Seite 1 von 2
Ist Kräuterkunde sinnvoll?
Verfasst: 27.12.2007, 14:53
von Jesusschnitzel
Sers Leute,
ich wollte mal fragen ob Kräuterkunde sinnvoll ist.
Ich ab jetzt nen Jäger auf 11 und die Meisterleiste (oder wie das Ding auch immer heißen mag) bis auf 5 Punkte ausgeskillt.
meine Kräuterkudne is jetzt auf 3 aber ich merke sie kaum beim Einsetzen
thx and Greez JS
Verfasst: 27.12.2007, 14:56
von Elendil
Moinsen,
finde Kräuterkunde auf jeden Fall sinvoll. Sie deckt die Giftresistenz eigentlich komplett alleine, so dass du dir bei der Itemwahl um die Giftresistenz keine (oder kaum) Gedanken machen musst.
Auch der Bonus auf Life-Reg. ist immer willkommen. Am Cap (Maximum +4) hält Kräuterkunde 12 Minuten, kann also als passiver Skill angesehen werden.
Ich hab sie bisher bei allen Jagdchars geskillt.
Verfasst: 27.12.2007, 15:42
von Jesusschnitzel
ok danke
un wie siehts mit der mod von fangnetz aus? (den namen weiss ich jetzt nicht)
Verfasst: 27.12.2007, 17:44
von Freak on a Leash
ich würd ja fangnetz an deiner stelle gar nicht skillen da es ja nur einen gegner einschließt und bei mobgruppen hilft das wenig ... ob es bei allen bossen wirkt wei0 ich ned wenn jedoch ja dann auch nur höchstens einen punkt rein und den mod würd ich vergessen is zu wenig damage
Verfasst: 28.12.2007, 11:04
von t-rex2
Hi
Also zu Kräuterkunde:
Ist super!!
Es hat wie schon erwähnt eine Regeneration erhöhung und
man braucht sich um Giftschaden keine Sorgen machen!!
Zu Fangnetz:
Also am Anfang ganz nützlich um Boss monster zu stoppen und zu killn
aber Nachher eher nicht zu gebrauchen da die Bossmonster von Fangnetzt
1sec. eingeschlossen sind!!
Den Mod würd ich gar nicht skillen!!
Bye T-Rex
Verfasst: 28.12.2007, 14:42
von Mephisto
Kann mich den andern nur anschließen.
Kräuterkunde ist vorallem im Team gut da man es jedem geben kann und es ist immer sofort einsetzbar.
Fangnetz ist nicht besonders wirkungsvoll. Wenn mans skillt, würd ichs in Delphi dann wieder weg machen.
Ich muss aber sagen, dass der Skill fun macht
Mephisto
Verfasst: 12.01.2008, 18:48
von Albel_Nox
Wie schon die andern alle gesagt haben, Kräuterkunde auf jeden Fall skillen, Fangnetz eher nich, brauch man eh nich, helfen tuts ja später auch net mehr ^^
Verfasst: 14.01.2008, 10:19
von Hasbro
Also bei meinem Behüter ( Jagd/Verteidigung ) hatte ich das Fangnetzt anfänglich ziemlich weit geskillt ( auch die Mods).
Auf Normal is das jedenfalls stark genug um den getroffenen Mob zu onehitten....
Ausserdem ist es hilfreich - bevor man in ne Mobgruppe rennt - den jeweils gefährlichsten Gegner ( Zauberer , Bogenschütze oder so) gleich am Anfang zu beseitigen... Ausserdem:
Wenn man als Nahkämpfer spielt ist das Fangnetz ein guter Fernwaffenersatz ^^
Aber wie gesagt - nur auf Normal - wenn überhaupt so lange ....
Später ist es einfach zu schwach - und es ist ne Freude dann irgendwann ca 2 Dutzend Punkte neu verteilen zu können ^^
Hasbro
Verfasst: 14.01.2008, 14:51
von Dakkon
Die Geftresistenz auf Legendär ist nicht zu verachten, da ist man um jeden Punkt dankbar. Und da hilft Kräuterkunde ziemlich gut aus.
Die Lebensreg ist eher zweitrangig.
Verfasst: 02.02.2008, 11:02
von band
Auch wenn es schon ziemlich spät kommt ich finde das man keinen Punkt inwestieren sollte da man durch rüstungen schon sehr viele Gesundheits -punkte bekommt
Verfasst: 02.02.2008, 11:06
von Citara
Die Gesundheitspunkte bzw. Regeneration ist ja nicht das einzig Interessante.
Wenn durch die Aufstiege in den Schwierigkeitsgraden die Resistenzen gesenkt werden (besonders wenn man Legendär erreicht hat) und man keine passenden Items hat (bzw. mit diesen andere Dinge abdecken will) kann man mit Kräuterkunde seine Giftresistenz erheblich verbessern.
Verfasst: 02.02.2008, 11:29
von blue_panther
Ich bin mit meinem Bandit jetzt auf Legendär angekommen und bin froh, dass mir die Kräuterkunde wenigestens bei der Giftressi einen schönen Wert bringt
Auch die Gesundheitsreg finde ich ganz nett.
Verfasst: 24.03.2008, 01:34
von Raiden
ich denke später im spiel ist sie nicht mal mehr annähernd so nützlich wie am anfang
Verfasst: 24.03.2008, 14:25
von Mephisto
Doch später ist es sogar noch viel wichtiger, weil es nicht um die Ges.rege geht sondern um den Giftwiederstand und der ist auf Legendär verdammt wichitg.
Dammerous
Re: Ist Kräuterkunde sinnvoll?
Verfasst: 25.03.2008, 10:21
von Cenobit
Jesusschnitzel hat geschrieben:Sers Leute,
ich wollte mal fragen ob Kräuterkunde sinnvoll ist.
Ich ab jetzt nen Jäger auf 11 und die Meisterleiste (oder wie das Ding auch immer heißen mag) bis auf 5 Punkte ausgeskillt.
meine Kräuterkudne is jetzt auf 3 aber ich merke sie kaum beim Einsetzen
thx and Greez JS
Nach einem Giftangriff von Typhon oder der Hydra wirst du dir wünschen, du hättest Kräuterkunde genommen...