Frage zum Waffenverzauber-Skill

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Frage zum Waffenverzauber-Skill

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 07:29

Huhu Leute,

es gibt ja schon ab Level 2 den Skill das man seine Waffen mis Feuerschaden verzaubern kann...

Mal eine Frage: Wenn ich einen Magierstab benutzte der z. B. Blitze verschießt, haben die Blitze dann auch zusätzlich noch Feuerschaden oder gilt der Skill nur für Nahkampfwaffen?

Danke euch für Hilfe!
Joerg

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 29.06.2006, 08:42

Ich hab das grad mal ausprobiert und ich muss sagen der Skill hat mir sehr gut gefallen. Für Level 2 ist das ein supper Ding ;)

Und zu deiner Frage. Es funktioniert.
Du musst dir das so vorstellen. Du hast einen Zauber und wenn du ihn benuttz, ist das wie eine Aura die um dich geht. Sobald diese Aura an ist, machst du zusätzlichen Schaden. Und das ist egal ob Nahkampfwaffe oder Fernkampfwaffe mit sonstigem Schaden benutzt.

JoergH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.2006, 07:20

Beitrag von JoergH » 29.06.2006, 08:54

Huj, dann ist das ja ein ziemlich guter Skill...:-)

Außer diesem Skill kann man ja noch diesen Skill mit den 3 Flammen ab Level 2 nehmen.
Den finde ich total Mist. Die Reichweite ist ein Witz...
Der andere Feuerball mit Flächenschaden dagegen ist auch sehr gut.

Rumplstilzchen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2006, 15:12

erdzauber

Beitrag von Rumplstilzchen » 08.07.2006, 15:44

spiel auch grad nen char der erdzauber zusammen mit nem stab benutzt
bin sehr zufrieden damit!

von flammenwoge würde ich sehr abraten... die 3 kleinen flämmchen sind ein witz... und selbst ausgebaut find ich den skill nicht gut.

die vulkankugel kann schon ordendlich was... vor allem wenn man die fragmentierung dazu voll ausbaut, da sind selbst große gegnerhorden schnell weg.

kernbewohner ist für nen magier sowieso ein perfekter blocker!

Benutzeravatar
Chaos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2006, 12:22

Beitrag von Chaos » 08.07.2006, 18:50

also ich piel in kombination mit nem warrior und mit dem feuerschaden ist er unbesiegbar^^
kann man eigentlich auch noch ne dritte klasse wählen? dann nehm ich sturm auch noch dazu^^ der hat dann blitschaden auch noch dazu

Benutzeravatar
elrad87
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2006, 06:49
Wohnort: Österreich

Beitrag von elrad87 » 08.07.2006, 19:41

nur 2 =)
hallo!

Benutzeravatar
Chaos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2006, 12:22

Beitrag von Chaos » 09.07.2006, 09:21

naja kann man nix machen bin so eh auch schon unbesigbar^^

Benutzeravatar
Cifer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2006, 12:43

Beitrag von Cifer » 10.07.2006, 13:27

hi leute,
ich kann euch eine super Kombi sagen. Also ich hab Geist und Erdmeisterschaft. Denn Skill Dreifach Schuss von Geist und der upgrade Arkanische Lehre plus den Skill wo man Feuerschaden macht von Erdmeisterschaft macht man ordentlich feuer und splash dmg, da ist die VulkanKugel ein witz gegen, besonders da man den Zauber als Hauptangriff benutzten kann. probiert das mal aus, ich habe keine probleme mehr.
Aber ein Fazit hat es, das der Schuss mana kostet, aber als Magier hat man ja sehr viel Mana:)

Antworten