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Erde Skilltree

Verfasst: 20.12.2007, 21:17
von Gurkenflieger
Hallo Leute,

so, habe mich jetzt schon etwas durchs Erdeforum durchgelesen aber meine fragen sind noch nich so ganz überzeugend für mich beantwortet:

1. Erdzauber + Verbesserungen wollte ich eigentlich nicht skillen, is das ein großer Fehler?
2. Ist es sinnvoll Flammenwoge ebenfalls nicht zu skillen, sondern gleich mit Vulkankugel anfangen?
3. Ist Flammring sinnvoll zu skillen?

Den Kerni und Eruption will ich sowieso noch skillen, mir gehts halt darum das ich am Anfang nicht unnötig Skillpoints verschwende

4. Hab hier jetzt schon öfters gelesen das Erde + Natur/ Erde + Jagd eine gute Kombi wäre, was sind denn jetzt genau die entscheidenden Skills von Natur/Jagd zu Erde, die das ganze so cool machen?

Kann es mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen, das man als Magier noch eine Jagdklasse dazuskillen sollte, weil man für den Fernkampf ja schon die Magie benutzt und dann eig. keinen Bogen mehr benötigt.

Oh man, so viel Text... na dann haut mal rein :wink:

Verfasst: 20.12.2007, 23:06
von ZEUSofEnse
1. Erdzauber + Verbesserungen wollte ich eigentlich nicht skillen, is das ein großer Fehler?
Wenn du nen Feuerstab nimmst ist das ein Muss das zu skillen .... guck dir noch nur mal den Bonus auf den Feuerschaden an :shock:
2. Ist es sinnvoll Flammenwoge ebenfalls nicht zu skillen, sondern gleich mit Vulkankugel anfangen?
Find ich gut so .... mit der Vulkankugel kannst du die Gegner noch stunnen/lähmen und die macht noch mehr damage
Allerdings kostet sie viele Skillpoints :cry:
3. Ist Flammring sinnvoll zu skillen?
Ich mach immer einen Punkt ^^ . Ist aber nicht sonderlich sinnvoll ,da man als Magier eh das handtuch wirft, bevor der Flammenring ordentlich dmg machen kann


Zudem würd ich den Kernbewohner unbedingt machen , da nen blocker als Magier SEHR wichtig ist


4. Hab hier jetzt schon öfters gelesen das Erde + Natur/ Erde + Jagd eine gute Kombi wäre, was sind denn jetzt genau die entscheidenden Skills von Natur/Jagd zu Erde, die das ganze so cool machen?
Von Erde/Jagd hab ich keine Ahnung :oops:
ihc kann nur sagen ,dass Natur/Erde sehr gut ist ,da man ne Menge Pets hat und Eichenherz nen sehr guten Lebensbonus bringt
Kann es mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen, das man als Magier noch eine Jagdklasse dazuskillen sollte, weil man für den Fernkampf ja schon die Magie benutzt und dann eig. keinen Bogen mehr benötigt.
Als Magier muss man nicht nur Damage durch die Skills machen ,sondern man kann auch mit dem Stab gut austeilen :wink: .... vor allem mit Dreifachschuss von geist :evil:


Aber an deiner Stelle würd ich mir gar nicht so viele gedanken um Skillpoints machen.... Du kannst nacher eh alles umskillen und das kostet maximal 32000 pro punkt .... und wenn du kein Geld hast kann ich dir auch 10 mille schicken .
:arrow: 10.000.000. / 32.000 = 312
d.h du kannst 312 skillpoints neu verteilen :lol:

Ich würde mir eher Gesanken um die Attributpunkte machen ,denn wenn du da was falsch machst kannst du den Charakter "in die Tonne kloppen".

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Verfasst: 21.12.2007, 00:01
von Freak on a Leash
1. Erdzauber sollte bei jedem erde char fix mit 1. mod geskillt werden macht guten damage bonus ... 2. mod kann man weglassen da er nicht so viel rüstung bringt und feuerwiederstand bekommt man meiner meinung nach am leichtesten
2. Vulkankugel statt Flammenwoge = gute Idee :wink:
3. Flammenring nur als Nahkämpfer also Moloch oder Kampfmagier oder sie haut meiner Meinung aber nicht so rein also würd ich mir die Skillpoints für was anderes sparen

Kerni als Magier fix skillen macht zwar kein Damage aber is von Rüstung und leben her das beste Pet, wenn du danach noch Hitzeschild buffst is er mit 15% Schadenswiederstand einfach nur mächtig.
einzig der 2te mod beim kerni is unnötig da er damit auch keinen oder kaum Damage macht

4. Natur/Erde: Kerni + 1. mod + 3. mod
Hitzeschild
Erdzauber + 1.mod
Vulkankugel + mods
Wölfe...habe die mods noch nicht getestet
Eichenherz + 2.mod
Nymphe (muss aber nicht sein) mods nicht getestet
Lebensgewinn + 1.mod (optional) + 2 mod
und für Erde/Jagd solltest du mal in den Guide schauen wenn man ihn nämlich so spielt ist ein Rächer verdammt mächtig


@ ZeusofEnse: hast du eine andere Version von TQ:iT oder so weil bei mir ist das obere Preislimit beim Skillverlenen nämlich 45.000


mfg Freak

Verfasst: 21.12.2007, 00:12
von ZEUSofEnse
Oh ^^ ... Ich hba eigentlich gar kein IT :oops:

Habs mir jetzt aber geholt :P ... warte abernoch bis meine Kollegen das auch haben ,sonst kann ich ja nur noch alleine zocken -.-
Außerdem wolln wir am 27. ne LAN machen ^^ ...und wenn nur ich iT hab ,hab ich nen Problem.

Verfasst: 21.12.2007, 10:30
von Gurkenflieger
gut, das ist mir schon sehr hilfreich, danke schonmal :D Hab aber trotzden noch fragen ^^:

1. Wie siehts mit Steinform + Mod aus? bringts das als Magier

2. Ich will ja auch mehr Magier machen und eigentlich nicht unbedingt oft auf den Nahkampf zurückgreifen, werde dann auch den empholenen Feuerstab benutzen. Sollte ich dann Erdzauber fixen? und wenn ja, wieviel sollte ich anfangs darein investieren bevor ich Vulkankugel anfange zu skillen?

3. Hat schon jemand Erfahrungen wegen Erde + Geist? Stell ich mir nämlich auch ziemlich effektiv vor, wegen dem Leichenkönig. Hat Erde + Geist sonst noch besondere Vorteile?

ich bin informationssüchtig :roll:

EDIT: Achja, mir fällt noch ein, gibt es eigentlich irgendwelche Boni wegen des Geschlechts? Also M ---> mehr Stärke und W ---> mehr Intelligenz oder so?

Verfasst: 21.12.2007, 12:28
von ZEUSofEnse
1. Wie siehts mit Steinform + Mod aus? bringts das als Magier
Ein Punkt reicht. Rettet nämlich oft das Leben :) .
2. Ich will ja auch mehr Magier machen und eigentlich nicht unbedingt oft auf den Nahkampf zurückgreifen, werde dann auch den empholenen Feuerstab benutzen. Sollte ich dann Erdzauber fixen? und wenn ja, wieviel sollte ich anfangs darein investieren bevor ich Vulkankugel anfange zu skillen?
Ich würd beides gleichzeitig skillen. Vielleicht jedes Lvl-up ein Punkt in die Meisterschaftsleiste, einen in erdzauber und einen in die Vulkankugel ;) .
3. Hat schon jemand Erfahrungen wegen Erde + Geist? Stell ich mir nämlich auch ziemlich effektiv vor, wegen dem Leichenkönig. Hat Erde + Geist sonst noch besondere Vorteile?
ich hab grad nen Hexenmeister auf Level 40 ( erde/ Geist ). Der rockt das Haus :lol: .
ich hab mit Self-found Sachen nen dmg von 1200 und das als Magier. Dann noch der 3-fach Schuss dabei. Das mach fast 3500 dmg :!:
Zudem hat man noch 2 gute Pets und praktische Auren. Vor allem gegen Untote gehts ab ^^.
EDIT: Achja, mir fällt noch ein, gibt es eigentlich irgendwelche Boni wegen des Geschlechts? Also M ---> mehr Stärke und W ---> mehr Intelligenz oder so?
Nein :lol:

Re: Erde Skilltree

Verfasst: 21.12.2007, 13:12
von FOE
Hallo Gurkenflieger!
Gurkenflieger hat geschrieben:Hallo Leute, ...
[Offtopic]
Bitte mal die PM's öffnen und danach auch handeln!!!

Deine Signatur würde nicht "mutwillig" von unseren Admin Telias gelöscht, sondern weil sie etwas zu groß geraten ist!!!

Allso bitte, wenn's schon sein, dann bitte Kleiner (siehe PM) :!:

Will ja nicht "unnötog" drohen, aber wir können dich auch aussperren, wenn es sein muss ...
[/Offtopic]

Verfasst: 21.12.2007, 13:23
von Farodin
Ich hatte auch mal einen Hexenmeister und mit dem hat man keine Probleme, obwohl das ein schwierige Klasse ist. Aber meinen Hexenmeister hab ich zu sehr verskillt, wil ich zu viele Punkte in Energie gesteckt habe. Und deshalb konnte ich keine guten Sachen tragen und hab dann nach einiger Zeit den Char nicht mehr weitergespielt.

mfg Farodin 8)

Verfasst: 21.12.2007, 13:32
von ZEUSofEnse
Ich hab alles in Int gesteckt, nur 8 Punkte hab ich in Geschicklichkeit :!:

Deshalb hab ich schon fast 1000 Int ( bin mir aber nicht sicher :roll: ... ich guck mal eben nach ;) )


edit : Oh :o ...erst 826 :D

Verfasst: 21.12.2007, 16:08
von Freak on a Leash
ja hexenmeister is auch ne gute idee :!:

mein lvl 45 hat zwar kein dreifachschuss aber mit stab glaub ich 2200 Sps(werd dann noch mal genau nachgucken ^^) und eruption geht der schon ab.


mfg

Verfasst: 22.12.2007, 11:32
von Gurkenflieger
ok, jetzt bin ich von Erde + Geist überzeugt :) DANKE Leute, ihr seid gut :D

Aber trotzdem noch ne Frage :P :

Als Magier is ja klar sollte man viel auf Int + Energie skillen. Wie sieht es mit den anderen Attributen wie Strength, Dex etc. aus? Wie hoch sollte ich die denn so nach und nach skillen?

Verfasst: 22.12.2007, 11:38
von Darth Gerken
Hi,
Also Int zu skillen ist klar, aber ich würde nich so viel in Energie stecken. Habe ich mit neiner Beschwörerin auch nie gemacht und die hat mehr als genug Energie.
Du solltest noch Geschick skillen, da du für die meisten Roben noch ein wenig Geschick brauchst.

Verfasst: 22.12.2007, 11:45
von Gurkenflieger
ok, und strength gar nicht oder so gut wie gar nicht skillen?

Verfasst: 22.12.2007, 11:56
von ZEUSofEnse
Wie ich doch schon geschrieben hab !

Acht Punkte in Geschicklichkeit und den Rest in Int :wink:

Energie und Leben bekommst du schon durch die Masteries und die Items :)


und du brauchst KEINE Stärke :!:
Wenn du nur einen Punkt darein steckst kannst du den Charakter neu machen .... ich hab den Fehler gemacht bei meinem ersten Charakter .
Der hat jetzt mehr Stärke als INT und ich komm im Orient nicht weiter :oops: ..... Und das nur weil ich immer gedacht hab " Ach , son Magier braucht doch auch nen bisschen Stärke " ^^

Jaja lacht mich nur aus :lol: . War halt mein erster Charakter xD

Verfasst: 22.12.2007, 11:58
von Gurkenflieger
ZEUSofEnse hat geschrieben:Wie ich doch schon geschireben hab !

Acht Punkte in Geschicklichkeit und den Rest in Int :wink:


Energie und Leben bekommst du schon durch die Masteries und die Items :)
achso, ich habs zwar gelesen aber i-wie anscheinend nicht richtig registriert :oops:

DANKE das du mich nochmal drauf hingewiesen hast :)

Und danke natürlich auch an alle anderen