Hauptskills für Nahkämpfer
Verfasst: 15.10.2007, 12:29
Moin.
Für mich sind die Kriegsführungsskills alle irgendwie gleich. Evtl. liegts an der Iconfarbe, oder dass man mit den einen Skills "draufhaut", und mit anderen "auch draufhaut" ^^.
Ich würd gern von euch hören, welche Skills ihr z.B. für einen Eroberer nehmen würdet, und welche für einen Meister mit Zweiwaffen-Kampf.
Bei Meister ist das noch einfach was Zweihand angeht, da würde ich vieles im linken Teil des Tree ausbauen. Aber wie würdet ihr mit dem Rest vorgehen? Ist Kriegswind sehr wichtig, oder doch eher Standarte?
Ansturm scheint auch ein gesetzter Skill zu sein. Aber danach wüsste ich nicht mehr weiter. Hier meine Idee für die Kriegsseite bei einem Meister.
Würd mich um ein kleines Brainstorming freuen.
cya
Für mich sind die Kriegsführungsskills alle irgendwie gleich. Evtl. liegts an der Iconfarbe, oder dass man mit den einen Skills "draufhaut", und mit anderen "auch draufhaut" ^^.
Ich würd gern von euch hören, welche Skills ihr z.B. für einen Eroberer nehmen würdet, und welche für einen Meister mit Zweiwaffen-Kampf.
Bei Meister ist das noch einfach was Zweihand angeht, da würde ich vieles im linken Teil des Tree ausbauen. Aber wie würdet ihr mit dem Rest vorgehen? Ist Kriegswind sehr wichtig, oder doch eher Standarte?
Ansturm scheint auch ein gesetzter Skill zu sein. Aber danach wüsste ich nicht mehr weiter. Hier meine Idee für die Kriegsseite bei einem Meister.
Würd mich um ein kleines Brainstorming freuen.
cya