Erde Skilltree
Verfasst: 20.12.2007, 21:17
Hallo Leute,
so, habe mich jetzt schon etwas durchs Erdeforum durchgelesen aber meine fragen sind noch nich so ganz überzeugend für mich beantwortet:
1. Erdzauber + Verbesserungen wollte ich eigentlich nicht skillen, is das ein großer Fehler?
2. Ist es sinnvoll Flammenwoge ebenfalls nicht zu skillen, sondern gleich mit Vulkankugel anfangen?
3. Ist Flammring sinnvoll zu skillen?
Den Kerni und Eruption will ich sowieso noch skillen, mir gehts halt darum das ich am Anfang nicht unnötig Skillpoints verschwende
4. Hab hier jetzt schon öfters gelesen das Erde + Natur/ Erde + Jagd eine gute Kombi wäre, was sind denn jetzt genau die entscheidenden Skills von Natur/Jagd zu Erde, die das ganze so cool machen?
Kann es mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen, das man als Magier noch eine Jagdklasse dazuskillen sollte, weil man für den Fernkampf ja schon die Magie benutzt und dann eig. keinen Bogen mehr benötigt.
Oh man, so viel Text... na dann haut mal rein
so, habe mich jetzt schon etwas durchs Erdeforum durchgelesen aber meine fragen sind noch nich so ganz überzeugend für mich beantwortet:
1. Erdzauber + Verbesserungen wollte ich eigentlich nicht skillen, is das ein großer Fehler?
2. Ist es sinnvoll Flammenwoge ebenfalls nicht zu skillen, sondern gleich mit Vulkankugel anfangen?
3. Ist Flammring sinnvoll zu skillen?
Den Kerni und Eruption will ich sowieso noch skillen, mir gehts halt darum das ich am Anfang nicht unnötig Skillpoints verschwende
4. Hab hier jetzt schon öfters gelesen das Erde + Natur/ Erde + Jagd eine gute Kombi wäre, was sind denn jetzt genau die entscheidenden Skills von Natur/Jagd zu Erde, die das ganze so cool machen?
Kann es mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen, das man als Magier noch eine Jagdklasse dazuskillen sollte, weil man für den Fernkampf ja schon die Magie benutzt und dann eig. keinen Bogen mehr benötigt.
Oh man, so viel Text... na dann haut mal rein