Geweihter (Spiritualität+Exorzismus)(Götterkrieg Xmax)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bill the Butcher
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- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Geweihter (Spiritualität+Exorzismus)(Götterkrieg Xmax)
Schönen guten Abend!
Ich wollte auch mal einen Guide schreiben und hab mir dann überlegt was es hier noch nicht gibt.
Vorgeschichte:
Ich hab mir heute den Götterkrieg Xmax Mod runtergeladen und einfach mal ne knappe Stunde gespielt, wie der Titel schon sagt, hab ich mir den Spiritualisten ausgesucht.
(Nebenbei: LOB für den Mod!!!!!!!)
Ich hab von dem Mod logischerweise null Ahnung und wollte hier meine vor mir liegenden Erfahrungen Stück für Stück mitteilen und den Guide nach und nach verbessern und ergänzen.
Selbtverständlich hab ich mir nach dem ersten Level mal alle Meisterschaften angeschaut aber wie das alles funktioniert kann ich noch nicht sagen...
Grundkonzept:
Magier auf Intelligenz und Pets(eventuell -CD), was ich bisher sehen konnte ist Seraphim ein ziemlich schönes(sehr gelungen) und starkes Pet.
Dazu wollte ich wahrscheinlich Exorzismus nehmen da es da sowas ähnliches wie den Außenseiter gibt, ne Fähigkeit mit Geschossen/Angriffen ausweichen und noch einen starken Zauber mit 30(?) Geschossen!
(Sorry, kenne die Namen echt noch nicht, werd es aber alles nachtragen)
Auch die Übersicht über die Skills werd ich erst machen wenn ich alle Skills gesehen habe...
Wenn das für die User und Mods nicht ok ist, dann verschiebt das Thema bitte zu den Ankündigungen.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Spiritualität - Skills
Stand: Level 30
Thermometer voll = +64 Int / +48 Ges / 832 Leben / 512 Energie / Bonus: 5% Elementschaden für alle Begleiter
Himmlische Gabe
4/8 = 46% Lähmungswiderstand/Reduktion der Gefangenschafts-und Frostdauer
Magische Rüstung
1/6 = 4% Rüstungsschutz/ -8% erforlich. Intelligenz für Rüstungen
______________________________
Geisterelementar rufen
0/8 = Pet mit sehr überschaubarem Schaden
Spektralschlag(1.Mod von Geisterelementar)
0/8 = 30 Elementschaden
______________________________
Erlöser rufen
0/12 = 2 Pets die explodieren und dadurch Schaden verursachen
_____________________________
Seraphim rufen
0/16 = Erzengel, starkes Pet
Heiliger Schild(1.Mod von Seraphim)
0/12 = Elementwiderstand und Schadensabsoprtion
Sturm rufen(2.Mod von Seraphim)
0/8 = Seraphim kann Sturmböe casten
Flammendes Ende(3.Mod von Seraphim)
0/12 = 244 Elementschaden/10%Reduzierung der Lebenskraft
_____________________________
Kraft der Elemente
1/10 = +% Gesamt- und Elementschaden
Innere Glut
0/6 = +22% Feuerschaden für alle Begleiter
_____________________________
Herr der Geschöpfe
0/6 = +10% Gesamt- und Elementarschaden für alle Begleiter
Meister der Geschöpfe(1.Mod von Herr der Geschöpfe)
0/6 = +5% Stärke/Gesch./Int., + 10% Energie, + 2% Leben für alle Begleiter
_____________________________
Mahlstrom der Elemente
1/12 = 12m Radius/15 sec Dauer/ 244 Frostbrad-/EBS-/Verbrennungsschaden für 2 sec
( bisher DER ANGRIFF, allerdings etwas längerer CD)
Manaexplosion
1/8 = 10m Radius, 3% Reduzierung der Lebenskarft, 54 Elementarschaden, 72 - 172% Angriffschaden in Leben gewandelt, 185 - 225% entzogene Energie, 2 sec Lähmung
( Mit dem Mahlstrom zusammen der Bosskiller, die drei Telkine im Labyrinth waren nach 4 Sec tot)
Materieverdichtung
0/10 = Elementkugel wird agbeschossen, 4m Radius, 30-60 Elementarschaden
Magiestoß
0/12 = Elementgeschoss
__________________________
Elementardorn
0/8 = 3 Geschosse/50% den Feind zu durchschlagen
Erstarrung(1.Mod von Elementardorn)
0/6 = 76% Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit/ 4-6 sec Lähmung
Daseinsstörung(2.Mod von Elementardorn)
0/8 = +14% Elementschaden/ Verbrennungs-/EBS-/Frostbrandschaden für 2 sec
__________________________________________________________________________________________________________________________
Exorzismus - Skills
Thermometer voll = +64 Stärke / +48 Int / 1120 Leben / 256 Energie / Bonus: 25%Schaden + 25% Schadensresistenz gegen Untote und Dämonen
Wachsamkeit
8/8 = +22% Bewegung / 19% Angriffe und Geschosse ausweichen
Kräfte sammeln(1.Mod. von Wachsamkeit)
0/ = +10% Schaden/Feuer-und Verbrennungsschaden
Sanktionierte Gedanken(2.Mod. von Wachsamkeit)
6/6 = +30% VQ / 36% Element-und LKS-Widerstand / 28% Verlangsamungswiderstand
( alles drei sehr starke passive Skills )
________________________________
Austreiben
0/12 = +4%Gesamtschaden/Schaden gegen Dämonen
Geist verbrennen(1.Mod. von Austreiben)
0/8 = + Feuerschaden / 3% Widerstandreduktion
________________________________
Exorzismustraining
0/6 = +6% AS / -2% Stärke für Nahkampfwaffen und Schilde
Licht
0/12 = 3,8m Radius, 8 Verbrennungsschaden/ 50% für 2sec Lähmung
Heiliges Blut
1/8 = 15m Radius / +3% Schaden gegen Untote und Dämonen
________________________________
Erholung
1/12 = -3,5sek Aufladezeit
Starke Konzentration(1.Mod. von Erholung)
1/8 = -23% Aufladezeit
( für Magier perfekt)
________________________________
Mentalschlag
0/8 = 5 Feinde gleichzeitig / +300% Bewegung / 100 Feuerschaden / 6% Reduzierung der Lebenskraft
________________________________
Netz der Geißelung
1/10 = 30 Geschosse / 100% den Feind zu durchschlagen / 2 Sec Lähmung / 62 - 98 Elementarschaden
Böses Vernichten( 1.Mod. von Netz der Geißelung)
1/8 = +100% Schaden gegen Dämonen und Untote / 248 - 328 Abnahme der Lebenskraft für 4 Sec
( Bin schon sehr gespannt auf diesen Skill)
________________________________
Geist der Vorfahren
1/6 = 30sec Lebensdauer / 3 Feinde gleichzeitig / 33% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes
(bin gespannt, hört sich ähnlich an wie der Außenseiter)
_________________________________
Lavakugel
0/12 =
Vergeltung(1.Mod. der Lavakugel)
0/6 =
Detonation(2.Mod. der Lavakugel)
0/8 =
( der Vulkankugel sehr ähnlich)
_______________________________
Flammenwoge
0/8 = 7m Radius / Verbrennungsschaden pro Sec
Leuterung(1.Mod. der Flammenwoge)
0/8 = +50% Feuerschaden + Schaden gegen Untote
Bereinigen(2.Mod. der Flammenwoge)
0/6 = 2-6% Reduzierung der Lebenskraft/+% Feuerschaden und Schaden gegen Untote
__________________________________________________________________________________________________________________________
Und los gehts:
Level 1 -5:
Attributpunkte: Alles in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- 1 Punkt in Seraphim(nochmal: wunderschönes Pet)
- 1 Punkt ins Geisterelement (das ist auch ein Pet)
- Rest ins Thermomether
Ausrüstung: Alles selffound, ganz niedere Qualität bisher...
Tode: 0
Fazit: Relativ sicher durch das Xmax-Gewusel gekommen, klar musste man ab und zu weglaufen, das ist aber bei Xmax von Anfang an normal denke ich.
Das Geisterelement macht noch nicht soviel Schaden aber oft nachcasten musste ich es auch nicht.
Die drei Schamanen hat Seraphim fast alleine platt gemacht, einmal vorher musste ich sie nachcasten.
Level 5-10:
Attributpunkte: Alles in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- 9 Punkte in Seraphim + Mod
- 1 Punkt in Erlöser(wird in Delphi weggenommen)
- 1 Punkt in Himmlische Gabe
- 1 Punkt in Magische Rüstung
Ausrüstung:
Zynikerkopfbedeckung und Leuchtender Armreif gefunden, ansonsten nur gelb...
Tode: 0
Fazit:
Dreimal Nessus war noch ok, musste aber Seraphim häufiger nachcasten...
Wie ich jetzt sehen kann gibt es noch Skills welche den Petschaden erheblich steigern, Spiritualität ist also prädesziniert für Petmaster!!
Seraphim
Level 10 - 20:
Attributpunkte: Einmal Geschicklichkeit, Rest in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- Pets weitesgehend weggeskillt(bis Geld leer war)
- in Delphi paar Skills getestet
- Spiritualität-Thermometer voll gemacht
- 3 Punkte ins Exorzismus-Thermometer
- Elementardorn geskillt
Ausrüstung:
Nichts verändert außer einen schwachen grünen Stab...
Tode: 0
Fazit:
Die drei Zyklopen waren wie erwartet schwer, viel Geduld erforderlich und bißchen Glück das ich nicht gestorben bin.
Seraphim ab Parnasshöhlen zu schwach für Xmax, wird weggeskillt wenn Geld da ist.
Nächsten 10 Level werd ich als Magier spielen: Hauptangriffe Elementardorn und Mahlstrom der Elemente.
Mahlstrom der Elemente
Nach einem Mahlstrom(da hat mein PC leider gehakt, sonst wäre es ein schönes vorher -nachher Bild geworden )
Elementardorn
Level 20 - 30:
Attributpunkte: Paar Punkte in Geschicklichkeit, Rest in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- Pets weggeskillt bis auf Geist der Vorfahren
- Elementardorn weggegskillt
- Exorzismus-Thermometer voll gemacht
Ausrüstung:
Yuyas Tracht gefunden und den Stab Delysid, immer noch kein Artefakt
Tode: 0
Fazit:
Netz der Geißelung + Manaexplosion + Mahlstrom macht alles nieder in kürzester Zeit, recht einfach durch Ägypten gekommen, die drei Chimäre waren auch nicht sonderlich schwer.
Läuft!!
Level 30 - 40 folgt!
Netz der Geißelung
Manaexplosion
Geist der Vorfahren
1 Kill vor Level 30
Ich wollte auch mal einen Guide schreiben und hab mir dann überlegt was es hier noch nicht gibt.
Vorgeschichte:
Ich hab mir heute den Götterkrieg Xmax Mod runtergeladen und einfach mal ne knappe Stunde gespielt, wie der Titel schon sagt, hab ich mir den Spiritualisten ausgesucht.
(Nebenbei: LOB für den Mod!!!!!!!)
Ich hab von dem Mod logischerweise null Ahnung und wollte hier meine vor mir liegenden Erfahrungen Stück für Stück mitteilen und den Guide nach und nach verbessern und ergänzen.
Selbtverständlich hab ich mir nach dem ersten Level mal alle Meisterschaften angeschaut aber wie das alles funktioniert kann ich noch nicht sagen...
Grundkonzept:
Magier auf Intelligenz und Pets(eventuell -CD), was ich bisher sehen konnte ist Seraphim ein ziemlich schönes(sehr gelungen) und starkes Pet.
Dazu wollte ich wahrscheinlich Exorzismus nehmen da es da sowas ähnliches wie den Außenseiter gibt, ne Fähigkeit mit Geschossen/Angriffen ausweichen und noch einen starken Zauber mit 30(?) Geschossen!
(Sorry, kenne die Namen echt noch nicht, werd es aber alles nachtragen)
Auch die Übersicht über die Skills werd ich erst machen wenn ich alle Skills gesehen habe...
Wenn das für die User und Mods nicht ok ist, dann verschiebt das Thema bitte zu den Ankündigungen.
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Spiritualität - Skills
Stand: Level 30
Thermometer voll = +64 Int / +48 Ges / 832 Leben / 512 Energie / Bonus: 5% Elementschaden für alle Begleiter
Himmlische Gabe
4/8 = 46% Lähmungswiderstand/Reduktion der Gefangenschafts-und Frostdauer
Magische Rüstung
1/6 = 4% Rüstungsschutz/ -8% erforlich. Intelligenz für Rüstungen
______________________________
Geisterelementar rufen
0/8 = Pet mit sehr überschaubarem Schaden
Spektralschlag(1.Mod von Geisterelementar)
0/8 = 30 Elementschaden
______________________________
Erlöser rufen
0/12 = 2 Pets die explodieren und dadurch Schaden verursachen
_____________________________
Seraphim rufen
0/16 = Erzengel, starkes Pet
Heiliger Schild(1.Mod von Seraphim)
0/12 = Elementwiderstand und Schadensabsoprtion
Sturm rufen(2.Mod von Seraphim)
0/8 = Seraphim kann Sturmböe casten
Flammendes Ende(3.Mod von Seraphim)
0/12 = 244 Elementschaden/10%Reduzierung der Lebenskraft
_____________________________
Kraft der Elemente
1/10 = +% Gesamt- und Elementschaden
Innere Glut
0/6 = +22% Feuerschaden für alle Begleiter
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Herr der Geschöpfe
0/6 = +10% Gesamt- und Elementarschaden für alle Begleiter
Meister der Geschöpfe(1.Mod von Herr der Geschöpfe)
0/6 = +5% Stärke/Gesch./Int., + 10% Energie, + 2% Leben für alle Begleiter
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Mahlstrom der Elemente
1/12 = 12m Radius/15 sec Dauer/ 244 Frostbrad-/EBS-/Verbrennungsschaden für 2 sec
( bisher DER ANGRIFF, allerdings etwas längerer CD)
Manaexplosion
1/8 = 10m Radius, 3% Reduzierung der Lebenskarft, 54 Elementarschaden, 72 - 172% Angriffschaden in Leben gewandelt, 185 - 225% entzogene Energie, 2 sec Lähmung
( Mit dem Mahlstrom zusammen der Bosskiller, die drei Telkine im Labyrinth waren nach 4 Sec tot)
Materieverdichtung
0/10 = Elementkugel wird agbeschossen, 4m Radius, 30-60 Elementarschaden
Magiestoß
0/12 = Elementgeschoss
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Elementardorn
0/8 = 3 Geschosse/50% den Feind zu durchschlagen
Erstarrung(1.Mod von Elementardorn)
0/6 = 76% Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit/ 4-6 sec Lähmung
Daseinsstörung(2.Mod von Elementardorn)
0/8 = +14% Elementschaden/ Verbrennungs-/EBS-/Frostbrandschaden für 2 sec
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Exorzismus - Skills
Thermometer voll = +64 Stärke / +48 Int / 1120 Leben / 256 Energie / Bonus: 25%Schaden + 25% Schadensresistenz gegen Untote und Dämonen
Wachsamkeit
8/8 = +22% Bewegung / 19% Angriffe und Geschosse ausweichen
Kräfte sammeln(1.Mod. von Wachsamkeit)
0/ = +10% Schaden/Feuer-und Verbrennungsschaden
Sanktionierte Gedanken(2.Mod. von Wachsamkeit)
6/6 = +30% VQ / 36% Element-und LKS-Widerstand / 28% Verlangsamungswiderstand
( alles drei sehr starke passive Skills )
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Austreiben
0/12 = +4%Gesamtschaden/Schaden gegen Dämonen
Geist verbrennen(1.Mod. von Austreiben)
0/8 = + Feuerschaden / 3% Widerstandreduktion
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Exorzismustraining
0/6 = +6% AS / -2% Stärke für Nahkampfwaffen und Schilde
Licht
0/12 = 3,8m Radius, 8 Verbrennungsschaden/ 50% für 2sec Lähmung
Heiliges Blut
1/8 = 15m Radius / +3% Schaden gegen Untote und Dämonen
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Erholung
1/12 = -3,5sek Aufladezeit
Starke Konzentration(1.Mod. von Erholung)
1/8 = -23% Aufladezeit
( für Magier perfekt)
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Mentalschlag
0/8 = 5 Feinde gleichzeitig / +300% Bewegung / 100 Feuerschaden / 6% Reduzierung der Lebenskraft
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Netz der Geißelung
1/10 = 30 Geschosse / 100% den Feind zu durchschlagen / 2 Sec Lähmung / 62 - 98 Elementarschaden
Böses Vernichten( 1.Mod. von Netz der Geißelung)
1/8 = +100% Schaden gegen Dämonen und Untote / 248 - 328 Abnahme der Lebenskraft für 4 Sec
( Bin schon sehr gespannt auf diesen Skill)
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Geist der Vorfahren
1/6 = 30sec Lebensdauer / 3 Feinde gleichzeitig / 33% Reduzierung der Lebenskraft des Feindes
(bin gespannt, hört sich ähnlich an wie der Außenseiter)
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Lavakugel
0/12 =
Vergeltung(1.Mod. der Lavakugel)
0/6 =
Detonation(2.Mod. der Lavakugel)
0/8 =
( der Vulkankugel sehr ähnlich)
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Flammenwoge
0/8 = 7m Radius / Verbrennungsschaden pro Sec
Leuterung(1.Mod. der Flammenwoge)
0/8 = +50% Feuerschaden + Schaden gegen Untote
Bereinigen(2.Mod. der Flammenwoge)
0/6 = 2-6% Reduzierung der Lebenskraft/+% Feuerschaden und Schaden gegen Untote
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Und los gehts:
Level 1 -5:
Attributpunkte: Alles in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- 1 Punkt in Seraphim(nochmal: wunderschönes Pet)
- 1 Punkt ins Geisterelement (das ist auch ein Pet)
- Rest ins Thermomether
Ausrüstung: Alles selffound, ganz niedere Qualität bisher...
Tode: 0
Fazit: Relativ sicher durch das Xmax-Gewusel gekommen, klar musste man ab und zu weglaufen, das ist aber bei Xmax von Anfang an normal denke ich.
Das Geisterelement macht noch nicht soviel Schaden aber oft nachcasten musste ich es auch nicht.
Die drei Schamanen hat Seraphim fast alleine platt gemacht, einmal vorher musste ich sie nachcasten.
Level 5-10:
Attributpunkte: Alles in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- 9 Punkte in Seraphim + Mod
- 1 Punkt in Erlöser(wird in Delphi weggenommen)
- 1 Punkt in Himmlische Gabe
- 1 Punkt in Magische Rüstung
Ausrüstung:
Zynikerkopfbedeckung und Leuchtender Armreif gefunden, ansonsten nur gelb...
Tode: 0
Fazit:
Dreimal Nessus war noch ok, musste aber Seraphim häufiger nachcasten...
Wie ich jetzt sehen kann gibt es noch Skills welche den Petschaden erheblich steigern, Spiritualität ist also prädesziniert für Petmaster!!
Seraphim
Level 10 - 20:
Attributpunkte: Einmal Geschicklichkeit, Rest in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- Pets weitesgehend weggeskillt(bis Geld leer war)
- in Delphi paar Skills getestet
- Spiritualität-Thermometer voll gemacht
- 3 Punkte ins Exorzismus-Thermometer
- Elementardorn geskillt
Ausrüstung:
Nichts verändert außer einen schwachen grünen Stab...
Tode: 0
Fazit:
Die drei Zyklopen waren wie erwartet schwer, viel Geduld erforderlich und bißchen Glück das ich nicht gestorben bin.
Seraphim ab Parnasshöhlen zu schwach für Xmax, wird weggeskillt wenn Geld da ist.
Nächsten 10 Level werd ich als Magier spielen: Hauptangriffe Elementardorn und Mahlstrom der Elemente.
Mahlstrom der Elemente
Nach einem Mahlstrom(da hat mein PC leider gehakt, sonst wäre es ein schönes vorher -nachher Bild geworden )
Elementardorn
Level 20 - 30:
Attributpunkte: Paar Punkte in Geschicklichkeit, Rest in Intelligenz
Fähigkeitspunkte:
- Pets weggeskillt bis auf Geist der Vorfahren
- Elementardorn weggegskillt
- Exorzismus-Thermometer voll gemacht
Ausrüstung:
Yuyas Tracht gefunden und den Stab Delysid, immer noch kein Artefakt
Tode: 0
Fazit:
Netz der Geißelung + Manaexplosion + Mahlstrom macht alles nieder in kürzester Zeit, recht einfach durch Ägypten gekommen, die drei Chimäre waren auch nicht sonderlich schwer.
Läuft!!
Level 30 - 40 folgt!
Netz der Geißelung
Manaexplosion
Geist der Vorfahren
1 Kill vor Level 30
Zuletzt geändert von Bill the Butcher am 02.02.2010, 04:08, insgesamt 43-mal geändert.
Cool, ein Guide für Götterkrieg
Ich würde für Spiritualität Zombiefizierung nehmen, da die Meisterschaft auch mit guten Pets aufwartet
Richtig gelungen, davon (Götterkrieg-Guides) sollte es noch mehr geben.
Ich würde für Spiritualität Zombiefizierung nehmen, da die Meisterschaft auch mit guten Pets aufwartet
Richtig gelungen, davon (Götterkrieg-Guides) sollte es noch mehr geben.
mfg Bikabo
Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]
Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz
Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]
Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz
Als Petmaster sollte sich zombifizierung wirklich auzahlen, Exorzismus eher nicht. Bei Exerzismus funkioneren die meisten spells ähnlich wie RS d.h. sie wirken rund um dich(auchd er mit den 30 Geschossen). Um diese richtig einzusetzen musst du mitten in die Gegner rein, was du als Petmaster sicher nicht willst. auser dem hast du dann denn aggro von den Monstern am Hals, und deine Pets schaun dir nur beim sterben zu
Wenn du Schaden mit dem Stab machen willst solltest du vielciht Dämonismus dazu nehmen. Dort kannst du auch die Ressis von den Gegner senken, was sehr nützlich ist wenn du deine Pet s auf elementarschaden spezialisierst.(wobei Feuerresso kannst du leider nciht senken)
Wenn du Schaden mit dem Stab machen willst solltest du vielciht Dämonismus dazu nehmen. Dort kannst du auch die Ressis von den Gegner senken, was sehr nützlich ist wenn du deine Pet s auf elementarschaden spezialisierst.(wobei Feuerresso kannst du leider nciht senken)
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Hab mich doch für Exorzismus entschieden...
Warum???
Die passiven Skills sind einfach extrem stark!!!
Und ich werd kein reiner Petmaster, das weiß ich jetzt.
Elementardorn(ne Mischung aus Störwelle und Eissplitter) ist einfach ein genialer Skill!! (Optik/Sound/Wirkung=top)
Bin jetzt Level 16, kurz vor Delphi und werd ab da ganz sicher nur noch Seraphim als Pet behalten...
Bin jetzt schon die ganze Zeit am Geld scheffeln damit ich in Delphi die Skills hoch und runter skillen kann um zu sehen was die bringen!
Na ja, nachher werd ich Level 20 haben!
Warum???
Die passiven Skills sind einfach extrem stark!!!
Und ich werd kein reiner Petmaster, das weiß ich jetzt.
Elementardorn(ne Mischung aus Störwelle und Eissplitter) ist einfach ein genialer Skill!! (Optik/Sound/Wirkung=top)
Bin jetzt Level 16, kurz vor Delphi und werd ab da ganz sicher nur noch Seraphim als Pet behalten...
Bin jetzt schon die ganze Zeit am Geld scheffeln damit ich in Delphi die Skills hoch und runter skillen kann um zu sehen was die bringen!
Na ja, nachher werd ich Level 20 haben!
Elementar dorn verursacht doch elemtar schaden? der kann leider nicht durch int gesteigert werden =(
und ja die passivs sind gut , aber eher für einen meele interesant. Ich hab einen Exorzimus/ambivalenz char, und der haut richtig rein. viele zauber die ich dank dem cooldown zurücksetzer skill ständig einsatzen kann und gute Verteidgung aufgrund der passivs. Und einzelne Gegner mach ich mit dem Exozismus training bug nieder
und ja die passivs sind gut , aber eher für einen meele interesant. Ich hab einen Exorzimus/ambivalenz char, und der haut richtig rein. viele zauber die ich dank dem cooldown zurücksetzer skill ständig einsatzen kann und gute Verteidgung aufgrund der passivs. Und einzelne Gegner mach ich mit dem Exozismus training bug nieder
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Der Elementardorn lähmt aber auch und macht dann für ein paar Sekunden EBS-Schaden??!!
Na ja, werd ja sehen ob er im späteren Spielverlauf noch wirkungsvoll ist...
Auf die Manaexplosion bin ich auch sehr gespannt...
Warten wir es ab!
Na ja, werd ja sehen ob er im späteren Spielverlauf noch wirkungsvoll ist...
Auf die Manaexplosion bin ich auch sehr gespannt...
Warten wir es ab!
Zuletzt geändert von Bill the Butcher am 29.01.2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1069
- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Hallo erstmal,
der Guide wird besser, da ich aber in dem Glauben bin, dass Spiritualität eigentlich nur nützlich ist als Petmaster (finde ich wie schon vorher ) ist Exorzismus eine eher letztere Lösung...
Im Moment spiele ich einen Allmächtigen (Dämonologi+Zombiefizierung) und habe dabei gemerkt, dass der Bonus aus dem Meisterschafts-Tree auch auf Begleiter wirkt... Also vllt auch interessant mit Spiritualität
Könnte man mal nach gehen...
der Guide wird besser, da ich aber in dem Glauben bin, dass Spiritualität eigentlich nur nützlich ist als Petmaster (finde ich wie schon vorher ) ist Exorzismus eine eher letztere Lösung...
Im Moment spiele ich einen Allmächtigen (Dämonologi+Zombiefizierung) und habe dabei gemerkt, dass der Bonus aus dem Meisterschafts-Tree auch auf Begleiter wirkt... Also vllt auch interessant mit Spiritualität
Könnte man mal nach gehen...
mfg Bikabo
Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]
Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz
Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]
Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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Ja, wie oben schon geschrieben ist Spiritualität prädesziniert für Petmaster!
Aber da ich generell denke das Pets erst in Episch stark genug sind wird es ab episch auch erst geskillt!
Außerdem:
Die Skills Manaexplosion und Mahlstrom der Elemente sind bisher extrem stark... Vielleicht sogar ein bißchen imba...
Zu Exorzismus:
1. Die passiven Skills sind superstark
2. Ein temporäres, sehr starkes Pet
3. Auch starke Zauber
Die Liste zu Exorzismus wird heut abend erstellt!
Aber da ich generell denke das Pets erst in Episch stark genug sind wird es ab episch auch erst geskillt!
Außerdem:
Die Skills Manaexplosion und Mahlstrom der Elemente sind bisher extrem stark... Vielleicht sogar ein bißchen imba...
Zu Exorzismus:
1. Die passiven Skills sind superstark
2. Ein temporäres, sehr starkes Pet
3. Auch starke Zauber
Die Liste zu Exorzismus wird heut abend erstellt!
- Bill the Butcher
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Re: Geweihter (Spiritualität+Exorzismus)(Götterkrieg Xmax)
Hey!
Eine super Guide für den Geweihten muss ich sagen. Übersichtlich und genau beschreiben wie es sich gehört.
Schmeichelt mir sehr, wenn leute einen Guide über eine Klasse meines Mods schreiben!
Werde den Guide mit meinem Hauptthema verlinken, wenn es dir nichts ausmacht.
EDIT:
Eine super Guide für den Geweihten muss ich sagen. Übersichtlich und genau beschreiben wie es sich gehört.
Vielen Dank!Bill the Butcher hat geschrieben:Nebenbei: LOB für den Mod!!!!!!!
Schmeichelt mir sehr, wenn leute einen Guide über eine Klasse meines Mods schreiben!
Werde den Guide mit meinem Hauptthema verlinken, wenn es dir nichts ausmacht.
EDIT:
Finde ich auch^^. Wolltest du nicht auch einen Gudie schreiben? Bzw. gibt es nur den einen Guide für den Götterkireg?bikabo hat geschrieben:Richtig gelungen, davon (Götterkrieg-Guides) sollte es noch mehr geben.
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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Oh Mensch, die Guide ist dir ja früh aufgefallen...
Ja klar kannst du die verlinken.
Leider ist damals vor einem Jahr mein PC ein wenig gecrasht und der Spielstand war nicht zu retten... Deswegen konnte ich den nie zu Ende spielen...
Mal schauen ob ich nochmal anfange.
Ja klar kannst du die verlinken.
Leider ist damals vor einem Jahr mein PC ein wenig gecrasht und der Spielstand war nicht zu retten... Deswegen konnte ich den nie zu Ende spielen...
Mal schauen ob ich nochmal anfange.
Tell Typhon he's gonna get it!
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
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Der Unaussprechbare!
Also was ich noch sagen möchte: Ich habe momentan einen Seelenwächter (Spiritualität und Zombie) auf Level 18. Zombie habe ich vor allem genommen, da es wie Spiritualität gut für Pets ist (Thermometer und passive Bonis) und vor allem wegen dem Pet: Der Unaussprechbare.
Das hat sich ausbezahlt. Der Unaussprechbare ist meiner Meinung nach das beste Pet überhaupt im ganzen Spiel und mit allen Mods, die es momentan gibt (Asylummod, Destinys, Götterkrieg, Paths, Underlord, Masteries Mod und der Originale TQ).
Es ist ein Drache, sehr schnell unterwegs und hat schon auf Normal auf Level 1 über 1600 Leben und dank seines Angriffes, der Angriff in Leben umwandelt, stirbt der praktisch nie. Mit seinem Nahkampfangriff fetzt der ruck zuck alles nieder. Dazu kommt noch ein Spell, der wie ein Feuerodem wirkt. Ich kann nur noch durch die Welt laufen und einsammeln. Gegnerhorden und Bosse killt der in Sekunden. Als Cast benutze ich noch Giftapokalypse, wenn noch etwas übrig geblieben ist.
Was hält ihr vom Unaussprechbaren? Ich bin einfach nur begeistert
Das hat sich ausbezahlt. Der Unaussprechbare ist meiner Meinung nach das beste Pet überhaupt im ganzen Spiel und mit allen Mods, die es momentan gibt (Asylummod, Destinys, Götterkrieg, Paths, Underlord, Masteries Mod und der Originale TQ).
Es ist ein Drache, sehr schnell unterwegs und hat schon auf Normal auf Level 1 über 1600 Leben und dank seines Angriffes, der Angriff in Leben umwandelt, stirbt der praktisch nie. Mit seinem Nahkampfangriff fetzt der ruck zuck alles nieder. Dazu kommt noch ein Spell, der wie ein Feuerodem wirkt. Ich kann nur noch durch die Welt laufen und einsammeln. Gegnerhorden und Bosse killt der in Sekunden. Als Cast benutze ich noch Giftapokalypse, wenn noch etwas übrig geblieben ist.
Was hält ihr vom Unaussprechbaren? Ich bin einfach nur begeistert