Die "Heilige Allianz"
Verfasst: 21.01.2008, 14:01
Hallo liebe Volk. Heute ist eine neue Gilde in die Welt von den Göttern eingetroffen. Bitte einen kräftigen Applaus für die

Die Hymne von der Heiligen Allianz:Hymn of the Fayth
Ihre Vorgeschichte:
(468px x 60px)
2.Gruppe (0/3)
3.Gruppe (0/3)
Mitglieder:
Vagnagun (Gildenführer)

Die Hymne von der Heiligen Allianz:Hymn of the Fayth
Ihre Vorgeschichte:
Zitat aus der noch übrig gebliebenen Überlieferung Artemis: "Mein Herr, sind sie sicher, dass sie Yevon retten wollen? Vergessen sie nicht, er hat damals ihre Schwester entführt,"sprach mein treuer Freund Vaan zu mir, als wir im Krieg zu Yevon marschierten." Sie wissen, dass er auch damals vorhatte ihren Vater, König Basch I." "Ich weiß Vaan, aber was geschehen ist, ist geschehen. Niemand erinnert sich noch daran, außer dir und mir natürlich," sprach ich zu ihm." "Aber warum machst du dir Gedanken Vaan, du weißt, dass ich darüber nicht mehr sprechen will und bitte nenne mich nicht mehr Herr, wir sind schon seit unserer Kindheit Freunde." So marschierten wir weiter zu Yevon, um um Hilfe zu bitten. Schon als wir aufbrachen machte ich mir Gedanken was aus meinem Königreich geschehen wird, wenn meine Feinde merken, dass ich nicht mehr im Schloss bin. Als wir den Kreis der Neun Göttlichen erreichten, hatten wir noch einen halben Tagesmarsch bis wir überhaupt in der Nähe von Yevon wahren. Yevon war einst einer meiner besten Freunde bis zum Verrat, der Entführung meiner Schwester und dem Versuch meinen Vater umzubringen. Es stimmt, Vaan kann ihn nicht leiden, aber nur weil wir seine Hilfe im Krieg brauchen ist er auch mitgekommen um neben meiner Seite zu stehen. "Artemis mein Freund, wir sind am Ziel. Dort oben in der Mitte der beiden Berge ist Bevelle, Hauptsitz von Yevon," sprach Vaan. "Ich weiß Vaan, aber vergiss nicht, wir sind in friedlicher Absicht hier und wollen nicht auffallen. Wenn er unsere Bitte nicht annimmt kannst du jeden außer Kinder, Frauen und alte Menschen töten. Und noch etwas, ich brauche Männer die mit mir in den Krieg ziehen und bis zum Tod mit mir sind," sprach ich während wir uns immer mehr Yevon näherten. Als wir in Bevelle angekommen waren begrüßte mich Yevon persönlich. Hat er davon erfahren warum ich hier bin? "Artemis, mein treuer Freund, welcher Weg hat dich hierher gebracht?." (Yevon überrascht) "Tu nicht so als wüsstest du schon nicht warum ich hier bin. Ich hab Valfaris schon gesehen als die 2 Berge in Sicht waren. Also, ich bin gekommen um dich um deine Hilfe zu bitten. Und zwar brauchen wir deine Bestien im Krieg, um die Horden aus der Unterwelt zu besiegen. Ich hörte Anima wäre auch dabei," sprach ich und schaute in seine Augen. "Ja es stimmt, dass er dabei ist, aber nicht meine Bestien sondern die von Sephiroth," wurde ich durch Yevon aufgeklärt...........
Unser Schutzpatron, der Heilige Megido, der Goldene.
Nur wenige Bilder von ihm sind bekannt. Das bekannteste ist dieses hier:

Unser Schutzpatron, Megido der Goldene hat einige Pflichten eingeführt die jeder dieser Gilde einhalten muss.
1. Die Götter haben uns erschaffen, aber sie erlaubten nicht neue mächtige Sachen zu erstellen die solche enorme Zerstörungstraft haben, dass sie ganze Völker mit einem Schlag aus den Geschichtsbücher auslöschen können. Deshalb sind solche "Dämonenwaffen" tabu. Wenn ein solcher Gegenstand in deinen Besitz kommt, ist er unwiderruflich zu zerstören. Es gibt keine Ausnahmen.
2. Eure Gildenbrüder könnten in einem Kampf schwer verletzt werden. Nehmt immer Heiltränke mit die die Wunden eures Bruders heilen und seine magischen Kräfte regenerieren lässt.
3. Das Lagern von Gegenständen sei dir erlaubt. Nur musst du, oh Bruder der Heiligen Allianz, deinen Gildenmeister immer informieren was du lagerst und was du bei dir trägst.
4. Das Benutzen von schmutzigen Wörtern ist dir verwehrt. Dies kann zu Strafen führen und im schlimmsten Fall zur Verbannung ins Exil..
Unser Schutzpatron hat so gesprochen. Wer diese Regeln bricht wird ins Exil verbannt. Bitte meine lieben Gildenbrüder vergesst diese Regeln nicht.
Unser Patron hat noch eine Steintafel geformt die ein Erkennungszeichen bei jedem Gildenbruder sein kann. Nur hat er bei dem Versuch diese Tafel zu erschaffen seine Magie zu überanstrengt. Deshalb hat ihm Bruder Aryan von der Jungen Garde unter die Arme gegriffen. Bei Bedarf an der Steintafel, nur in die Signatur kopieren^^.
(468px x 60px)
Hier habt ihr ein Bild von mir und 2 unserer Brüder Sensenkrieger und Kerodil.
1.Gruppe(0/4):Leider gingen die Götter zu diesem Zeitpunkt schlafen . Deshalb haben sie die Sonne abgeschaltet, weil sie wollten nicht, dass es, wenn sie schlafen, so hell ist.
2.Gruppe (0/3)
3.Gruppe (0/3)
Mitglieder:
Vagnagun (Gildenführer)