Templer (Verteidigung/Traum) mal anders

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Beitrag von Cannonball » 31.05.2009, 12:13

Feli hat geschrieben:Falls noch nicht erwähnt (ich lese mir den immerhin 4 - Seiten langen Thread nicht durch), Athenes Spiegelschild würde auch ganz gut passen!

22% Reflexion und 45% Blockchance... allerdings lassen sich Legendäre Items nicht sockeln *heul*.
Leider, denn gerade bei Schilde sind die Legendäre Funde in den allermeisten Fällen besser als die gesockelten Greenies, oder man hat unglaublich großes Glück dabei. :D

Lie Sha
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2009, 14:14

Beitrag von Lie Sha » 03.09.2009, 14:25

Hi

Ich hab zwar deinen Guide gelesen aber ich versteh net wie du " -85% der anforderung " haben kanst :?:

Des kan man bei dem Bild von dem Schild Sehen:

Des Triumphators Stygischer Schild

Kann mir des bitte mal wer sagen :?:


PS:Dein Guide ist Sehr gut gelungen. Spiele jetzt auch mit freuden einen Reflexions Templer. DANKE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 03.09.2009, 14:31

Steht doch im Guide:

2mal dieses Item:
http://titanquest.4fansites.de/items_1300.html

Da Schilde (seltsamerweise) als "Waffen" und als "Schilde" zählen, wird die Stärkeanforderung doppelt reduziert, was dazu führt, dass schon 2 Siegelringe mit ja -21% auf zusammen ca. -85% Anforderung kommen.

Antworten