Seite 1 von 1
Multiplayer Maps
Verfasst: 05.11.2007, 19:50
von Koon
Hallo ich habe mir Multiplayer Maps gesaugt und im Ordner eingefügt ich sehe z.b. die map Titan Area oder wie die heist aber TQ stratet sie nicht.
Verfasst: 05.11.2007, 19:53
von Theseus
Ich verschiebs mal ins Karten/Modding Forum, da ist es besser aufgehoben
und schau mal hier:
Wie spiele ich gedownloadete Maps?, das könnte Dir helfen
Verfasst: 05.11.2007, 19:57
von Koon
Danke dir muste mein Char import. aber ich habe ihn so im Ordner eingefügt.
Verfasst: 05.11.2007, 20:05
von Theseus
Haste den Ordner auch richtig geschrieben?
custommaps
Verzeichnis:
EigeneDateien/MyGames/TitanQuest/custommaps oder
EigeneDateien/MyGames/TitanQuest-ImmortalThrone/custommaps !?
Wichtig ist, das IT Maps nicht ins TQ verzeichnis dürfen, zwecks Kompatibilität

Verfasst: 05.11.2007, 20:49
von Koon
Jap alles richtig,gibt es denn eien möglichkeit den eingefügten Char den ich Importiert habe wieder im richtigen spiel einzufügen?
Verfasst: 05.11.2007, 23:00
von Denislov
Koon hat geschrieben:Jap alles richtig,gibt es denn eien möglichkeit den eingefügten Char den ich Importiert habe wieder im richtigen spiel einzufügen?
Jein... das geht nur mit einem Cheattool

Wenn du sowas brauchst muss dir wohl jemand ne Pm schicken
(Nein ich bin nicht der jemand, weil ich keine Ahung von dem DIng hab

)
Wäre auch i-wie unfair, oder? Stell dir vor du machst ne Map mit allen Items und kopierst sie dir so ins Original-Game

Wäre doch doof ^^
Verfasst: 06.11.2007, 17:20
von Koon
ne das wäre geil

Ich suche viele Spieler die mit mir in Hamachi zusammen spielen möchten ihr benötigt die Version : 1.0.1.4 von Hamachi. 4TitanQuest pw:titan
Verfasst: 06.11.2007, 19:08
von iboga
hehe, erst nach cheaten Fragen und dann auch noch closed spielen wollen...tsts