod einbauen, sodass ds Spiel wenigstens etwas Schwierigkeit bietet. Ich hab mir natürlich schon gleich mal ne noch bösere Kombination als meinen Eroberer rausgesucht^^:
Mercenary = Nahkampf + Chronosophy
Mein Fazit bisher: Der Mod ist sehr gelungen und gut gemacht, es fehlt vielleicht noch etwas am Balancing, aber ich will vorallem einen höheren Schwierigkeitsgrad! Wenn das klappt, ist der Mod richtig deluxe!
Mercenary = Nahkampf + Chronosophy
Mein Fazit bisher: Der Mod ist sehr gelungen und gut gemacht, es fehlt vielleicht noch etwas am Balancing, aber ich will vorallem einen höheren Schwierigkeitsgrad! Wenn das klappt, ist der Mod richtig deluxe!
lol der Mod is voll geil^^
Hab gerade mit der Beast-Meisterschaft bis Sparta gezoggt, und des haut voll rein:
1. Pet: So ne Mini-Schildkröte, als Tank mit ordentlich damage
2. Pet: Eine Fledermaus(?) mit "lol" Fähigkeiten im Magie-Fernkampf(wie Leichenkönig)
nur leider sind diese Pets voll langsam, die laufen immer so 10m hinter mir, das könnte man vielleicht noch ändern
Fazit: wem die "alten" Meisterschaften zu langweilig werden, muss das mal zocken
Gollum
Hab gerade mit der Beast-Meisterschaft bis Sparta gezoggt, und des haut voll rein:
1. Pet: So ne Mini-Schildkröte, als Tank mit ordentlich damage
2. Pet: Eine Fledermaus(?) mit "lol" Fähigkeiten im Magie-Fernkampf(wie Leichenkönig)
nur leider sind diese Pets voll langsam, die laufen immer so 10m hinter mir, das könnte man vielleicht noch ändern
Fazit: wem die "alten" Meisterschaften zu langweilig werden, muss das mal zocken
Gollum
Eroberer [49] Styx, epic
Beschwörer [33] Rhodos norm
Kampfmagier [33] Medeas Hain
Beschwörer [33] Rhodos norm
Kampfmagier [33] Medeas Hain
der Beastmaster ist auch nicht schlecht.
Der hat bis zu 10 dauerhafte Pets und dazu noch 4 Temporäre und so ein Gebäude wo dann deine Viecher besser werden.
Mit dem Builder bestimmt nicht schlecht, da er auch Pets hilft und viele Fallen und temporäre Pets und auch ein Dauerhaftes hat(vielleicht auch mehr, weiß es nicht mehr so genau).
Der hat bis zu 10 dauerhafte Pets und dazu noch 4 Temporäre und so ein Gebäude wo dann deine Viecher besser werden.
Mit dem Builder bestimmt nicht schlecht, da er auch Pets hilft und viele Fallen und temporäre Pets und auch ein Dauerhaftes hat(vielleicht auch mehr, weiß es nicht mehr so genau).
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
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Nach dem was ich auf der englischen Masteries page gelesen hab macht diese Kombi bestimt sehr fett schaden aber auch Vampirism+Chronosophy oder Close Combat+Vampirism sollten stark sein.Joffix hat geschrieben:Japp ich hoffe mal, dass sie wenigstens den XMax Mod einbauen, sodass ds Spiel wenigstens etwas Schwierigkeit bietet. Ich hab mir natürlich schon gleich mal ne noch bösere Kombination als meinen Eroberer rausgesucht^^:
Mercenary = Nahkampf + Chronosophy
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^^ Naja, ist ja mal v1.0, das Ganze!!!
Wir sollte froh sein, dass es da ist und ev. mithelfen Bug zu beseitigen!
Ich hab' mit mal ein Char'in mit Vampirism erstellt ...
Wir sollte froh sein, dass es da ist und ev. mithelfen Bug zu beseitigen!
Ich hab' mit mal ein Char'in mit Vampirism erstellt ...
Servus, Erwin
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Tja, dass kommt daher, weil es nur in Englisch ist, die Beschreibungen der Fähigkeiten sind ja auch in Englisch, zum Glück sind die 'Werte' in der aktuellen Sprache!Gollum hat geschrieben:Naja und es ist irgendwie ein bischen doof, wenn die Tränke so komisch angezeigt werden *schnüff *
~Edit~
Es gibt zur Mod eine neues Thema im engl. Forum, ich habe es mal gleich im Startbeitrag korr.!
Und auch eine "Installations- und Bedienungsanleitung" (in Englisch) hinterlegt!
@All (User, Mods & Telias):
Was haltet Ihr von der Idee, im "Masteries / Klassen / Skills allgemein" Forum je einen Beitrag für diese neuen "Masteries" zu eröffnen und jeweils nur dort darüber zu Diskutieren!?!
Eigene, neue Foren brächten da nix, aber pro "Masterie" einen Beitrag wäre IHMO sinnvoll!?!
Servus, Erwin
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Wäre eher dafür das über einen neuen Überforum zu machen ("Neue Masteries!") oder so ähnlich.FOE hat geschrieben:[...@All (User, Mods & Telias):
Was haltet Ihr von der Idee, im "Masteries / Klassen / Skills allgemein" Forum je einen Beitrag für diese neuen "Masteries" zu eröffnen und jeweils nur dort darüber zu Diskutieren!?!
Eigene, neue Foren brächten da nix, aber pro "Masterie" einen Beitrag wäre IHMO sinnvoll!?!
Zuletzt geändert von Erlandil am 03.04.2008, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Solange es nicht überhand nimmt eine Gute Idee. Wenn man bedenkt, wie viele Neue Guides entstehen könntenFOE hat geschrieben: ...Eigene, neue Foren brächten da nix, aber pro "Masterie" einen Beitrag wäre IHMO sinnvoll!?!
Ich persönlich würde es jedoch nicht ins allgemeine Masteries Forum verschieben sondern hier im Modding Forum belassen oder ein eigenes Unterforum (z.B. Mod-Masteries) einrichten (sofern möglich), sonst kommen wieder Fragen auf wie: " Ich kann diese Klasse nicht Spielen, wo finde ich die"? oder schlimmeres
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
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Da wird wohl Telias nicht mitspielen ...Erlandil hat geschrieben:Wäre eher dafür das über einen neuen Überforum zu machen ("Neue Masteries!") oder so ähnlich.
Tja, siehe Darüber! ^^Sedriss hat geschrieben:Ich persönlich würde es jedoch nicht ins allgemeine Masteries Forum verschieben sondern hier im Modding Forum belassen oder ein eigenes Unterforum (z.B. Mod-Masteries) einrichten (sofern möglich), ...
Stimmt schon, aber wenn, dann würde ich ja im Titel & Startbeitrag einen dezitierten Hinweis auf dieses Thema hier schreiben!Sedriss hat geschrieben:sonst kommen wieder Fragen auf wie: " Ich kann diese Klasse nicht Spielen, wo finde ich die"? ... oder schlimmeres ...
z.B. als Titel "[Masterie-Mod] Vampirism Meisterschaft"!
Servus, Erwin
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Also ich finde die neuen Masteries echt stark. Hilfreich ist es dabei einen Nobody-Char zu haben, da kann man die neuen Skills gleich richtig austesten.
Ich habe unter den "lustigen Pics aus dem Spiel" mal zwei Bilder aus dem neuen Mod reingestellt. Hoffe das war da nicht fehl am Platz.
Für einen neuen Themenbereich für den Mod wäre ich auch. Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich einige Threads zun den neuen Skills kommen werden (bsp. Guides und allg. Diskussionen über die neuen Masteries), ist es bestimmt am besten, einen eigenen kleinen Bereich dafür bereit zu stellen. Am besten fände ich es unter "Masteries", parallel zu "traum", "sturm", "guides" usw. evt als "neue masteries und skills" oder so ähnlich. Es nur unter "Editor/Modding" anzulegen, wird eventuell auf die Dauer zu wenig sein, denke ich. Aber ich bin sicher, ihr werdet eine gute Lösung finden.
cu
Ich habe unter den "lustigen Pics aus dem Spiel" mal zwei Bilder aus dem neuen Mod reingestellt. Hoffe das war da nicht fehl am Platz.
Für einen neuen Themenbereich für den Mod wäre ich auch. Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich einige Threads zun den neuen Skills kommen werden (bsp. Guides und allg. Diskussionen über die neuen Masteries), ist es bestimmt am besten, einen eigenen kleinen Bereich dafür bereit zu stellen. Am besten fände ich es unter "Masteries", parallel zu "traum", "sturm", "guides" usw. evt als "neue masteries und skills" oder so ähnlich. Es nur unter "Editor/Modding" anzulegen, wird eventuell auf die Dauer zu wenig sein, denke ich. Aber ich bin sicher, ihr werdet eine gute Lösung finden.
cu