4. Quest in Helos?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
blue_panther
Magische Items-Träger

4. Quest in Helos?

Beitrag von blue_panther » 02.02.2008, 02:10

Hallo :)

Ich weiss nicht, ob ihr das kennt, aber ich habe auf episch in Helos eine vierte Quest abgeschlossen.

Jeder kennt wahrscheinlich die Quests:
Monströse Banditen
Ein Mann in der Enge
Medizintransporte.

Ich habe allerdings von Eumpolus (Das ist der Bauer neben dem Händler) eine Quest-Belohnung von 35K Erfahrung bekommen. Diese Quest hab ich aber nie angenommen und sie taucht auch nicht im Quest-log auf.

Ist einem von euch diese Quest schon mal aufgefallen?

mfg,
blue_panther

Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger

:/

Beitrag von Sensenkrieger » 02.02.2008, 09:33

@ blue_panther

Morgen :D
Also den Bauern känne ich, aber das es Erfahrung gibt ist mir neu. Ja ich habe mit ihm gesprochen er sagt: " du hast unsere Leben gerette, und unsere..." aber das es etwas an Erfahrung dazugibt, hmm bist du dir da auch sicher?

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Sesshomaru
Schamanenleger

Beitrag von Sesshomaru » 02.02.2008, 09:52

Das hatte ich auch schon mal... Hast du vorher oder währenddessen mit Xmax gespielt? Wenn ja, ist das eigentlich nur die Erfahrung für "Ein Dorf hat Probleme", die eigentlich diomedes geben würde.

blue_panther
Magische Items-Träger

Beitrag von blue_panther » 02.02.2008, 11:14

@Sensenkrieger:

Ja, ich hab auf jeden Fall Erfahrung bekommen. Der Bauer hatte auch keine Raute, sondern ein Ausrufezeichen über dem Kopf!

@Sesshomaru:

Ich hab ganz kurz mal mit xmax gespielt gehabt, wollte gucken, ob der Char es auch gegen mehr Monster schafft. War aber bestimmt nicht länger als ne halbe Stunde.
Ich bin mir grad nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich von Diomedes und von Eumpolus Erfahrung bekommen habe. Nachprüfen kann ich das aber leider nicht :(

Antworten