Hallo alle zusammen.
Habe in letzter Zeit öffters im Netz gespielt.Aber da die richtigen leute zu finden ist nicht leicht!entweder sind es cheater oder leute die ständig bettel das mann ihnen seine ausrüstung gibt aber nicht mit einem spielen wollen oder sie spielen mit aber laufen ständig vorraus oder spielen ganz woanders.
Ich suche spieler die gern alle aufgaben machen mit denen mann zusammen läuft und es keinen streit um items gibt.und vor allem keine cheater!
Durch meinem Beruf habe ich aber leider keine zeit regelmäßig zu spielen.meine schichten können sich von heute auf morgen ändern genau wie meine freien tage(wenn es welche gibt).Mann müsste sich also kurzfristg verabreden.
Wird glaube ich nicht leicht da jemanden zu finden.
Wer trotzdem lust hat kann sich ja gern bei mir melden.
Suche nette Leute zum gelegentlichem Spielen im MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also ich hätte Lust mit dir zu spielen. Spiele zwar nicht jeden Tag, muss mir meinen Rechner mit meinem Bruder teilen und kann deshalb meistens auch nur kurzfristig entscheiden, ob ich spielen kann oder nicht, jedoch hätte ich schon Lust mal im Internet zur Abwechslung mit Jemandem zu spielen, der einem nicht alle Items vor der Nase wegschnappt und der nicht jedes Monster (auch die Bossmonster -.-) von einem Schlag besiegt. 
Honor among thieves...
Hi, sorry das ich jetzt erst antworte. die arbeit,habe wenig zeit. momentan ist viel zu tun. und weinachten kommt erst noch!
schreibt mir einfach ne PM dann werden wir schon irgendwie ne zeit finden.
wenn silvester vorbei ist wird es für für ca. 2monate wieder ruhiger.
dann habe ich auf jeden fall wieder mehr zeit zum spielen!
schreibt mir einfach ne PM dann werden wir schon irgendwie ne zeit finden.
wenn silvester vorbei ist wird es für für ca. 2monate wieder ruhiger.
dann habe ich auf jeden fall wieder mehr zeit zum spielen!