TQ Savegame Tool (*aktuell v.3.52*) für TQ und TQ:IT !

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 07.05.2008, 18:16

Öhm... also ich hatte es bisher so gehandelt, das man einfach dort drauf klickt, was man haben will...

Ich kann aber im nächsten Update einfach das erste Tab laden lassen, so als Startbildschirm... ;-)

Gruß: Templer

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 08.05.2008, 19:06

jo genau... :lol:
es gebt noch n paar kleine rechtschreibfehler (Schwartz^^....)
und bei der erfolgsmeldung stimmt glaub ich was ned
Bild
zwischen den "" müsste ja eigentlich die ersetzte farbe stehen
...
bis dann :good:
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 09.05.2008, 18:36

öhm, ja... sollte eigentlich schon :oops: ich werds mal checken uns ins nächste Update einbauen.

Wegen rechtschreibung: Möglicherweise gibt es noch mehr Fehler, vor allem in der Hilfedatei...

Gruß: Templer

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 31.05.2008, 22:18

Habe heute versucht dein Tool down zu loaden, weil ich neue PC's habe und meine Spielstände transferieren wollte, aber wenn ich die Datei ausführen will, kommt eine Meldung "Dies ist keine zulässige Win32 Anwendung". Außerdem hat die Datei eine Größe von 0 Byte wenn ich sie speichere. Löschen kann ich sie dann auch nicht weil sie von einem anderen System oder einer anderen Person genutzt wird. Irgendwelche Vorschläge was das für ein Problem ist?

P.S. wenn ich nur die Ordner im MyGames, ohne dein Tool, kopiere sind zwar die Chars alle korrekt da, aber die Karawane ist nicht ausgebaut und völlig leer. Wäre der Fehler mit deinem Tool weg, oder gibt es sonst eine Lösung? Irgendwo muss da doch eine Datei fehlen?
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 01.06.2008, 10:06

Yo, du hattest recht. Ich hab die Datei neu hoch geladen und sie funktioniert wieder. Sry für die Unannehmlichkeiten...

Das Problem mit der Karawane musst du allerdings anders lösen... Benutz mal die Sufu hier im Forum... da gibts nen anderen Fix für...

Wo wir aber schon mal wieder beim Thema sind, würdet ihr eine neue Version begrüßen oder ist das Zeitverschwendung?

Gruß: Templer

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.06.2008, 14:30

Val hat geschrieben:P.S. wenn ich nur die Ordner im MyGames, ohne dein Tool, kopiere sind zwar die Chars alle korrekt da, aber die Karawane ist nicht ausgebaut und völlig leer. Wäre der Fehler mit deinem Tool weg, oder gibt es sonst eine Lösung? Irgendwo muss da doch eine Datei fehlen?
Zu dem "Karawanen" Problem siehe Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung* ... ich hoffe aber, dass Du die "original" Daten vom altem PC noch wo hast, sonst sind die Daten u.U. weg!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 03.06.2008, 12:58

FOE hat geschrieben:... ich hoffe aber, dass Du die "original" Daten vom altem PC noch wo hast, sonst sind die Daten u.U. weg!?!
Ich bin noch einer von der "old school", MS-Dos und so. Da gab es noch die drei Grundregeln der DV, Backup, Backup und Backup .... klar hab ich eines. ;-)
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.06.2008, 13:06

Val hat geschrieben:Ich bin noch einer von der "old school", MS-Dos und so. Da gab es noch die drei Grundregeln der DV, Backup, Backup und Backup ....
:lol: Dass lob' ich mir! :wink:
Val hat geschrieben:klar hab ich eines. ;-)
Na dann, kein Problem, es reicht wenn Du die ganzen "winsys.dxb und winsys.dxg" vom Backup her nimmst und mit den Tool dann die Daten "aktualisierst", wie's auch im Link zu Lesen ist!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
trisomie
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2008, 23:08

Beitrag von trisomie » 28.07.2008, 10:12

Templer hat geschrieben: Wo wir aber schon mal wieder beim Thema sind, würdet ihr eine neue Version begrüßen oder ist das Zeitverschwendung?
natürlich würden wir das begrüßen... das tool is godlike :D
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 28.07.2008, 18:04

Jo, ich denke auch über eine neue Version des Tools nach, und danke für deine Aufmunternden Worte.
Wenn ihr mir Konkrete Vorschläge zu neuen Funktionen des Tools machen könnt, werde ich mich sicher nochmal dahinter klemmen.

Ich kann allerdings nicht für eine sofortige bearbeitung des Tools garantieren, weil ich (Wie auf meiner Homepage erkennbar) noch andere Tools entwickle und ein aktuelles Projekt momentan Vorrang hat.

Also schreibt was ihr sehen wollt und ich werd wieder mein bestes geben.

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 22.05.2009, 17:19

Bei mir steht in dem Fenster NIX
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 22.05.2009, 20:33

Leichenschender^^

Wurde weiter oben im Thema schonmal diskutiert: Hast du die VB 6 Runtime installiert?

Verwendest du Windows 7? Wenn ja kann ich nur sagen, das Programm wurde eigentlich für Win XP entwickelt. Keine Ahnung obs unter Se7en läuft...

Aber bei Bedarf werd ichs gern nochmal Generalüberholen ;-)

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 23.05.2009, 05:27

Hatte die VB ohne Runtime geholt deshalb hhats mir a paar Fehler angezeigt geht jetz aber und ich habe meinen Key erfolgreich extrahiert ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Templer
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 12.10.2007, 17:53

Beitrag von Templer » 23.05.2009, 11:42

Freut mich wenn ich (und das Tool) wieder helfen konnte(n)...

Gruß: Templer

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 04.07.2009, 09:54

Hi, ich habe schon die Suchfunktion benutzt und leider nichts dazu gefunden. Wenn ich das Tool installiere, kommt gleich nachdem die Installation abgeschlossen ist, diese Meldung meines Virenprogramms.

Bild

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob dies nun bedenklich ist oder nicht und ob ich diesen Fehler einfach ignorieren sollte, sodass ich das Programm dann doch benutzen kann. Hoffe auch schnelle Hilfe.:cry:

MfG Karael

Antworten