Seite 1 von 1

Natur als Pet Master - Welche 2nd Mastery?

Verfasst: 06.02.2008, 15:09
von seraph
Ich habe einen Pet Master Natur auf lvl 26, allerdings weiß ich nicht, welche Zweitemastery ich nehmen sollte.

Ich tendiere zur Jagd hin, wegen der Kunst der Jagd Aura, die meinen Wölfen gut DMG gibt und wegen der Heilkräuter für schnellere Heilung.

Ich selbst möchte nicht aktiv in den Kampf eingreifen, sondern einfach meine Pets lenken.

Wenn der Char sein end-equip hat stehen mir +8 zu allen Skills und +1 zu Natur zur Verfügung.
(Steinbinder +3, aphrodites +2, Weste des Fürsten +2, Dämonenläufer +1....)

Außerdem suche ich dazu passende Ringe, mit denen ich meine Pets stärken kann.

Aktuelle Skillung:KLICK

Verfasst: 06.02.2008, 15:13
von twdennis
Ich würde auch Jagd nehmen du kannst aber auch Kriegsführung. Sag erstmal ob du mit Stab oder Schwert kämpfen willst.

Verfasst: 06.02.2008, 15:30
von Arcarnos
Hi, Ich würde dir auf jedenfall Traum empfehlen.

1. durch die Aura der Genesung halten deine Pets mehr aus und die haben ne super regeneration!

2. durch den Alptraum machen die Pets mehr schaden und bekommen ebenfalls ne gute regeneration!

3. außerdem bekommst du durch die Realitätsstörung einen Zauber der dir durch den Stun zeit verschafft um dich zurückzuziehen(im Notfall!)

Hab selber nen Ritualist-der geht super ab 8)


//Edit: hab jetzt erst deine Skillung angesehen- und würde dir auf jedenfall noch den 2 Mod der Wölfe empfehlen, mit dem die dann bedeutend mehr aushalten!

Sowie die Seuche bloß mods- dadurch werden deine Gegner langsamer, machen weniger Schaden und stecken gleichzeitig mehr Schaden ein!!

Schau ruhig auch mal in den Wanderer Only Guide :wink: , der gibt auch recht gute Tipps- musst dann halt bloß manches austauschen und nach deinen Wünschen anpassen!

Verfasst: 06.02.2008, 16:10
von Theseus
Schau doch mal in den Pet Only - Konzept Guide, da dürftest Du einige interessante Infos finden.
Ausserdem haben wir im Guide Forum auch schon einige Guides zu Natur + verschiedene Masteries, schau da doch auch mal rein ;-)

Verfasst: 06.02.2008, 16:49
von Kronos´93
Pet Only - Konzept Guide, du hast ein / zu viel gemacht

[Theseus:Oops, hehe, danke, ist korrigiert]

Verfasst: 06.02.2008, 17:56
von seraph
hmm ich werde wohl doch traum nehmen, da
+dmg
+life
+noch ein pet mit geringer chance getroffen zu werden

Verfasst: 06.02.2008, 18:00
von Theseus
seraph hat geschrieben: +noch ein pet mit geringer chance getroffen zu werden
Und das zusätzlich noch Deine anderen Pets boostet ;-)

Verfasst: 08.05.2008, 13:14
von Chronos
Traum ist schon gut, vorallem für entspanntes Spielen
(die Pets machen ja alles alleine). Geist ist aber wegem
dem Leichenkönig auch nicht schlecht(und mit
- Aufladezeit kannst du den Außenseiter dauerhaft
beschwören).

Verfasst: 08.05.2008, 13:20
von Citara
Die Vorteile kann niemand besteiten ;)

Allerdings sind inzwischen schon einige Monate vergangen und seraphs Frage wird sich wohl geklärt haben. Bei älteren Beiträgen bietet es sich an, zu überlegen, ob man wirklich noich etwas produktives Beitragen kann.

Verfasst: 08.05.2008, 13:25
von Chronos
Sorry,
hab ich nicht drauf geachtet.
Kommt aber sobald nicht wieder vor.