[Problem] Wie gehts weiter?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set

[Problem] Wie gehts weiter?

Beitrag von Hangatyr » 01.02.2008, 22:17

Ich habe heute ziemlich weit gespielt und jetzt häng ich böse fest und finde keine Möglichkeit weiterzukommen. Dies ist auch kein "Anfänger" Fehler, denn ich spiele das Spiel gerade auf Episch durch und deshalb hab ich ja alles schonmal gemacht.

Nur jetzt komm ich im Orient gerade von diesem Rundgang von Chang'an zurück. Das heißt vom Jadepalast zurück nach Chang'an. Dann müsste ich in Chang'an ja das Tor zum Ahnenwald öffnen können. Das geht aber nicht, er lässt es mich nicht öffnen...und ich denke das hängt damit zusammen das ich vor 2 Wochen mal online spielen war und dort einer Typhon gekillt hat...da ja SP und MP ziemlich eng zusammenhängen, ja sogar das selbe sind ist mein jetziges Game wohl verwirrt und denkt ich wäre schon auf dem Olymp gewesen, was nicht der Fall ist.

Was kann ich da jetzt tun? Gibts ne Möglichkeit?? Ich würde nur ungern aufhören müssen, jetzt wo ich kurz vor Legendär stehe...bin dankbar für jede Hilfe!

Darth Gerken
Typhonbezwinger

Beitrag von Darth Gerken » 01.02.2008, 22:24

Hi,
Yep, dass hat mit dem MP zu tun hättest du aber mit der SuFu auch finden können, ist nämlich ein bekanntes Problem. Ich mein die einzige Lösung ist dass dir jemand ein Portal am Wusao öffnet damit du weiter kommst.

mfg Darth Gerken

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 01.02.2008, 22:25

ja es hängt damit zusammen das andere schon tiffy gekillt haben...war jedenfalls bei mir so...
ob es so eine möglichkeit gibt das wieder zu richten weiss ich garnich...
du könntest vllt nochmal mit der tussi in changan reden die die hauptquest fortsetzt oder dir ein tpbeim portal wusao machen lassen.
mfg l0ki

Hangatyr

Beitrag von Hangatyr » 01.02.2008, 22:31

Ich soll mir selbst ein Portal am Wusao machen? Wie soll das denn möglich sein? Sry, aber so hab ichs verstanden. Klar online wärs möglich, aber ich selbst habe doch keine Möglichkeit dazu? So hab ich das nämlich im zweiten Post verstanden.

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 01.02.2008, 22:32

das kann dir jmd im mp machen^^

Wadim

Beitrag von Wadim » 01.02.2008, 22:33

Du könntest auch unter Eigene Dateien/ my games/TitanQuest gehen und dort dann die Dateien so verändern, dass du das Quest auf dem Olymp nicht mehr erfüllt hast, aber leider kann ich dir nicht sagen welche Datei du wie verändern musst :(
Honor among thieves...

Ereschkigal
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ereschkigal » 01.02.2008, 22:47

Hmm, ich glaub nicht, das es unbedingt mit MP zutun hat. Das ist mir letzte Woche mit meinem Paladin auch passiert, und ich spiele nicht MP!

War beim Kaiser, bin durch die Auen des Jinghe, und am Tor zu Chang'an stand Gesperrt - Von Aufgabe verschlossen! Das kam mir schon reichlich komisch vor! Also hab ich mich nach Chang'an reingebeamt, hab mit Feiyan gesprochen, und wollte dann zum Wald der Ahnen. Die Wache sagte zwar, er öffne das Tor für mich, beim draufgehen stand aber wieder das selbe: Gesperrt - Von Aufgabe verschlossen! Da es nicht weiterging, hab ich abgebrochen, neugeladen, hab am Brunnen kurz vor Chang'an gespawned, aber wieder das selbe Problem. Auch ein 2ter und 3ter Versuch haben nichts gebracht, worauf hin ich diesen Char sterben ließ, sozusagen! Wie gesagt, rein SP gespielt, keine Mods, Cheats oder dergleichen, ganz normal eben. War aber bisher das einzige mal.

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 01.02.2008, 23:00

ja aber es ist ein bekannter bug der vorkommen kann(nicht muss) und bei ihm wars letztendlich ja auch so das andere schon typhon gekillt haben.
portal machen lassen is passiv...sprich du lässt andere arbeiten^^
wenn du jetzt zeit hast mach kurz nem mp auf und ich geb dir das portal
mfg

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 02.02.2008, 13:18

Hangatyr hat geschrieben:Ich soll mir selbst ein Portal am Wusao machen? Wie soll das denn möglich sein? Sry, aber so hab ichs verstanden. Klar online wärs möglich, aber ich selbst habe doch keine Möglichkeit dazu? So hab ich das nämlich im zweiten Post verstanden.
"jemand macht dir ein portal" oder " ein portal machen lassen" hört sich für mich nicht an wie "selber machen". :P

Schnapp dir den *** und mach ein Häkchen beim Wusao-Wegpunkt. =)

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 02.02.2008, 13:27

Sirportalez hat geschrieben:
Hangatyr hat geschrieben:Ich soll mir selbst ein Portal am Wusao machen? Wie soll das denn möglich sein? Sry, aber so hab ichs verstanden. Klar online wärs möglich, aber ich selbst habe doch keine Möglichkeit dazu? So hab ich das nämlich im zweiten Post verstanden.
"jemand macht dir ein portal" oder " ein portal machen lassen" hört sich für mich nicht an wie "selber machen". :P

Schnapp dir den *** und mach ein Häkchen beim Wusao-Wegpunkt. =)
nanana, wir werden hier doch keine Hinweiße auf Cheattools machen....
bin wieder mal da ;-)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 02.02.2008, 13:33

Sicherlich ist cheaten die einfachste Methode :evil:

Du bist lange genung im Forum um zu wissen, das wenn man solche Empfehlungen ausspricht, man dies per PM tut.

Und auch wenn man das Cheattool nur zu diesem Zweck nutzen würde, hätte er immernoch selbiges auf dem Rechner.

Das einfachste und nicht kritisierte wäre einfach, wie z.B. von l0ki angeboten, ein Portal im MP zu nutzen.
Bild

FourOfFour
Schamanenleger

Beitrag von FourOfFour » 02.02.2008, 16:58

Hallo!

Ich hatte das gleiche Rroblem und es gibt eine unglaublich einfache Lösung dazu:

Mach das Portal auf, Beam dich nach Chang'an rein und lauf von dort weiter.
Du kannst ohne Probleme das Tor zum Wald der Ahnen öffnen.

Ging zumindest bei mir so als ich das Problem im SP auf Epsich hatte.

Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Antworten