Seite 1 von 1

Multiplayer: 1. Hauptquest kann nicht abgeschlossen werden

Verfasst: 02.02.2008, 19:56
von user666
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Es geht darum:
Meine Frau und ich haben probiert TQ IT im Multiplayer über LAN zu zocken (Button im Menü: TQ spielen). Die Einstellungen ließen wir so wie sie waren. Das Verbinden ins Spiel hatte überhaupt keine Probleme bereitet.

Der erste Quest mit dem Pferd konnte problemlos angenommen werden, aber, nachdem die Gegner besiegt wurden und das Pferd in Sicherheit war, bat der Quest-Geber noch immer nach Hilfe, da sein Pferd angeblich in Gefahr sei.. Das hat erstmal ein kleines Bug-Schmunzeln ausgelöst. Nun denn, unbekümmert liefen wir weiter und nahmen den Hauptquest an. Als wir alle Gegner und den Boss besiegt hatten, erscheint im Questlog, dass der Hauptquest in diesem Multiplayer-Spiel nicht abgeschlossen werden könnte. Hm, wir sind völlig ratlos. Kann uns jemand weiterhelfen? Es sieht so aus, als könnten wir überhaupt keine Quests lösen. Im Singleplayer funktioniert alles tadellos.

Viele Grüße.

Verfasst: 02.02.2008, 21:08
von Vagnagun
Wahrt ihr in der selben gruppe als ihr die Quest vom Pferd nahmt??

Verfasst: 02.02.2008, 21:11
von user666
Hm, schwer zu sagen, da wir alle Einstellungen für ein LAN-Spiel nach der Installation beibehalten haben. Auch, wenn wir in keiner Gruppe gewesen wären, müssten wir doch wenigstens die Quests lösen können, oder?

Verfasst: 02.02.2008, 21:36
von Vagnagun
da ist das problem. ich hab heute auch mit freunden online gespielt. und weill wir nicht in der selben gruppe wahren konnt uich die erste quest nicht lösen. wahrscheilnich er auch nicht :wink:

Verfasst: 02.02.2008, 22:28
von user666
Dann muss ich mal schauen, obs funktioniert.. Vielen Dank für deine Hilfe. :D

Verfasst: 04.02.2008, 13:39
von Vagnagun
hats geklappt???

Verfasst: 27.10.2008, 01:40
von user666
Ja, alles in Ordnung. Es lag tatsächlich daran, dass wir nicht in derselben Gruppe waren. Danke für die Hilfe