Seite 1 von 1

Multiplayer Maps

Verfasst: 05.11.2007, 19:50
von Koon
Hallo ich habe mir Multiplayer Maps gesaugt und im Ordner eingefügt ich sehe z.b. die map Titan Area oder wie die heist aber TQ stratet sie nicht.

Verfasst: 05.11.2007, 19:53
von Theseus
Ich verschiebs mal ins Karten/Modding Forum, da ist es besser aufgehoben ;-)

und schau mal hier:

Wie spiele ich gedownloadete Maps?, das könnte Dir helfen

Verfasst: 05.11.2007, 19:57
von Koon
Danke dir muste mein Char import. aber ich habe ihn so im Ordner eingefügt.

Verfasst: 05.11.2007, 20:05
von Theseus
Haste den Ordner auch richtig geschrieben?

custommaps

Verzeichnis:

EigeneDateien/MyGames/TitanQuest/custommaps oder
EigeneDateien/MyGames/TitanQuest-ImmortalThrone/custommaps !?

Wichtig ist, das IT Maps nicht ins TQ verzeichnis dürfen, zwecks Kompatibilität ;-)

Verfasst: 05.11.2007, 20:49
von Koon
Jap alles richtig,gibt es denn eien möglichkeit den eingefügten Char den ich Importiert habe wieder im richtigen spiel einzufügen?

Verfasst: 05.11.2007, 23:00
von Denislov
Koon hat geschrieben:Jap alles richtig,gibt es denn eien möglichkeit den eingefügten Char den ich Importiert habe wieder im richtigen spiel einzufügen?
Jein... das geht nur mit einem Cheattool ;)
Wenn du sowas brauchst muss dir wohl jemand ne Pm schicken ;)
(Nein ich bin nicht der jemand, weil ich keine Ahung von dem DIng hab :lol:)

Wäre auch i-wie unfair, oder? Stell dir vor du machst ne Map mit allen Items und kopierst sie dir so ins Original-Game :( ;) Wäre doch doof ^^

Verfasst: 06.11.2007, 17:20
von Koon
ne das wäre geil :D Ich suche viele Spieler die mit mir in Hamachi zusammen spielen möchten ihr benötigt die Version : 1.0.1.4 von Hamachi. 4TitanQuest pw:titan

Verfasst: 06.11.2007, 19:08
von iboga
hehe, erst nach cheaten Fragen und dann auch noch closed spielen wollen...tsts