danke im voraus
Frage zu Ritualist
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Frage zu Ritualist
danke im voraus
- _Prometheus_
- Magische Items-Träger
Re: Frage zu Ritualist
bei solchen Fragen ist es ratsam mal ein Pic vom Char mit reinzustellen, denn wie gesagt ist es wichtig wie Dein Char ausgerüstet ist um Dir genaueres sagen zu können, sonst fangen hier eine Reihe Spekulationen an, die Dir wahrscheinlich nmicht wirklich weiterhelfentwdennis hat geschrieben:Ich habe ein Ritualist Level 46 also Traum und Natur aber ich habe alle Punkte auf Intelligens gemacht ist das schlimm
danke im voraus
Hallo und willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns immer über den Zuwachs der Community.
Trotzdem zunächst der Hinweis auf unsere Forenregeln
Außerdem achte bitte in Zukunft darauf, einen präziseren Titel als "Ich habe ein Problem" zu wählen!
Zu deinem Ritualisten:
Ich weiß nicht, ob es wirklich problematisch ist, optimal aber vermutlich nicht. Das kommt jedoch auch auf deine Spielweise an und ob du mit deinem Char unzufrieden bist.
Anregungen findest du in den Guides
> hier
und
> hier
Wenn du tiefer gehende Fragen zu deinem Char hast, poste doch ein paar Screenshots.
Siehe dazu
> Wie poste ich Bilder im Forum
Trotzdem zunächst der Hinweis auf unsere Forenregeln
Außerdem achte bitte in Zukunft darauf, einen präziseren Titel als "Ich habe ein Problem" zu wählen!
Zu deinem Ritualisten:
Ich weiß nicht, ob es wirklich problematisch ist, optimal aber vermutlich nicht. Das kommt jedoch auch auf deine Spielweise an und ob du mit deinem Char unzufrieden bist.
Anregungen findest du in den Guides
> hier
und
> hier
Wenn du tiefer gehende Fragen zu deinem Char hast, poste doch ein paar Screenshots.
Siehe dazu
> Wie poste ich Bilder im Forum
Da ich selber einen Ritualisten (-.-) auf Nahkampf habe, denke ich, dass du die Nahkampf-Variante jz eher sein lassen solltest und auf den reinen Pet-Kampf umskillst. Dir fehlen jz einfach die Attribut-Punkte für starke Waffen und schwere Rüstungen.
In Vals wirklich genialem Guide >Pet Only [Konzept Guide]< findest du dazu sehr viele Infos
MfG
Denislov
Ps: Charakterdateien wären sehr hilfreich
In Vals wirklich genialem Guide >Pet Only [Konzept Guide]< findest du dazu sehr viele Infos
MfG
Denislov
Ps: Charakterdateien wären sehr hilfreich
Zuletzt geändert von Denislov am 29.01.2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
Also bitte es ist nicht nötig alles riesig zu schreiben, das wird im Allgemeinen als schreien empfunden und ist hier nicht wirklich angebracht!twdennis hat geschrieben:Ist Seher ein Nah oder Fernkämpfer
Ausserdem ist es nicht nötig in jedem Thread das selbe zu fragen!
Und zusätzlich geht es hier, wie Du selber wissen solltest um den Ritualisten
1. Brauchst du nicht zu schreiben bzw. so groß zu schreiben, hier sollte jeder in der Lage sein, die normale Schriftgröße lesen zu können.
2. Ich dachte du willst Informationen zu einem Ritualisten ?
3. Ein Char ist vielseitig Spielbar und nicht auf eine Variante festgelegt.
Vor allem bei einem Seher (=Traum only) ist Nah- wie Fernkampf, je nach Skillung, denkbar.
2. Ich dachte du willst Informationen zu einem Ritualisten ?
3. Ein Char ist vielseitig Spielbar und nicht auf eine Variante festgelegt.
Vor allem bei einem Seher (=Traum only) ist Nah- wie Fernkampf, je nach Skillung, denkbar.