Rettet die Sturmys

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Rettet die Sturmys

Beitrag von band » 01.02.2008, 20:47

Also ich weis nicht was alle haben aber so ein sturmy ist voll stark. Ich bin erst lev 7 und habe den Zyklopen mit einem Anlauf geschafft. Also alle die finden das Sturmys gut sind sollen sich hier drin verewigen. Ambessten wäre noch wenn man seine Hauptangriefs Attache nennt und die Sikklung damit man hier was lehrt. Ich hoffe das sich hier viele einschreiben :)

Vieleicht schaffen wir ja 50

p.s. Sturmys habe ich mir ausgedacht weil ich sturmbeschwörer zu lange an hört und so muss man weniger schreiben:D

Edit
Hallo
ich bin lev 7
Hauptangreif Biltz/ E-kugel / (bald wisp)

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 01.02.2008, 20:51

*ROFL* Hast wohl nich allzu viel zutun wa kleener?! :wink: :D

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 01.02.2008, 20:58

Nö aber ich will mal wissen wie viele Sturmys haben

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 01.02.2008, 21:01

@ band

Dann erst einmal hallo und willkommen in unserem Forum. Trotzdem auch der Hinweis auf unsere Forenregeln

Achte bitte darauf, nicht zu gehetzt bzw. chaotisch zu schreiben und auf ein gewisses Maß an Rechtschreibung zu achten.

Außerdem vermeide in Zukunft bitte Doppelpostings. Deine eigenen Beiträge kannst du jederzeit mit Bild deinen Beitrag bearbeiten.

Ich will deinen Elan ja nicht dämpfen, aber bei machen Themen bietet es sich an, bestehende Threads zu nutzen oder auch nicht für jeden Aspekt einen neuen zu eröffnen.

In diesem Sinne noch frohes Diskutieren und viel Spaß mit deinem Sturmbeschwörer.

Edit

Bitte keine 2 identischen Threads erstellen. Zudem hätte dieser im Allgemeinen Forum nichts zu suchen.
Zuletzt geändert von Citara am 01.02.2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 01.02.2008, 21:03

Ich spiel einen Thane, also Storm+Warfare!

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 01.02.2008, 21:06

Sorry aber ich bin neu hier und ich habe mich jetzt nicht so in die regeln reingelsen :(


Edit
Ereschkigal hat geschrieben:Ich spiel einen Thane, also Storm+Warfare!

Und wie spiels du?
Welcher angreif?
welches lev?

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 01.02.2008, 21:20

Schon wieder ein Doppelposting. Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit.

Und ich hoffe, du willst nicht jeden hier im Forum fragen, ob er einen Sturm-Char hat und wie er ihn spielt. Bei vielen hilft auch schon ein Blick in die Signatur oder die anderen Threads im Sturm-Bereich wie auch dem Guide-Forum..
Bild

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 01.02.2008, 21:32

band hat geschrieben:Sorry aber ich bin neu hier und ich habe mich jetzt nicht so in die regeln reingelsen :(


Edit
Ereschkigal hat geschrieben:Ich spiel einen Thane, also Storm+Warfare!

Und wie spiels du?
Welcher angreif?
welches lev?
Also das LvL sag ich, der Rest wäre zu umfangreich. Das würde ein Guide, und dafür hab ich im Moment keine Zeit, chatte nebenbei mit meinen Kiddies.
Also Than, Level 33, 4.Akt Normal (Rhodos).

Wenn Du Storm-Anregungen brauchst, schau HIER, in der Guide Übersicht findest einige Möglichkeiten für Storm Varianten. Und natürlich auch viele Möglichkeiten für andere Masteries!

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 01.02.2008, 21:36

wenn das keiner will dann las ich es sein
also: wenn Mitteilung dan nur als pm. ist das besser?

Benutzeravatar
blue_panther
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 03.10.2007, 22:16

Beitrag von blue_panther » 01.02.2008, 22:04

Hab sogar gleich 2 chars mit Sturm.

Der eine (Than) ist Level 47, derzeit in Akt2 auf episch. Allerdings dient Sturm nur zur Untersützung. Hauptsächliche nutze ich Kriegskunstmeisterschaft.

Der andere ist ein Prophet auf Level 19. Angriffe sind Blitz und Eissplitter. Ich will später noch Realitätstörung von Traum dazu nehmen. Mal sehen, ob der sich auch später noch gut spielen lässt :)

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 01.02.2008, 22:15

Hmm... Also irgendwie finde ich, passt der Titel nicht so ganz. Der Titel hat doch nix mit dem Thread zu tun , außer das in beiden von Sturmrufern die Rede ist. Außerdem könnte man aufgrund des Titels denken, dass der Thread nur über pure Sturmrufer geht. Also beim nächsten mal einfach einen präziseren Titel wählen. :wink:
Honor among thieves...

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 01.02.2008, 22:29

Hi,
Ich habe auch ein paar Sturm-Chars, den Sturm gehört zu meinen Lieblingsmeisterschaften. Der mit dem höchsten Level ist mein Paladin mit momentan Lv.56. Wenn du etwas über die Skillung wissen willst dann schau in meine Guide (findest du ihn meiner Sig). Ich gebe zu die Guide ist momentan nicht aktuell, bin inzwischen schon viel weiter und werde sie dämnachst Aktualisieren.

mfg Darth Gerken 8)

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 01.02.2008, 23:00

Man sollte diesen Thread wirklich umbennen und generell zu Sturmsachen berufen ;)

Aber mal :ontopic: :
Mein erster Char war ein Than,allerdings is dieser sehr verkorkst und verunglückt.Als Anfangschar fande ich ihn nicht gut,weshalb ich ab da nie mehr Sturm angefasst habe.
Dann kam Wishdokta (man habe ihn seelig :cry: )seinen Prophetenguide geschrieben hat.
Jetzt finde ich Sturm als eine sehr gute Mastery und spiele sie echt gerne.

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 02.02.2008, 09:21

Darth Gerken hat geschrieben:Hi,
Ich habe auch ein paar Sturm-Chars, den Sturm gehört zu meinen Lieblingsmeisterschaften. Der mit dem höchsten Level ist mein Paladin mit momentan Lv.56. Wenn du etwas über die Skillung wissen willst dann schau in meine Guide (findest du ihn meiner Sig). Ich gebe zu die Guide ist momentan nicht aktuell, bin inzwischen schon viel weiter und werde sie dämnachst Aktualisieren.

mfg Darth Gerken 8)
Meine ist das auch :D

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 02.02.2008, 09:30

Ich hab nen Than auf 62 ....Allerdings hab ich nur einen punkt auf Sturm sonst alles auf Kriegsführung :lol:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Antworten